Might & Magic Heroes 7: Rundentaktik wird fortgesetzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Might & Magic Heroes 7: Rundentaktik wird fortgesetzt
Ubisoft hat die gamescom genutzt, um Might & Magic Heroes 7 anzukündigen. Die Entwicklung liegt dieses Mal in den Händen von Limbic Entertainment. Das Team ist dank Might & Magic 10 Legacy bereits mit der Fantasy-Welt vertraut und wird laut Pressemitteilung langjährige Traditionen respektieren und innovative Funktionen in die Reihe einführen. Gleichzeitig setzt man bereits in der Entwicklungsphase...
Hier geht es zur News Might & Magic Heroes 7: Rundentaktik wird fortgesetzt
Hier geht es zur News Might & Magic Heroes 7: Rundentaktik wird fortgesetzt
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Re: Might & Magic Heroes 7: Rundentaktik wird fortgesetzt
Next vote Inferno pls! 
-
Beli Sar
- Persönliche Nachricht:
Neue Features:Das Team ist dank Might & Magic 10 Legacy bereits mit der Fantasy-Welt vertraut und wird laut Pressemitteilung langjährige Traditionen respektieren und innovative Funktionen in die Reihe einführen.
- Always On
- Kämpfe werden im WOW-Look als MOBA-ActionRPG-Element ausgelagert
- 1 Spiel/Account - da, gem Fan Feedback, keiner von Null sein Reich, seine Stadt/Armee wieder aufbauen will.
- Boosts mit denen man die Verfügbarkeit von Einheiten bzw. seine Goldproduktion erhöhen kann (optional im Ingame-Shop erhältlich)
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Bin mal optimistisch wenn das Team hinter Might & Magic 10 Legacy daran arbeitet.
Haben mit M&M X, trotz aller skepsis im Vorfeld, ein schönes Old-School RPG abgeliefert.
Haben mit M&M X, trotz aller skepsis im Vorfeld, ein schönes Old-School RPG abgeliefert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich wird die serie in würde fortgesetzt... trotz aller kritik muss man ubisoft immerhin lassen dass sie tatsächlich noch viele spiele exklusiv für pc entwickeln lassen, das macht außer denen ja fast keiner mehr.
-
Beli Sar
- Persönliche Nachricht:
Sollte die Serie in Würde fortgesetzt werden, ist´s n Must have für mich....nach den Ankündigungen betreffend Siedler 8 sollte man bei solchen Ausssagen von Ubisoft zumindest schmunzeln.Steppenwälder hat geschrieben:hoffentlich wird die serie in würde fortgesetzt...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der link zur offiziellen website im artikel funktioniert nicht.
oder gehts nur mir so?
oder gehts nur mir so?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
unmöglich ist es nicht. ubi bringt immer wieder mal recht brauchbare sachen raus, Might & Magic 10 war in Ordnung. Mit der Anno Serie hat man auch noch keine allzu großen verbrechen begangen... rayman is auch ein gutes beispiel. sie können schon wenn sie wollen. man muss halt hoffenBeli Sar hat geschrieben:Sollte die Serie in Würde fortgesetzt werden, ist´s n Must have für mich....nach den Ankündigungen betreffend Siedler 8 sollte man bei solchen Ausssagen von Ubisoft zumindest schmunzeln.Steppenwälder hat geschrieben:hoffentlich wird die serie in würde fortgesetzt...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dass sie es bei einem nischentitel wie diesem hier schaffen ist allerdings anzuzweifeln. ich gehe davon aus, dass das spiel weiter aufgeweicht wird damit es zugänglicher wird. es muss sich ja rentieren.
- Yoshimon1
- Persönliche Nachricht:
Nö, der Link ist einfach falsch. Der richtige Link ist:JesusOfCool hat geschrieben:der link zur offiziellen website im artikel funktioniert nicht.
oder gehts nur mir so?
https://mmh7.ubi.com/de/blog
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Man hat HoMM 6 auch angemerkt, dass dieses Genre nicht gerade die Stärke des Entwicklers war. Spielerisch meiner Meinung nach bislang der schwächste Teil der Serie. An Ubisofts Stelle würde ich lieber eine längere Pause einlegen, anstatt dem M&M-Franchise zuviel ungesunder EA-Fortsetzungswahneritis zu geben.JesusOfCool hat geschrieben:dass sie es bei einem nischentitel wie diesem hier schaffen ist allerdings anzuzweifeln. ich gehe davon aus, dass das spiel weiter aufgeweicht wird damit es zugänglicher wird. es muss sich ja rentieren.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
diese fortsetzungswahneritis hat ubisoft doch schon vor langer zeit voll aufgenommen. siehe assassins creed.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nah, der schwächste Teil der Reihe war der vierte - war eine reine Schnapsidee und Balancingkatastrophe, die Helden mitkämpfen zu lassen.Kajetan hat geschrieben:Spielerisch meiner Meinung nach bislang der schwächste Teil der Serie.
Always On allerdings wäre gerade bei Rundenstrategie ein absolutes Unding, d.h. keine gepflegte Runde mehr auf dem Laptop während der Fahrt o.ä. Jedoch traue ich gerade Ubi so etwas zu.
Zuletzt geändert von Gast am 13.08.2014 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Man hat HoMM 6 auch angemerkt, dass dieses Genre nicht gerade die Stärke des Entwicklers war. Spielerisch meiner Meinung nach bislang der schwächste Teil der Serie. An Ubisofts Stelle würde ich lieber eine längere Pause einlegen, anstatt dem M&M-Franchise zuviel ungesunder EA-Fortsetzungswahneritis zu geben.JesusOfCool hat geschrieben:dass sie es bei einem nischentitel wie diesem hier schaffen ist allerdings anzuzweifeln. ich gehe davon aus, dass das spiel weiter aufgeweicht wird damit es zugänglicher wird. es muss sich ja rentieren.
Von den massig Bugs zu Anfang, fehlender Stadtansicht, Uplay, zweifelhafter Online-Fietschers...ganz zu schweigen. Der Entwickler war ja dann Pleite und Limbic musste den crap dann fertig patchen. Dementsprechend lange musste man dann auf die Patches warten.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Und für welches Spiel gibt es jetzt keine Unterstützung mehr seitens des Entwicklers? Richtig! Might & Magic X von Limbic!!BattleIsle hat geschrieben:Von den massig Bugs zu Anfang, fehlender Stadtansicht, Uplay, zweifelhafter Online-Fietschers...ganz zu schweigen. Der Entwickler war ja dann Pleite und Limbic musste den crap dann fertig patchen. Dementsprechend lange musste man dann auf die Patches warten.
Neenee, mehr als maximal (!) 'n Fünfer + passendem Offline-Crack, um Uplay entsorgen zu können, ist mir diese Produktpolitik nicht wert.