Square Enix Confirms FFXIII Project Not PS3 Exclusive
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
War das ernst gemeint?
Noch steht nirgends, dass FFXIII auf die Xbox 360 kommt, aber da es sicher schon länger entwickelt wird, und auf der Ps3 spezialisiert ist, könnte es einen Port geben. der halt später kommt
Und wenns sofort auf die xbox kommt, stört es mich nicht
Weil dann muss Sony mehr GAS geben ^^
Noch steht nirgends, dass FFXIII auf die Xbox 360 kommt, aber da es sicher schon länger entwickelt wird, und auf der Ps3 spezialisiert ist, könnte es einen Port geben. der halt später kommt
Und wenns sofort auf die xbox kommt, stört es mich nicht
Weil dann muss Sony mehr GAS geben ^^
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
denke da eher mal für wii oder ds mal wieder...
die verkaufen sich zurzeit am besten in japan und ein final fantasy hat absatzerwartungen sicher von square enix von 2 mil. in den ersten 2 tagen wie fast jedes final fantasy das gekommen ist...
xbox 360 hätte nicht mal die basis dafür in japan....
macht schon einen unterschied ob man die japan verkaufszahlen beachtet...
die verkaufen sich zurzeit am besten in japan und ein final fantasy hat absatzerwartungen sicher von square enix von 2 mil. in den ersten 2 tagen wie fast jedes final fantasy das gekommen ist...
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Gears of war hat sich auch schon über 4 Mill mal verkauft. Und wieviel mal davon in Japan?Gryfid1 hat geschrieben:denke da eher mal für wii oder ds mal wieder...

Das selbe gillt für FF13. Es würden sich massig Käufer finden.
-
- Persönliche Nachricht:
Beklekle hat geschrieben:Gears of war hat sich auch schon über 4 Mill mal verkauft. Und wieviel mal davon in Japan?Gryfid1 hat geschrieben:denke da eher mal für wii oder ds mal wieder...
macht schon einen unterschied ob man die japan verkaufszahlen beachtet...![]()
Das selbe gillt für FF13. Es würden sich massig Käufer finden.
wenn man bisherigen erfahrungen von FF spricht haben sich alle teile bisher in japan am besten verkauft... also fast die hälfte der verkäufe in japan.
gears of war kannst mit FF in japan nicht vergleichen..
final fantasy 12 alleine hat sich in japan über 2,3 millionen mal verkauft... weltweit sind es ungefähr 5 millionen gewessen.
fast 50% der verkäufe haben japan ausgemacht...
vergleich blue dragon in japan hat sich das spiel 150k bis 200k mal verkauft mit der vorhanden. verglichen mit der hardware basis in japan. da ist gears of war nicht rangekommen.
oder die verkauszahlen alleine des FF 3 auf den DS in japan
innerhalb von 3 monaten 800k....
auschliessen würde ich es nicht das eines für die xbox 360 kommen würden.
-
- Persönliche Nachricht:
du hast keine ahnung, sony steht gut im markt, ist ja auch eine der größten elektronik-firmen der welt, 2. größte in japan nach matsushita, sie haben zwar schulden, deutig weniger als deine 60 milliarden, denn das ist einfach müll,und sagst ja noch, sie können ff nicht verteidigen, weil sie kein GELD haben, puh, ich muss sagen, das war so unterbelichtet, wie kann Sony ohne geld eigentlich die PS3 herstellen oder zahlreiche andere Produkte?? Du hast vergssen, der Jahresumsatz und das Geld auf der Bank sowie die ganzen vermögenwerte, ist viel mehr als die schulden, denn die stehen auf einer 3-stelligen mrdzahl. Ja, für Nintendo ist es gut, dass ihr aktien mal steigernBeklekle hat geschrieben:Sony hat 60Mrd. USD Dollar Schulden. Und Grundstücke, allgemein Kapital hat ja wohl jede Firma. Bitte nicht wieder alles hier schön reden, das ist wieder fanboy gequatsche![]()
Mit der PS3 schon 1,7 Mrd. Verlust gemacht. Den Preis zu senken wäre sicherlich ein Argument um mehr Konsolen zu verkaufen aber dann würden sie noch mehr Miese machen. Und zu spekulieren das mit der Software "viel" mehr Geld wieder reinkommt wäre absolutes Risiko für Sony.
btw. Nintendos Aktienkurs hat heute seid 1962 nen Rekord erreicht![]()
Glaub 232 USD pro Aktie, wow
Sony ist eines der WENIGEN Unternehmen der Welt die WIRKLICH schlecht auf dem Markt stehen.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
www.forbes.com
Erfolgreichstes Wirtschaftsmagazin der Welt.
Komischer Weise steht da Sany gar nicht gut auf dem Markt, ist eines der am höchsten verschuldesten Elektronik-Riesen, letztes Jahr einen Umsatz von 66 MRD USD gemacht davon REINER Gewinn 1,6 MRD USD. Die Jahre davor waren IMMER in Rot.
Sony ist ein Konzern. Natürlich wird es Sony IMMER geben, aber Aktionäre bestimmen den Kurs nicht Sony.
Als Vergleich für dich: Microsoft Umsatz: 44 Mrd USD, davon reiner Gewinn: 15,4 MRD USD, fast das 10 fache von Sony. Keine Schulden auf Banken etc.
Und was macht die größe einer Firma von ihrem Wert aus?
Nintendo ist im Vergleich ein Korn zu Sony und ihre Aktien haben seid 1962 einen rekordstand.
Also bitte, lese erstmal Wirtschaftsmagazine und dann schreib deinen Mist nochmal hier rein.
Woher beziehst du deinen kwatsch eigentlich frag ich mich? oO
Komischer Weise steht da Sany gar nicht gut auf dem Markt, ist eines der am höchsten verschuldesten Elektronik-Riesen, letztes Jahr einen Umsatz von 66 MRD USD gemacht davon REINER Gewinn 1,6 MRD USD. Die Jahre davor waren IMMER in Rot.
Sony ist ein Konzern. Natürlich wird es Sony IMMER geben, aber Aktionäre bestimmen den Kurs nicht Sony.
Als Vergleich für dich: Microsoft Umsatz: 44 Mrd USD, davon reiner Gewinn: 15,4 MRD USD, fast das 10 fache von Sony. Keine Schulden auf Banken etc.
Nintendo ist im Vergleich ein Korn zu Sony und ihre Aktien haben seid 1962 einen rekordstand.
Also bitte, lese erstmal Wirtschaftsmagazine und dann schreib deinen Mist nochmal hier rein.
-
- Persönliche Nachricht:
ach ne, dass die Fimra nur rote zahlen hat, kein Wunder wenn man schulden macht, und wer sagt, Sony hätte Schulden auf Banken?? dann würde die Fimra endgültig pleite gehen was mir ehrlich gesagt scheiß egal waäre, heheBeklekle hat geschrieben:www.forbes.com
-
- Persönliche Nachricht:
hab kein scheiß geschrieben, Sonys Sachen verkaufen sich doch gut, aer die playstation 3 hat wirllich sehr große Verluste hehr, und warum sollte ich aufeinmal neutral sein?? Ich habe alle 3 konsolen sowie die Vorgänger und PSone sowie Ds und PSP, ist mir doch egal, wenn Sony flötten geht, gibts ka noch die anderen 2
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: