Rise of the Tomb Raider: Erscheint exklusiv für Xbox-Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rise of the Tomb Raider: Erscheint exklusiv für Xbox-Konsolen
Lara Crofts kommendes Abenteuer Rise of the Tomb Raider soll exklusiv für Xbox-Systeme erscheinen - das hat Microsoft auf seiner gamescom-Pressekonferenz angekündigt. Da die Xbox One nicht explizit genant wurde, scheint auch eine Umsetzung für die Xbox 360 geplant zu sein. Darell Gallagher von Crystal Dynamics erläuterte auf der Bühne, dass das Team eng mit Microsoft zusammenarbeite und zeigte ein...
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider: Erscheint exklusiv für Xbox-Konsolen
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider: Erscheint exklusiv für Xbox-Konsolen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider: Erscheint exklusiv für Xbox-Kon
Sollte es wirklich dabei bleiben wären einige Leute sicher angepisst.
Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann später auch für PC erscheint so wie Dead Rising
Ich persönlich finde es auch etwas schade da ich mich auf das neue Tomb Raider freue. Aber naja wird das Spiel halt ein paar Jahre warten müssen bis ich es dann spiele.
Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann später auch für PC erscheint so wie Dead Rising
Ich persönlich finde es auch etwas schade da ich mich auf das neue Tomb Raider freue. Aber naja wird das Spiel halt ein paar Jahre warten müssen bis ich es dann spiele.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
so kennt man microsoft, bei anderen einkaufen 
und dann auch noch bei einer so alten serie, kein schamgefühl.
und dann auch noch bei einer so alten serie, kein schamgefühl.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Super, Microsoft, immer weiter so. Ihr macht eurem Ruf alle Ehre.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Schade, aber ich kann warten.
- MARVEL
- Persönliche Nachricht:
Oh man... an sich ist es mir als Besitzer beider Konsolen ja egal. Aber WENN MS eine ECHTE Exklusivität hat, wäre das ein Systemseller. Der "erste" Teil war super.
Für alle reinen PCler und PSler tuts mir aber schon leid.
-
Yamolsch
- Persönliche Nachricht:
Microsoft braucht dringend Exclusives das ist klar. Weiß auch nicht was das gehate gegen MS soll als würde Sony es anders machen
Und im Gegensatz zu den Sony Exclusives finden viele MS spiele auch den weg auf den PC.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Als PCler kann man da bestimmt beruhigter sein, da nur wneige Serien bei MS Konsolenexklusiv sind.MARVEL hat geschrieben:Oh man... an sich ist es mir als Besitzer beider Konsolen ja egal. Aber WENN MS eine ECHTE Exklusivität hat, wäre das ein Systemseller. Der "erste" Teil war super.
Exklusiv ist außerdme auch nix mehr wert, da das meist nur zeitexklusiv bedeutet. Solange die nicht das Wort Konsolenexklusiv benutzen, wäre ich mir da net zu sicher.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Phil Spencer hat es schon wieder gesagt.
TR Holiday 2015 exklusiv, d.H. hundert pro das es dannach auf anderen Plattformen erscheint.
TR Holiday 2015 exklusiv, d.H. hundert pro das es dannach auf anderen Plattformen erscheint.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
@Yamo
Nenn mir eine Multiplattform Spielreihe die Sony Exklusiv gemacht hat? Und in gegensatz zu MS hat Sony noch nie SPielemarken eingekauft und die dann exklusiv für sich entwickelt.
Für mich als Fan von der ersten Stunde ist das ein Schlag in die magen grube. Ich hoffe wirklich das es nur ZEIT Exklusiv ist um ca 2-4 Wochen.
Nenn mir eine Multiplattform Spielreihe die Sony Exklusiv gemacht hat? Und in gegensatz zu MS hat Sony noch nie SPielemarken eingekauft und die dann exklusiv für sich entwickelt.
Für mich als Fan von der ersten Stunde ist das ein Schlag in die magen grube. Ich hoffe wirklich das es nur ZEIT Exklusiv ist um ca 2-4 Wochen.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Naja, man muss ja sagen, dass sich auch Nintendo (Bayonetta 2, Devil's Third) und Sony (Let it Die, Bloodborne) Exklusivitäten erkaufen. Immerhin wird Tomb Raider ziemlich sicher nur zeitlich exklusiv sein, für den PC erwarte ich sogar einen simultanen Release. Naja, so ist das halt inzwischen, ein Tauziehen um zeitliche Exklusivitäten und DLCs, inzwischen muss man ja beinahe Multikonsolero sein.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Wenn das wirklich exklusiv ist, kann man M$ nur gratulieren. Überhaupt war die PK gut. Interesante exklusiv Titel und viel zeitexklusive Indies...ich bin auf den Konter von Sony gespannt.
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Der Vorgänger ist auf PS360 mit einer großen Userbase gerade so profitabel gewesen und dann veröffentlicht man den Nachfolger auf EINER Konsole? Da muss M$ aber einen ganz großen Geldsack hingestellt haben. 
-
Yamolsch
- Persönliche Nachricht:
Genau MS arbeitet eng in der Entwicklung mit für 2-4 Wochen ExklusivitätSn@keEater hat geschrieben:@Yamo
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab nichtma den "ersten" teil gespielt, und nu ein zeitexklusiver zweiter teil für die one.
steamsale winter 2014, teil 1, steamsale winter 2016, teil 2, fertig.
greetingz
steamsale winter 2014, teil 1, steamsale winter 2016, teil 2, fertig.
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 12.08.2014 15:36, insgesamt 1-mal geändert.