Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Hui, Alex sorgt wieder für Stimmung im Forum! 
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe ehrlich gesagt seine/ihre Aufgeregtheit nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er/sie mich einfach nicht versteht, ihn/sie das sauer macht und mir deswegen vorwirft, vom eigentlichen Thema abzudriften. 
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ne ich gebs auf. Der blaue Pinguin rafft es einfach absolut nicht und ist ausgelegt auf Random denken. So durchgeschüsselt bin ich noch nicht. Zuletzt hatte ich das mit Xelyna, hat sich aber eingependelt. Bei dem da oben geb ich auf, da ist Hopfen und Malz verloren und spätestens wenn Polemik und Aussagenverdrehung eintritt mach ich mich vom Acker.
Du weißt doch, Realife, Welfareproblems unso.
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube er/sie hat Probleme mit der kognitiven Verarbeitung von Texten.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ahje. Gute Besserung dir!Alex Roivas hat geschrieben:Ne ich gebs auf. Der blaue Pinguin rafft es einfach absolut nicht und ist ausgelegt auf Random denken. So durchgeschüsselt bin ich noch nicht. Zuletzt hatte ich das mit Xelyna, hat sich aber eingependelt. Bei dem da oben geb ich auf, da ist Hopfen und Malz verloren und spätestens wenn Polemik und Aussagenverdrehung eintritt mach ich mich vom Acker.
Maybe. Xelyna kommt mir eigentlich nicht wie eine Person vor, mit der man nicht konstruktiv diskutieren könnte.La_Pulga hat geschrieben:Ich glaube er/sie hat Probleme mit der kognitiven Verarbeitung von Texten.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
@BlueBlur:
Alex ist ne Sache für sich, der hat so seinen Diskussionsstil für sich. Muss man nicht mögen
Alex ist ne Sache für sich, der hat so seinen Diskussionsstil für sich. Muss man nicht mögen
An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, wie viele mittlerweile solche Gedanken bei dir haben. Komisch, dass in den meisten Fällen bei aggressiven Diskussionen hier du involviert bist. Tschö.Alex Roivas hat geschrieben:Ne ich gebs auf. Der blaue Pinguin rafft es einfach absolut nicht und ist ausgelegt auf Random denken. So durchgeschüsselt bin ich noch nicht. Zuletzt hatte ich das mit Xelyna, hat sich aber eingependelt. Bei dem da oben geb ich auf, da ist Hopfen und Malz verloren
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Tratsch-mode on
Also ich mag Xelyna. Nicht erst einmal 'in die Haare gekommen' (meist weil ich etwas zu übereifrig war
) und trotzdem konnte man eigentlich immer gut miteinander schreiben.
Alex hingegen ... Aber ich bin still.
Also ich mag Xelyna. Nicht erst einmal 'in die Haare gekommen' (meist weil ich etwas zu übereifrig war
Alex hingegen ... Aber ich bin still.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich versteh ned mal was eigentlich das problem von Alex Roivas is 
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich auch überfragt. Aber schön zu sehen, wieviel Liebe hier plötzlich verbreitet wird!
Ihr seid ja fast so kitschig, dass es peinlich wird! 
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
lol, ihr rafft das nicht ?
Weil er/sie einfach irgendwelche unlogischen Sachen zu Dingen einwirft die gar nix miteinander zu tun haben.
Wenn euch das nicht auffällt dann habt ihr schon zu viel Zeit in Foren mit sowas verbracht und merkt es selber kaum noch.
Das hat nix mit Gesprächsstil zu tun, ich erwarte einfach von meinem Gegenüber das er sich ein wenig an eine sinnvolle Diskussion hält und nicht wild mit irgendwelchen Fakten rumwirft die nicht mal komplett richtig sind und nix damit zu tun haben.
Ich unterhalte mich auch nicht mit jemandem übern zweiten Weltkrieg wenn mein Gegenüber nur "Peng, ratatatata, Bam!" sagt. Das mag wohl auf Krieg zutreffen, ist mir dann aber ein kleines bischen zu sehr am Thema vorbei
Weil er/sie einfach irgendwelche unlogischen Sachen zu Dingen einwirft die gar nix miteinander zu tun haben.
Wenn euch das nicht auffällt dann habt ihr schon zu viel Zeit in Foren mit sowas verbracht und merkt es selber kaum noch.
Das hat nix mit Gesprächsstil zu tun, ich erwarte einfach von meinem Gegenüber das er sich ein wenig an eine sinnvolle Diskussion hält und nicht wild mit irgendwelchen Fakten rumwirft die nicht mal komplett richtig sind und nix damit zu tun haben.
Ich unterhalte mich auch nicht mit jemandem übern zweiten Weltkrieg wenn mein Gegenüber nur "Peng, ratatatata, Bam!" sagt. Das mag wohl auf Krieg zutreffen, ist mir dann aber ein kleines bischen zu sehr am Thema vorbei
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Eine andere sehr gute Diskussionstaktik ist es seinem Gegenüber nicht die Intelligenz abzusprechen, vor allem wenn man sich wirklich für klüger halten sollte. Das man für so etwas negative Reaktionen bekommt und daraufhin als unsympathisch oder Arroganz bezeichnet wird, ist nur logisch.
Kann aber natürlich sein das mir diese Gedanken dieses Nintendo-Foren-Dogma eingetrichtert hat.
Kann aber natürlich sein das mir diese Gedanken dieses Nintendo-Foren-Dogma eingetrichtert hat.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Nichts für ungut, aber vielleicht besteht auch die Chance, dass Verständnisprobleme, wenn es denn welche gibt, bei dir liegen und es dir schwer fällt, nachzuvollziehen, was man dir sagen möchte. In der Konsequenz haust du aber einfach um dich und wirfst anderen Leuten mangelnde Gesprächsfähigkeit und Intelligenz vor, was nicht gerade sympathisch und "intellent" wirkt.
Ich wundere mich auch über deine doch recht aggressive Art, eine normale Diskussion zu führen. So führt man meist keine gewinnbringenden Gespräche und es besteht auch kein Grund, andere so anzupampen. So wie ich das bisher mitbekommen habe, sind die meisten hier ganz nette Leute, mit denen man reden kann und dabei gut ohne solche Rants auskommt. Aber gut - den Fehler immer erstmal beim anderen suchen, ne? :wink: Mir wäre es ehrlich gesagt peinlich, wenn ich mich so aufführen würde. Ich hätte mich auch anhand anderer Argumente und Beispiele zu dem Thema äußern können, aber ich habe längst das Interesse daran verloren, mich mit dir zu unterhalten und ich glaube, das können wir beide verschmerzen.
Angenehmen Tag wünsch ich noch!
Ich wundere mich auch über deine doch recht aggressive Art, eine normale Diskussion zu führen. So führt man meist keine gewinnbringenden Gespräche und es besteht auch kein Grund, andere so anzupampen. So wie ich das bisher mitbekommen habe, sind die meisten hier ganz nette Leute, mit denen man reden kann und dabei gut ohne solche Rants auskommt. Aber gut - den Fehler immer erstmal beim anderen suchen, ne? :wink: Mir wäre es ehrlich gesagt peinlich, wenn ich mich so aufführen würde. Ich hätte mich auch anhand anderer Argumente und Beispiele zu dem Thema äußern können, aber ich habe längst das Interesse daran verloren, mich mit dir zu unterhalten und ich glaube, das können wir beide verschmerzen.
Angenehmen Tag wünsch ich noch!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Du, ich würde vielleicht verstehen dass du dich aufregst, wenn du selber irgendwas sinnvolles zu Diskussionen beitragen würdest. Das is nur leider gar nicht der Fall, das einzige was du machst ist rumpöpeln und dich für was Besseres halten. Sieht hier halt außer dir leider kein Mensch so.Alex Roivas hat geschrieben:
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Na wenn du das sagst muß das ja stimmen.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Fangirl! 
Weniger als vier Stunden klingt aber wirklich nicht so pralle... da werd ich wohl lieber auf nen Deal warten. Vielleicht ist das ja mit dabei, wenn die Smash-Angebote für die Veteranen kommen.
Weniger als vier Stunden klingt aber wirklich nicht so pralle... da werd ich wohl lieber auf nen Deal warten. Vielleicht ist das ja mit dabei, wenn die Smash-Angebote für die Veteranen kommen.