Erstes Download-Paket kommt im Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Yamolsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Erstes Download-Paket kommt im Dezember
Freu mich drauf. Gut zu hören das man auch weiter mit Content versorgt wird. Alle die wegen den 20€ motzen sollen sich nen Job suchen oder weniger Rauchen. 
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
ich für meinen teil hab n Job und rauche nicht. wahrscheinlich verdien ich mehr kohle als du, also lass deine blöden sprüche stecken. es geht nicht ums Geld! aber sicherlich sinnlos dir das zu erklären, der thread ist ja nun lang genug, wenn du es bis dahin nicht gerallt hast, bitter für dichYamolsch hat geschrieben: Alle die wegen den 20€ motzen sollen sich nen Job suchen oder weniger Rauchen.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird umgehend gekauft! Weitere dlc und das daraus resultierende Geflenne sind mir das wert 
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
20 € hier, 20 € da und das schon vor dem Release...
Ich wette 2 Jahre und 300 € später ist immer noch kein Ende in Sicht
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Ist echt eine Sauerei das die Leute was dagegen haben sich wie eine Kuh melken zu lassen. Schämt euch alleZinssm hat geschrieben:Wird umgehend gekauft! Weitere dlc und das daraus resultierende Geflenne sind mir das wert
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
genau wegen solchen leuten funktioniert es ja
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Destiny ist eben kein Singleplayer Spiel, das man einmal durchspielt und dann in die Ecke legt. Es will ein Spiel sein für Spieler, die Spiele immer wieder regelmäßig zum online spielen raus holen, wie es viele Spieler bei CoD etc. machen, nur halt eine Stufe darüber direkt dafür ausgelegt.die-wc-ente hat geschrieben:20 € hier, 20 € da und das schon vor dem Release...
Die Rechnung würde ich gerne sehen wie du auf 300 Euro kommst, wenn alle 3 Monate mal ein DLC für 20 Euro kommt, das wären gerade gerade 8 DLCs in 2 Jahren, also 160 Euro. Bei einem richtigen Abo MMO kommt du auf 300+ Euro, ja.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand was anderes erwartet? Die ersten drei DLCs sind schon länger angekündigt.
Aber war schon schön zu sehen wie die Reaktion des Publikums auf diese Ankündigung war. Sogar der arme Kerl der es verkünden musste sah sehr gequält aus dabei, er wusste was er da jetzt gerade sagen muss
Aber war schon schön zu sehen wie die Reaktion des Publikums auf diese Ankündigung war. Sogar der arme Kerl der es verkünden musste sah sehr gequält aus dabei, er wusste was er da jetzt gerade sagen muss
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Na da ist aber einer pingelig.Die Rechnung würde ich gerne sehen wie du auf 300 Euro kommst, wenn alle 3 Monate mal ein DLC für 20 Euro kommt, das wären gerade gerade 8 DLCs in 2 Jahren, also 160 Euro. Bei einem richtigen Abo MMO kommt du auf 300+ Euro, ja.
Das mit den 300 € war nur als Beispiel gedacht weil man bereits vor dem Release 2 dlc´s zu je 20 € bzw. zusammen für 34,99 € ankündigt.
Gegen gute dlc´s habe ich auch nichts wenn die ihr Geld wert sind und der Umfang entsprechend ausfällt.
-
Yamolsch
- Persönliche Nachricht:
Da scheint sich aber jemand sehr sicher zu seinAppache hat geschrieben:ich für meinen teil hab n Job und rauche nicht. wahrscheinlich verdien ich mehr kohle als du, also lass deine blöden sprüche stecken. es geht nicht ums Geld! aber sicherlich sinnlos dir das zu erklären, der thread ist ja nun lang genug, wenn du es bis dahin nicht gerallt hast, bitter für dichYamolsch hat geschrieben: Alle die wegen den 20€ motzen sollen sich nen Job suchen oder weniger Rauchen.
Das man meint man müsste alles Kostenlos bekommen das Basispiel wird schon extrem groß und natürlich will man nach 3 Monaten neuen content ist doch klasse wenn einem das Spiel gefällt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist nun mal eben, dass viele sich noch nicht sicher sind, ob der Umfang wirklich so groß ist. Sollte sich rausstellen, dass Destiny größer als erwartet ist und die DLCs auch sehr ordentlich ausfallen, dann werden sicherlich einige ihre Kritik zurück nehmen... aber sicher nicht alle, die meckern eh immer. ^^Yamolsch hat geschrieben:Da scheint sich aber jemand sehr sicher zu seinAppache hat geschrieben:ich für meinen teil hab n Job und rauche nicht. wahrscheinlich verdien ich mehr kohle als du, also lass deine blöden sprüche stecken. es geht nicht ums Geld! aber sicherlich sinnlos dir das zu erklären, der thread ist ja nun lang genug, wenn du es bis dahin nicht gerallt hast, bitter für dichYamolsch hat geschrieben: Alle die wegen den 20€ motzen sollen sich nen Job suchen oder weniger Rauchen.Sorry aber mir ist ein DLC 20€ wert das die Spielwelt von Destiny erweitert. Auch wenn die ganzen Schulkinder rumheulen weil Papas Taschengeld nicht reicht.
Das man meint man müsste alles Kostenlos bekommen das Basispiel wird schon extrem groß und natürlich will man nach 3 Monaten neuen content ist doch klasse wenn einem das Spiel gefällt.
Ich sehe es ganz genauso wie du: wenn das P/L Verhältnis passt hab ich dagegen absolut nichts einzuwenden.
Meine zwei Hauptprobleme mit Destiny sind auch eher: warten auf ein klares Dementi, dass keine PC Version kommen wird und das ich nur die XBox 360 Version kaufen könnte und da war mir die Auflösung in der Beta doch etwas arg zu gering.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Leben nicht,ich spiel und hab Spass dabeidie-wc-ente hat geschrieben:Ist echt eine Sauerei das die Leute was dagegen haben sich wie eine Kuh melkenzu lassen. Schämt euch alleZinssm hat geschrieben:Wird umgehend gekauft! Weitere dlc und das daraus resultierende Geflenne sind mir das wert
-
Lloyyd
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist es an der Stelle auch gestorben. Werd es mir eventuell mal Ausleihen aus der Videothek.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wenn dir ausleihen reicht, dann gehörtest du eh nie zur Zielgruppe.
-
Lloyyd
- Persönliche Nachricht:
Das musst du mir mal erklären.Balmung hat geschrieben:Wenn dir ausleihen reicht, dann gehörtest du eh nie zur Zielgruppe.
Das Spiel wird nicht gekauft weil ich derartige Ausbeute nicht unterstütze - antesten möchte ich es aber dennoch. Was hat das mit der Zielgruppe zu tun?
Ich spiele nebenbei ein MMO und zahle dafür, auch wenn ich nur gelegendlich spiele. Ich zahle wenn es sich lohnt.