Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Deuterium »

Ja, das war ne großartige Leistung vom Eberl. :D Sowieso, ich meine, er bekommt ganz schön viel Hass dafür, dass er den Großteil vom Reuserlös für De Jong verblasen hat (wer war das noch mal? :D ), aber ich finde den überwiegenden Teil seiner Arbeit absolut überzeugend. Favres Spiel gefällt mir zwar nicht sooo gut (sieht oft aus, wie Bayern in Scheiße), aber der Erfolg gibt ihm Recht. Also soll er mal machen. Er ist mit Sicherheit der Beste, den wir seit Ewigkeiten hatten.

Bochum hat ja wohl ordentlich ausgeteilt am letzten Spieltag gegen Aue. Ein Torfest quasi.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

de Jong war ja letzte Saison bei meiner zweiten Fußballliebe, Newcastle United. Hat da seine Leistung aus MG bestätigt :D

Ja, letzte Woche gegen Aue war schon sehr geil. Das Stolpertor von Terodde zum 4:1 ist mir aber immer noch peinlich (und ihm auch^^). Bin echt froh, dass Sestak wieder da ist. Die Mannschaft scheint tatsächlich deutlich besser zu sein als letztes Jahr. Wenn der Neururer jetzt noch anfängt, mal konsequent auf junge Spieler zu setzen...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

wusste gar nicht , dass jean reno torwart bei sevilla ist
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

@supercup: mann, diese trikots wecken wohlig-nostalgische erinnerungen an meine kindheit in den 90ern und die großen schlachten zwischen bayern und dem bvb. ^^

btw, wie ist das noch mal beim supercup, wenn ein team sowohl liga als auch pokal gewonnen hat wie in diesem fall? dortmund war ja in beiden wettbewerben zweiter. spielt der doublegewinner also gegen den buli-zweiten oder den pokalfinalisten? oder gehts nach attraktivität und einschaltquoten/stadiongröße? $$$ ^^
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Der Meister spielt gegen den Pokalfinalisten.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ist ein bisschen wie Tontauben schießen grade. Die Tontaube ist allerdings Neuer.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

N ganz nettes Spiel...noch netter wäre natürlich wenn die jeweilige Stammmanschaft ran dürfte/könnte.
Stark finde ich bislang Sokratis gegrn Lewa
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Nett, aber der DFL-Supercup ist nicht viel mehr als ein besseres Testspiel und auch letztes Jahr hat der BVB gewonnen und wir wissen ja alle noch, was dann in der Liga passiert ist. Hoffentlich wird es nicht schon wieder ein Durchmarsch der Bayern, weil dann seh ich endgültig schwarz für die Bundesliga :? Erst recht, wenn Reus danach tatsächlich zu den Bayern geht :x
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

schade , dass ich nur die letzten 10min gesehen habe. Wars denn was oder wars nichts ?

Highlight für mich, die Pokalbühne, sieht aus wie ein stormtrooper :mrgreen:
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 13.08.2014 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Rode bester Mann bei Bayern, war ja klar ...
;)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Rode bester Mann bei Bayern, war ja klar ...
;)

jetzt kann ich das so auffassen , als wäre er eine geniale verpflichtung , oder so, als hätte Bayern richtig mies gespielt. Als Optimist glaub ich jetzt einfach ersteres und informiere mich nicht weiter zu dem Spiel. Bis zum saisonstart dann *pfeif* ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bayern war mies (und ohne Robben, Ribery, Schweini, Lahm nur 1HZ etc...), bzw. laut Kommentator war ihnen das Spiel natürlich nicht wichtig genug. Was ich ja immer wieder amüsant finde, also so als Ausrede ... kommst auch nur als Sportler mit durch, deinen Job halb motiviert anzugehen, sobald's dich minimal weniger interessiert als normal ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Naja, der Supercup ist aber wirklich murks. den Gucken die Leute ja im Moment aich nur, weil BVB-Bayern ja irgendwie die Seifenoper der BuLi ist. Wenn dieses Jahr Augsburg Meister und Hoffenheim Pokalsieger wäre, dann würde sich nächstes Jahr kein Schwanz für den Cup interessieren. Vermutlich würde das ganze sogar nur auf irgend einem dritten Programm übertragen werden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ja, aber nachdem jezz dann doch halb Fußballdeutschland das Spiel guggt, isses zu viel verlangt, sich wenigstens auf Buli Niveau anzustrengen...? Bissl was für "Bayern Ehre" (wenn's denn sowas gibt) zu tun, in dem man nid ständig den Pokal an die Dortmunder abgibt? Und was aus Peps letztjährigen "wir wollen jeden Pokal gewinnen, keiner ist unwichtig" geworden? Revidiert man schnell, wenn man "nix" gewinnt, offensichtlich :ugly:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Vor 20 Jahren war der Titel noch was...

Ihn abzuschaffen, neu einzuführen unter diversen Namen (teils lief er nur inoffiziell), hat dem Prestige nicht wirklich geholfen. Schade.

Aber kann es sein, dass wichtige Bayernspiele fast nur Spiele sind, wenn Bayern hinterher gewonnen hat? :ugly: