Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ein praktisches Paket: "Snake in a Box"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ein praktisches Paket: "Snake in a Box"
Was Snake so alles mit einer Box zum Verstecken bei Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain anstellen kann, zeigt der folgende Trailer....
Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ein praktisches Paket: "Snake in a Box"
Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ein praktisches Paket: "Snake in a Box"
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ein praktisches P
Nochmehr Product Placement, danke Kojima, das war schon in MGS4 so toll.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
herrlich blödsinnig!
Ich kanns kaum erwarten, dass die selbsternannten Hardcorezocker mit brandneuem Führerschein hier reinschneien und ihre brandneue Männlichkeit bedroht sehen!
Ich kanns kaum erwarten, dass die selbsternannten Hardcorezocker mit brandneuem Führerschein hier reinschneien und ihre brandneue Männlichkeit bedroht sehen!
- Lohreck
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist doch, wird es die PS4 Tüte auch in die XBone-Version schaffen? 
-
Freaky_Rabbit
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn das bitte schön.... Wollen die MGS komplett zu nem Witz degradieren? Ich bin nicht gegen lustige Einfälle aber das geht mir definitiv zu weit. Nimmt jede Glaubwürdigkeit der KI weg!
Gut MGS war schon immer etwas selbstironisch aber trotzdem
Bin gespannt wie sich das im fertigen Spiel auswirkt.
Gut MGS war schon immer etwas selbstironisch aber trotzdem
Zuletzt geändert von Freaky_Rabbit am 12.08.2014 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Diese schwachsinnigen Spielereien habe ich in GZ schmerzlichst vermisst. Ich liebe diesen Kojima Style^^ Irgendwie zündet sein Humor bei mir mehr als dieser Borderlands Quatsch über den alle Welt lacht. Liegt vielleicht daran das bei Kojima die lustigen Sachen einfach nur da sind und von der sonst ernsten Welt hingenommen werden ohne das der Spieler mit dem Kopf drauf gestoßen wird...
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Zuviel des Guten?
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Box in der MGS Reihe eigentlich immer ziemlich Witzig, aber das ist nur noch lächerlich.
Ich meine, dass jemand mal eben von weitem einen Papaufsteller eines Soldaten in einem Krisengebiet auf den ersten Blick mit einem echten verwechseln kann halte ich ja noch für halbwegs glaubwürdig, aber dass jemand begeistert zu einem halbnackten Supermodel hin rennt, das plötzlich in der Wüste steht wo sonst nur militärische Truppen wachsam patroulieren ist absurd.
Hätten sie wegen mir gerne was realistischeres drauf machen können, was trotzdem jemanden dazu veranlassen würde sich zu nähern.
Ich meine, dass jemand mal eben von weitem einen Papaufsteller eines Soldaten in einem Krisengebiet auf den ersten Blick mit einem echten verwechseln kann halte ich ja noch für halbwegs glaubwürdig, aber dass jemand begeistert zu einem halbnackten Supermodel hin rennt, das plötzlich in der Wüste steht wo sonst nur militärische Truppen wachsam patroulieren ist absurd.
Hätten sie wegen mir gerne was realistischeres drauf machen können, was trotzdem jemanden dazu veranlassen würde sich zu nähern.
-
Windauge
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den Box Trailer sehr gefeiert, find das einfach cool.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Klar ist das "Boxing" hier etwas übertrieben dargestellt, aber euch zwingt ja keiner dass dann auch im fertigen Spiel zu nutzen...
Und besonders im höheren Schwierigkeitsgrad funktionieren solche Tricks dann meistens eh nicht mehr.
Und besonders im höheren Schwierigkeitsgrad funktionieren solche Tricks dann meistens eh nicht mehr.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Sache mit den Kisten nie verstanden, genauer: immer für witzlos gehalten und ich habe die Dinger auch nie verwendet. Aber ist halt ein running gag geworden, was soll`s.... :wink:
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
neben schafen, Hühnern und Soldaten die an heissluftballons abtransportiert werden stinkt alles andere gewaltig ab bzw. ist nicht der rede wert. nope, irgendwie ist seit teil2 alles nur noch gammelig.
das spiel wird wohl nicht nur durch die vermarktungsstrategie an mir vorbeigehen, da bleibe ich dann doch lieber bei anderen titeln.
das spiel wird wohl nicht nur durch die vermarktungsstrategie an mir vorbeigehen, da bleibe ich dann doch lieber bei anderen titeln.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
absolut hinrissig und herrlich albern sowas. irgendwie lustig und doch sinnlos und zum Fremdschämen zugleich. passt irgendwie besser in einen separaten Modus, wo man solche Späße treiben könnte. Als ob ein Mensch (KI, #AlleSoldatenWollenNachHaus) nicht sehen würde, dass es sich um eine wandelnde Box handelt, dass es sich um einen Pappkameraden handelt (mit fettem Ausrufungszeichen neben dem Kopf) und die Bikinidamen sind so ziemlich das dümmste, was ich heuer im Spielebereich gesehen habe. Witzig ja, passend nicht so wirklich.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Wie auch schon an anderer Stelle erwähnt wurde, glaube ich kaum, dass man diese Tricks im normalen Spieldurchlauf nutzen kann.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:absolut hinrissig und herrlich albern sowas. irgendwie lustig und doch sinnlos und zum Fremdschämen zugleich. passt irgendwie besser in einen separaten Modus, wo man solche Späße treiben könnte. Als ob ein Mensch (KI, #AlleSoldatenWollenNachHaus) nicht sehen würde, dass es sich um eine wandelnde Box handelt, dass es sich um einen Pappkameraden handelt (mit fettem Ausrufungszeichen neben dem Kopf) und die Bikinidamen sind so ziemlich das dümmste, was ich heuer im Spielebereich gesehen habe. Witzig ja, passend nicht so wirklich.
Ich denke eher, dass diese Funktionalitäten beim erneuten Durchspielen in einer Art Fun-Mode verfügbar sind.