Warum? Verkauft sich die PS4 mittlerweile so schlecht wie die XBox One?DerGerechte hat geschrieben:Von dieser Preisgestaltung sollte Sony eine Scheibe abschneiden.
Xbox One: Keine Preissenkung aber drei Konsolen-Bundles angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Keine Preissenkung aber drei Konsolen-Bundles
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Was er meint steht doch klar da.OriginalSchlagen hat geschrieben:Warum? Verkauft sich die PS4 mittlerweile so schlecht wie die XBox One?DerGerechte hat geschrieben:Von dieser Preisgestaltung sollte Sony eine Scheibe abschneiden.
Bei Microsoft bekommst du das Spiel "geschenkt" und bei Sony zahlst du dafür zusaetzlich.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Ocvist hat geschrieben:100€ Aufpreis für doppelten Speicherplatz und einen Aufkleber? Da kann sich sogar Apple noch eine Scheibe von abschneiden.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Was er meint steht doch klar da.OriginalSchlagen hat geschrieben:Warum? Verkauft sich die PS4 mittlerweile so schlecht wie die XBox One?DerGerechte hat geschrieben:Von dieser Preisgestaltung sollte Sony eine Scheibe abschneiden.
Bei Microsoft bekommst du das Spiel "geschenkt" und bei Sony zahlst du dafür zusaetzlich.
Was ich meine steht wohl nicht so klar da.
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
499,99 € ohne Kinect ?
Autsch. Wenn das kein Fehler ist .. dann ist das auf jeden Fall mehr als dürftig.
Selbst wenn die Console ein spezielles Design hat (was , wie ich finde, sehr gut aussieht), und der Controller Geräusche macht.
Ist der Preis um gute 50 Euro zu hoch (in Anbetracht der aktuellen Situation der One)
Autsch. Wenn das kein Fehler ist .. dann ist das auf jeden Fall mehr als dürftig.
Selbst wenn die Console ein spezielles Design hat (was , wie ich finde, sehr gut aussieht), und der Controller Geräusche macht.
Ist der Preis um gute 50 Euro zu hoch (in Anbetracht der aktuellen Situation der One)
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn wir davon absehen, dass ein iPhone 5s so viel kosten kann, wie eine PS4 und eine One zusammen, muss ich dennoch feststellen, dass auch bei Apple 25% Aufpreis für das doppelte an Speicherplatz üblich ist.Ocvist hat geschrieben:100€ Aufpreis für doppelten Speicherplatz und einen Aufkleber? Da kann sich sogar Apple noch eine Scheibe von abschneiden.
Macht das Bundle allerdings nicht attraktiver. Aber mit jemandem, der sich CoD kauft, können die es gerne machen.
- grisu_de
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ja eine Xbox mit möglichst wenig internem Speicher bevorzugen. Macht die Konsole billiger und lässt sie im Verbund mit einer externen HDD Spiele schneller laden...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Für das System mehr als den verfügbaren 8GB Flashspeicher verbauen und Rest über externe HDD. Aber dann gibt es ja auch wieder Nörgler, die dann wegen dem Nachkaufen haten müssen. :wink:golgi hat geschrieben:Ich würde ja eine Xbox mit möglichst wenig internem Speicher bevorzugen. Macht die Konsole billiger und lässt sie im Verbund mit einer externen HDD Spiele schneller laden...
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Wenn man überlegt, sollte die 1TB Variante ohne Kinect wirklich 499€ Kosten wäre man mit der normalen und ner 1TB externen Platte billiger dran.
Und bei der 360 waren Erhöhungen den HDD Kapazitäten eigentlich nicht mit Preiserhöhungen verbunden.
Und bei der 360 waren Erhöhungen den HDD Kapazitäten eigentlich nicht mit Preiserhöhungen verbunden.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Doch schon. Bei der Einführung der XBOX 360 Elite, im Frühjahr 2007.RVN0516 hat geschrieben:
Core (keine Festplatte) - 280 Euro (beim Release 300 EUR)
Premium (20 GB Festplatte) - 350 Euro (beim Release 400 EUR)
Elite (120 GB Festplatte + HDMI-Out) - 450 Euro!
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Die Slim mit 250 war auch etwas teurer, aber innerhalb der Reihen, zb Premium mit 60GB war der selbe Preis wie die mit 20GB oder Slim mit 320 der selbe wie mit 250.DARK-THREAT hat geschrieben:Doch schon. Bei der Einführung der XBOX 360 Elite, im Frühjahr 2007.RVN0516 hat geschrieben:
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Festplatten für die Xbox(en) waren noch nie wirklich günstig! 
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
[quote="DARK-THREAT"]
Sag mal kann es sein, dass du schweres X-Box Fanboi Fieber hast? Jeder deiner Posts liest sich jedenfalls so.
Sag mal kann es sein, dass du schweres X-Box Fanboi Fieber hast? Jeder deiner Posts liest sich jedenfalls so.
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sicher das innerhalb der Reihen die Speichergrößen die es gleichzeitig gab, gleich teuer waren?? Würde ja kaum Sinn machen, sich für's gleiche Geld die kleinere Platte zu holen?RVN0516 hat geschrieben:Die Slim mit 250 war auch etwas teurer, aber innerhalb der Reihen, zb Premium mit 60GB war der selbe Preis wie die mit 20GB oder Slim mit 320 der selbe wie mit 250.DARK-THREAT hat geschrieben:Doch schon. Bei der Einführung der XBOX 360 Elite, im Frühjahr 2007.RVN0516 hat geschrieben:
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Du meinst etwa so wie das aktuelle The Last of Us Bundle? Das hat im Vorverkauf weniger gekostet als die Konsole normalerweise kostet und bei Media Markt gibt es aktuell ein Angebot für 439€, wo man dann noch einen zweiten Controller zum The Last of Us Remastered Bundle dazu bekommt. Jo, wie könenn die nur...DerGerechte hat geschrieben:Von dieser Preisgestaltung sollte Sony eine Scheibe abschneiden. Bei Sony wird der Preis eines Bundles nämlich so berechnet:
Bundlepreis = Konsolenpreis + Gamepreis - 99 cent
was ziemlich lächerlich ist.
(für die Sony-Fanboys eines vorweg, bevor ich hier gesteinigt werde. Die Darstllung ist ein bisschen überspitzt)
Ist ja auch nicht so, dass man bei MS in der Vergangenheit für jeden Mist draufzahlen musste, ob ein HDMI-Audio-Adapter kaufen musste, weil es ja nicht möglich war, etwas Platz zwischen den Optical In und dem HDMI-Eingang zu lassen, oder übertrieben überteuerte Festplatten. Jaja. Liebes MS. Die wollen nur das Beste von uns - ich meine für uns.