Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition für PlayStation 4 und Xbox One wird in Zukunft weiter mit Patches unterstützt werden, dies hat Blizzard Entertainment bestätigt. Somit sollen die Konsolen-Ableger ebenfalls neue Inhalte - wie die PC-Version - erhalten. Den Anfang macht das Update 2.1 mit Saisons, großen Nephalemportalen, Bestenlisten, legendären Edelsteinen und mehr. Unter Umstände...
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition erhält Patches in der Zukunft
Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition erhält Patches in der Zukunft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition erhält
Von einem Unternehmen wie Blizzard sollte man sich auch nichts schlechteres erwarten dürfen.
Hohe Qualität zu halten bedeutet, stetig hohe Qualität zu liefern :wink:
Ich denke, dass es recht viel Ärger um Diablo 3 gab, was die unterschiedlichen Patch-Versionen auf PC und Konsolen betraf/betrifft. Daher finde ich eine solche Maßnahme nur sinnvoll für die Zukunft.
Hohe Qualität zu halten bedeutet, stetig hohe Qualität zu liefern :wink:
Ich denke, dass es recht viel Ärger um Diablo 3 gab, was die unterschiedlichen Patch-Versionen auf PC und Konsolen betraf/betrifft. Daher finde ich eine solche Maßnahme nur sinnvoll für die Zukunft.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition erhält
Ich weiß zwar nicht, ob Sony und Microsoft für Patches auf den neuen Konsolen auch immer noch die horrenden Preise verlangen wie zu PS360 Zeiten (5-stellige Beträge für einen Patch), aber anscheinend legen sie den Entwicklern mittlerweile nicht mehr so viele Steine in den Weg, um ihre Produkte up to date zu halten. Gute Sache.