The Witcher 3: Wild Hunt: Eine böse Macht schwebt über Downwarren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 3: Wild Hunt: Eine böse Macht schwebt über Downwarren
Im Gameplay-Teaser-Trailer zum Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt macht sich Geralt auf die Suche nach der dunklen Macht, die die Dorfbewohner von "Downwarren" heimsucht. Wie der Trailer zeigt, stellen sich Geralt im Wald einige Werwölfe in den Weg. Das Spiel erscheint am 24. Februar 2015 für den PC, PS4 und Xbox One.
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: Eine böse Macht schwebt über Downwarren
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: Eine böse Macht schwebt über Downwarren
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Eine böse Macht schwebt über D
Wie sehr wollen die uns noch damit aufgeilen? Ich kaufe trotzdem nicht mehr als eine CE davon, egal wie viele Videos noch kommen mögen 
Und die Kampfmusik...so krass. Das wird das Spiel dieser Decade. GotD- Edition^^
Und die Kampfmusik...so krass. Das wird das Spiel dieser Decade. GotD- Edition^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ich werde jedem witcher 3 video widerstehen.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Da geht einem ja einer ab 
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Eines Tages werde ich The Witcher durchspielen — also den Ersten. Und dann vielleicht auch Teil 2. Und wenn ich das gemacht habe, dann kaufe ich mir auch den dritten Teil. Naja, wahrscheinlich auch schon vorher. 
Ich hab jedenfalls bis auf den Trailer mit den "Bestien" keinen angesehen, bin aber doch ziemlich neugierig auf das Spiel. Rezensionen werde ich mir auf jeden Fall durchlesen, wenn's erschienen ist.
Ich hab jedenfalls bis auf den Trailer mit den "Bestien" keinen angesehen, bin aber doch ziemlich neugierig auf das Spiel. Rezensionen werde ich mir auf jeden Fall durchlesen, wenn's erschienen ist.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
Ich fühl mich wie am Ende meiner Gamer Tage. Als wäre The Witcher 3 das Einzige und das Letzte auf das man sich noch freuen kann. Und danach, Stille.
-
Interrex
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
Amen.ItsPayne hat geschrieben:Ich fühl mich wie am Ende meiner Gamer Tage. Als wäre The Witcher 3 das Einzige und das Letzte auf das man sich noch freuen kann. Und danach, Stille.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
natürlich bin ich doch schwach geworden. Junge, die Optik, die Mukke oO, die Atmo. 
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Meister Geralt kann jetzt auch aus dem Lauf über Hindernisse springen
Alles im Video erinnert mich stark an TW 2, nichts kommt mir "fremd" vor, gefällt mir.
Alles im Video erinnert mich stark an TW 2, nichts kommt mir "fremd" vor, gefällt mir.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ja, leider. Ich finde das Spiel hat sich gegenüber dem Vorgänger weder grafisch noch spielerisch sonderlich gesteigert, dabei hätte insbesondere dem Kampfsystem eine Generalüberholung gut getan.Cpl. KANE hat geschrieben: Alles im Video erinnert mich stark an TW 2
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Kann man eigentlich mit dem zweiten Witcher anfangen, oder muss man den ersten Teil unbedingt gespielt haben?
Ich konnte den zweiten Teil kuerzlich guenstig abgreifen und wuerde gerne damit die Witcher Serie beginnen wollen, um dann nahtlos in den dritten Teil uebergehen zu koennen
Ich konnte den zweiten Teil kuerzlich guenstig abgreifen und wuerde gerne damit die Witcher Serie beginnen wollen, um dann nahtlos in den dritten Teil uebergehen zu koennen
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
@ EvilReaper
Beim Kampfsystem sehe ich schon Unterschiede. In TW 2 musste man sich ständig rollen um dem Gegner auszuweichen, hier im Video sieht das viel geschmeidiger aus, das Ausweichen erfolgt per Ausfallschritt.
Ich sehe das als positive Entwicklung.
Grafische Verbesserungen im großen Stil sehe ich auch nicht, sie sind für mich an dieser Stelle aber zweitrangig, ist aber nur meine Meinung.
@ TP-Skeletor
Storymäßig schadet es nicht wenn Du Dich ein bißchen in die Sache einliest, z.B. in irgendeinem Wiki oder sonstwo. Handlungsverlauf durchlesen wäre also hilfreich.
Empfehlen würde ich Dir den ersten Teil aber unbedingt, da ich es nach wie vor für das bessere Spiel von beiden halte. Hier sind die Meinungen aber geteilt, das sehen auch viele genau anders herum.
Beim Kampfsystem sehe ich schon Unterschiede. In TW 2 musste man sich ständig rollen um dem Gegner auszuweichen, hier im Video sieht das viel geschmeidiger aus, das Ausweichen erfolgt per Ausfallschritt.
Ich sehe das als positive Entwicklung.
Grafische Verbesserungen im großen Stil sehe ich auch nicht, sie sind für mich an dieser Stelle aber zweitrangig, ist aber nur meine Meinung.
@ TP-Skeletor
Storymäßig schadet es nicht wenn Du Dich ein bißchen in die Sache einliest, z.B. in irgendeinem Wiki oder sonstwo. Handlungsverlauf durchlesen wäre also hilfreich.
Empfehlen würde ich Dir den ersten Teil aber unbedingt, da ich es nach wie vor für das bessere Spiel von beiden halte. Hier sind die Meinungen aber geteilt, das sehen auch viele genau anders herum.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ähnlich. Je mehr ich die W3-Videos sehe, desto weniger reizen mich andere Spiele, aber es ist noch sooo lange hin bis zum Witcher 3-Release. Die Fülle an Details ist einfach atemberaubend, z.B. Geralts Gesichtsanimationen, während er mit dem Dörfler redet. Ich wünschte mir nur, dass man auch in der Ego-Perspektive spielen könnte wie bei Skyrim, um noch mehr drin im Geschehen zu sein. Weiß da einer was?Sephiroth1982 hat geschrieben:Wie sehr wollen die uns noch damit aufgeilen?
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade vor 2 Tagen mit TW2 angefangen, um das Spiel endlich komplett durchzubringen.. Die Aussage insbesondere zu der Grafik stimmtEvilReaper hat geschrieben:Ja, leider. Ich finde das Spiel hat sich gegenüber dem Vorgänger weder grafisch noch spielerisch sonderlich gesteigert, dabei hätte insbesondere dem Kampfsystem eine Generalüberholung gut getan.Cpl. KANE hat geschrieben: Alles im Video erinnert mich stark an TW 2
mal absolut nicht! Zieh dir mal zB das Intro (der Angriff auf die Burg am Morgen) von The Witcher 2 rein. Du wirst den Unterschied SOFORT bemerken: Gesichtsanimationen, Haare, Weitsicht, Lichteffekte, Texturen. Scheint alles eine Stufe schöner zu sein im dritten Teil.
Das Kampfsystem ist an einem Video schwer zu erkennen/bewerten, ich sehe die Ähnlichkeit aber auch! CDPR hat mal gesagt, dass sie das Kampfsystem vom zweiten Teil optimieren und verbessern werden für Nr. 3!
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Ist auch sicher nur die PS4 Version. Warten wir mal die guten Videos der PC Fassung ab. :wink:Cpl. KANE hat geschrieben: Grafische Verbesserungen im großen Stil sehe ich auch nicht, sie sind für mich an dieser Stelle aber zweitrangig, ist aber nur meine Meinung.