Risen 3: Titan Lords: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Risen 3: Titan Lords: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Risen 3: Titan Lords: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von OriginalSchlagen »

Hum...

Best Role Playing Game:
Skylanders Trap Team (Activision Blizzard Deutschland GmbH)
Risen 3 (Deep Silver/Koch Media GmbH)
Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX (Square Enix GmbH)

http://www.4players.de/4players.php/spi ... _2014.html
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Man gut die Konsolenversion muss ich mir nicht antun..... :lol:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

sieht schon ziemlich langweilig aus...und natürlich vergehen keine 10 minuten, bis man ein sehr tiefes dekollete begutatchten darf xD
Andy87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andy87 »

sieht das wirklich soo schlecht aus ? bei dem geruckel würd mir ja mal ganz schnell der spaß vergehen ...
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGerechte »

Abgesehen von der technischen Seite.Spätestens nach dem "Quest auf der Karte markieren" war das Spiel für mich gestorben.
Damit wurde das letzte Alleinstellungsmerkmal von PB (schlechte technik mal außen vor gelassen :mrgreen: ) ausgemerzt. Und im Gegenzug bekommt man NICHTS. Nur Genrestandards auf unterirdischem Niveau:roll:
Einfach nur geil
FlashFire90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlashFire90 »

wie patty sagt "später vielleicht", das sag ich auch und zwar für nen 10er im steam sale!
mrichhabrecht
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrichhabrecht »

piraten ?! schon wieder?! haben die nicht verstanden das die keiner sehen will?!
genau deswegen habe ich den 2 teil gemieden,und jetzt kommen die schon wieder mit son fluch der karibik dreck an?
und dann noch die match grafik.... alter falter... aus dennen wird nie was.und genau deswegen gibt es keine guten deutschen spiele mehr,
warte lieber auf "the witcher" schade dachte eig das es mehr gothic wird
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ich musste spätestens dann abschalten als ich Bulette in der Cutscene gesehen habe. Das erste was mir einfiel, war, ist das eine Nutte, ein Papagei oder ein Clown. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, ein nuttiger Papageienclown. Wie peinlich kann man noch werden bei PB? Versuchen die gerade es herauszufinden? Ein Wunder das Bulette sich bei soviel Schminke noch auf den Beinen halten kann. Was die Klamotten angeht, wäre jeder Kommentar überflüssig. Da hätten die Matrosen die doch schon längst mit nem Anker am Fuß versenkt. Die Kommentare sind blos peinlich, wie in Risen 2 gewohnt, aber gerade noch akzeptabel und definitiv besser als in Arcania.
Erste Gegner am Strand, Ratten? Ernsthaft? Risenratten? Das hätte einem vllt. noch ein Schmunzeln entlockt wenn man sie Landratten genannt hätte...
Und warum zum Teufel sehen Scavanger aus wie gerupfte Chocobos?
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

FlashFire90 hat geschrieben:wie patty sagt "später vielleicht", das sag ich auch und zwar für nen 10er im steam sale!
Ganze 10 € ? Aber nur wenn alle dlc´s (sofern welche erscheinen) dabei sind.
Sonst müssen 5 € reichen :D
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das Design und Game Konstrukt scheint ja den Schwerpunkt von Kleinkindgerecht zu haben. Aber da irritiert Patty etwas, diese diese 2 Titten auf Beinen Schminktasche . Sie erinnert mich etwas an die CSU Schlampe Hardertauer. Das wirkt wie ein perverserer Alptraum vom ``Blauen Bock`` unter der Regie vom ``lass jucken Kumpel`` speziell gemacht für total verblödete 12 jährige Extasie Junkies bei der letzten Dorf Faschings Sause.

Mehr total verblödete Steinzeit Zocken geht eigentlich gar nicht. Wer ist den der Vollpfosten von Chef bei dieser Looser Kastraten Schisser Truppe von Game Entwickler :mrgreen:
Nobilis 1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nobilis 1984 »

Ruckelt das Spiel die ganze zeit so?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

piranha bytes waren ja schon immer recht eigen und ich will deep silver nicht die mitverantwortung absprechen. aber nach zwei katastrophalen konsolenversionen nun wieder so eine ruckelige sauerei herauszubringen, ist schon unglaublich dreist.

aber auch abseits der technischen seite sieht das mehr als mau aus. ich habe risen 1 auf dem pc gern gespielt und hatte fast wieder dieses alte, behagliche gothic feeling. nun sieht es wohl aber so aus, als müsste ich nach gothic auch das kapitel risen schließen, den deckel drauf machen und nie wieder drüber nachdenken, was alles hätte werden können.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

BRahahahaha Konsolengrafik? Selbst dafür ist das grottig...da hab ich ja auf TELEFONEN schon bessres gesehen...zur kotzüblen Vertonung muss man ja schon gar nix mehr sagen...
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ich weiss garnicht was ihr habt, was da gezeigt wird ist sicherlich die Smartphone Version.