Ach Microsoft hat einfach zuviel Geld und weis nicht wohin damit.
Xbox: "Ein desaströses Investment"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
iStussy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige bitte, aber er hat doch Recht! Microsoft MACHT enorme Verluste mit dem Konsolengeschäft. Kommerziell erfolgreich für MS ist da bislang überhaupt nichts. Nichts anderes sagt er.iStussy hat geschrieben:Wer ist überhaupt dieser "Roger Ehrenberg"? Seine Analyse hätte dieser so genannte Marktforscher auch durchaus verallgemeinern können, aber wenn man von Sony bezahlt wird damit es endlich mal ne schlechte News zur 360 gibt dann kann man das verstehen!
Es wird KEIN EINZIGES Wort über die Spiele selbst, die Technik oder die Publisher verloren, die mit xbox- und 360-Spielen gutes Geld verdienen. Es geht einzig und alleine um Microsoft und eine dicke fette rote Zahl im Bilanzabschluss. Geht das endlich mal in eure verbohrten Fanboi-Schädel?
himmelherrgottzack ...
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jehuty79 hat geschrieben:Eher dein Dünnschiss, den du hier seit Tagen ablässt.chAmplO_o hat geschrieben:Es liegt neid in der Luft![]()
Maul halten du sturer Fanboi. Kannst gerne deine beschissene Box in dein Anus reinpressen und dabei mit den Gedanken an Microsoft dir eine flexxen. FREAK
gott seit ihr engstirnig
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt er hat vollkommen Recht. Er spricht die MS Strategie an die langfristig nicht konkurrenzfähig ist. Mit Hardcorespieler allein kann man keinen großen Gewinnerwirtschaften wenn man Gelegenheitsspieler oder Familien mit Kindern außer acht lässtEntschuldige bitte, aber er hat doch Recht! Microsoft MACHT enorme Verluste mit dem Konsolengeschäft. Kommerziell erfolgreich für MS ist da bislang überhaupt nichts. Nichts anderes sagt er.
Es wird KEIN EINZIGES Wort über die Spiele selbst, die Technik oder die Publisher verloren, die mit xbox- und 360-Spielen gutes Geld verdienen. Es geht einzig und alleine um Microsoft und eine dicke fette rote Zahl im Bilanzabschluss. Geht das endlich mal in eure verbohrten Fanboi-Schädel?
himmelherrgottzack ...
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Mit Dünnschiss war genau das gemeint.chAmplO_o hat geschrieben:Jehuty79 hat geschrieben:Eher dein Dünnschiss, den du hier seit Tagen ablässt.chAmplO_o hat geschrieben:Es liegt neid in der Luft![]()
Maul halten du sturer Fanboi. Kannst gerne deine beschissene Box in dein Anus reinpressen und dabei mit den Gedanken an Microsoft dir eine flexxen. FREAK
gott seit ihr engstirnig
Gratuliere, du hast dir wohl einen Gratisflug ergattert.
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol....ja und? Nachm Suff hab ich auch immer BierschissJehuty79 hat geschrieben:Mit Dünnschiss war genau das gemeint.chAmplO_o hat geschrieben:Jehuty79 hat geschrieben: Eher dein Dünnschiss, den du hier seit Tagen ablässt.
gott seit ihr engstirnig
Gratuliere, du hast dir wohl einen Gratisflug ergattert.
Wenigstens bete ich keine Konsolen an, du Opfer.
Und achja, sry kann grad nirgends hin "fliegen". Deine Ma is im moment bei mir beschäftigt xD
hihi :*
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Troll? Und ich hab gedacht die Viecher gibs nur in Games und Fantasyfilme ^^Jehuty79 hat geschrieben:Tut mir leid, aber wir füttern hier keine Trolle.
Um es aus Erfahrung zu sagen, haben alle Versuche schlechte Ergebnisse gebracht.
Ich glaub deine beschissene Box tut dir auf die dauer nicht so gut
Spaß bei Seite, bin heut gut drauf. 2 sehr gute Noten zurück bekommen und gleich kommt die Alte
haha.
Dir wünsch ich natürlich viel spaß mit deiner Xbox, aber hey achtung verbrenn dir ja nicht dein Schniedelbutz:D
Freak
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
@ infrankfurt
Und die PS3-Games derzeit nutzen nicht einmal ansatzweise die 7 Kerne der PS3 aus (siehe CT-Special was da für ein Potenzial steckt).
7 Kerne Technologie könntest du dir sicher nicht für 600 € leisten.
Geschweige denn, dass es überhaupt stimmt.
Die PS3 besitzt, wie die X360, einen geteilten Kern.
Die CPU der 360 umfasst 3 aktive Teile, die der PS3 7 Teile.
In dem Sinne hat die PS3 auch nur einen Prozessor, dafür einen
ziemlich dicken.
Aber du kannst dich ruhig amüsieren und denken, dass du, als PS3 Besitzer (oder zukünftiger) über allen Systemen stehst. Da dir dein
primitives Konkurrenzverhalten voreilt, kann ich dir ja noch was
zum Nachdenken geben:
PS3 Lebenszyklus: ca. 10 Jahre
X360 " : ca. 6 Jahre
Und die PS3-Games derzeit nutzen nicht einmal ansatzweise die 7 Kerne der PS3 aus (siehe CT-Special was da für ein Potenzial steckt).
7 Kerne Technologie könntest du dir sicher nicht für 600 € leisten.
Geschweige denn, dass es überhaupt stimmt.
Die PS3 besitzt, wie die X360, einen geteilten Kern.
Die CPU der 360 umfasst 3 aktive Teile, die der PS3 7 Teile.
In dem Sinne hat die PS3 auch nur einen Prozessor, dafür einen
ziemlich dicken.
Aber du kannst dich ruhig amüsieren und denken, dass du, als PS3 Besitzer (oder zukünftiger) über allen Systemen stehst. Da dir dein
primitives Konkurrenzverhalten voreilt, kann ich dir ja noch was
zum Nachdenken geben:
PS3 Lebenszyklus: ca. 10 Jahre
X360 " : ca. 6 Jahre
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 18.04.2007 12:35, insgesamt 1-mal geändert.