Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Erscheint auch für Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Erscheint auch für Steam
Im Rahmen des Fan-Events im Kölner Musical Dome hat MGS-Vater Hideo Kojima anhand eines weiteren lustigen Cardbox-Videos verkündet, dass Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auch über Steam für den PC erscheinen wird. Und nicht nur das: Auch der Prolog Ground Zeros wird noch umgesetzt, aber offenbar auch über Steam als separater Titel veröffentlicht.Zudem gab es bekannt, dass die Kartons mit den H...
Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Erscheint auch für Steam
Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Erscheint auch für Steam
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Erscheint auch für
Geil. Hätte mich auch mit der Version auf der PS3 zufriedengegeben, aber auf dem PC wird das natürlich noch eine ganze Ecke schicker aussehen.
Tut mir fast leid für die Leute die sich für das Spiel ne PS4 gekauft haben.
Aber nur fast.
Tut mir fast leid für die Leute die sich für das Spiel ne PS4 gekauft haben.
Aber nur fast.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
I freu mi.
Ich könnte den Unmut verstehen, wenn ein Exclusive portiert wird, aber in so einem Fall macht das wenig Sinn.
Inwiefern? MGS5 ist doch von vornherein ein Multiplatformer.scapegrace hat geschrieben:Tut mir fast leid für die Leute die sich für das Spiel ne PS4 gekauft haben.
Ich könnte den Unmut verstehen, wenn ein Exclusive portiert wird, aber in so einem Fall macht das wenig Sinn.
Zuletzt geändert von Gast am 13.08.2014 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rebe
- Persönliche Nachricht:
So langsam wird die PS4 mehr und mehr zu einem Fehlkauf..
Wozu soll ich mir ein Spiel für die PS4 kaufen wenn ich es stattdessen mit besserer Grafik auf dem PC Spielen kann?
So ein schwachsinn aber auch..
Gab nur ne Hand voll Spielen die in den nächsten Monaten released werden sollten (unter anderem MGS und Destiny).. damit wäre eines jetzt gestrichen. Die Hoffnungen in Destiny hab ich größtenteils verloren, mal sehen was metacritic sagt...
Wo bleibt God of War 4 ?
Wozu soll ich mir ein Spiel für die PS4 kaufen wenn ich es stattdessen mit besserer Grafik auf dem PC Spielen kann?
So ein schwachsinn aber auch..
Gab nur ne Hand voll Spielen die in den nächsten Monaten released werden sollten (unter anderem MGS und Destiny).. damit wäre eines jetzt gestrichen. Die Hoffnungen in Destiny hab ich größtenteils verloren, mal sehen was metacritic sagt...
Wo bleibt God of War 4 ?
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
Ja, wäre auch ziemlich dumm von Konami das Spiel nicht auf PC zu bringen. Werde mir die beste Version des Spiels irgenwann mal für nen Zehner im Sale kaufe.
- Mortaro
- Persönliche Nachricht:
Genau !DerSpecht hat geschrieben:Ja, wäre auch ziemlich dumm von Konami das Spiel nicht auf PC zu bringen. Werde mir die beste Version des Spiels irgenwann mal für nen Zehner im Sale kaufe.
Mehr ist der PC-Herrenrasse ja auch ein Spiel nicht wert ! Dummerweise wundern sie sich dann, warum der PC nicht mit mehr exklusiven Spielen bedacht wird ...
Schade dass nicht konsequent alle Publisher ihre PC-Produktion einstellen, wenn die PCler nicht bereit sind auch anständig für die Spiele zu zahlen (und nein, damit meine ich nicht 70€, eher 40 bis maximal 50).
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Sieh an, ein weiterer Post von Mortaro. Lesen werde ich ihn jedoch nicht, denn ich kann mir schon denken, wie der Inhalt ausschaut.
Ist in der Mache (Santa Monica arbeitet an etwas in der Richtung), aber dieses Jahr auf der GC und der TGC wird wohl leider nichts zu sehen sein.Rebe hat geschrieben:Wo bleibt God of War 4 ?
Zuletzt geändert von Gast am 13.08.2014 22:47, insgesamt 3-mal geändert.
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Ja, nur Konsolenspieler sind bereit 70€ für ein Spiel, 30€ für den Season Pass und dann noch 50€ fürs Online spielen zu bezahlen.Mortaro hat geschrieben:
Mehr ist der PC-Herrenrasse ja auch ein Spiel nicht wert ! Dummerweise wundern sie sich dann, warum der PC nicht mit mehr exklusiven Spielen bedacht wird ...![]()
Nach 2 Jahren mit ner neuen Konsole dann nochmal 50€ für den Port, damit man das auf der neuen Konsole auch noch in ganz leicht hübscher spielen kann.
Da sieht man mal wie viel ein Spiel den Konsoleros so wert ist.
Verallgemeinern ist im allgemeinen ein Zeichen von Klukheit.
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich widerprechen. Es sind letztendlich die Publisher, welche die Preise bestimen und wenn man dieses Preisdumping so vollzieht, sehe ich keinen Grund auch nur annäherend 50, 60 oder gar 70 Euro für ein Spiel zu bezahlen, nur um es etwas früher spielen zu können. Im Grunde sind die ganzen Konsolenspieler selbst schuld, dass sie ständig was den Preis angeht, abgezockt werden.Mortaro hat geschrieben:Genau !DerSpecht hat geschrieben:Ja, wäre auch ziemlich dumm von Konami das Spiel nicht auf PC zu bringen. Werde mir die beste Version des Spiels irgenwann mal für nen Zehner im Sale kaufe.
Mehr ist der PC-Herrenrasse ja auch ein Spiel nicht wert ! Dummerweise wundern sie sich dann, warum der PC nicht mit mehr exklusiven Spielen bedacht wird ...![]()
Schade dass nicht konsequent alle Publisher ihre PC-Produktion einstellen, wenn die PCler nicht bereit sind auch anständig für die Spiele zu zahlen (und nein, damit meine ich nicht 70€, eher 40 bis maximal 50).
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile erscheint ja echt alles für PC... richtig cool 
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Erscheint auch für Ste
@scapegrace: Ich spiele viel auf Konsolen und wüsste nicht wann ich das letzte mal 70€ für ein Spiel ausgegeben habe, geschweige denn für einen Seasonspass. Der letzte Seasonspass war für Gears of War 3 und das Spiel hat auch nur 50€ neu gekostet. Und zu den Onlinekosten: 50€ ist nur der offizielle Preis für ein Jahr und nach deiner Rechnung sieht das ganz so aus als ob man pro Spiel eine Mitlgiedschaft braucht
Außer natürlich du verärgerst Online jeden den du siehst und musst dir dann immer ein neues Profil machen...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
feine sache
kann die ps4 bei mir noch nen bissl warten.
greetingz
greetingz
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Mein Beitrag war natürlich nicht ganz Ernst gemeint.Heimdall182 hat geschrieben:Außer natürlich du verärgerst Online jeden den du siehst und musst dir dann immer ein neues Profil machen...
Ich sollte vielleicht nen Disclaimer in meine Sig setzen.
- Funlex
- Persönliche Nachricht:
Echt jetzt? Gestern fandest es noch richtig cool, dass ein Spiel fast nicht auf PC gekommen wäreSteppenwälder hat geschrieben:Mittlerweile erscheint ja echt alles für PC... richtig cool
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh, da hatter recht.Funlex hat geschrieben:Echt jetzt? Gestern fandest es noch richtig cool, dass ein Spiel fast nicht auf PC gekommen wäreSteppenwälder hat geschrieben:Mittlerweile erscheint ja echt alles für PC... richtig cool
greetingz