Call of Duty: Advanced Warfare - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Advanced Warfare - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: Advanced Warfare - Vorschau
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Vorschau

Beitrag von Achmedtheanimal »

Titanfall lässt grüßen, da kann ich doch nur herzhaft gähnen

denen fällt auch nix mehr ein, außer schlecht zu kopieren
Matico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matico »

wie schick es heutzutage doch ist reflexartig "gähn" und "kopiert" unter COD zu setzen. ich freue mich auf den neuen teil und da der grummelige alles abwertende teil der 4players community nicht die masse der spieler ausmacht wird es sich wohl auch ganz gut verkaufen :Häschen:
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Also ich finde das sieht ziemlich gut aus, ist zwar nicht mein Genre (hab an sowas einfach auf Dauer keinen Spaß) aber ich denke dass Shooter Fans da endlich mal wieder einen guten CoD Teil geliefert bekommen
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Auf GS schwadronieren sie schon über die potentielle Einbindung von Mikrotransaktionen:
Aus Call of Duty wird Call of Looty! Wer fleißig spielt kann nun nach Abschluss eines Levels so genannte Supply Drops bergen -kleine Militär-Schatzkisten, die man durch Erfahrungspunkte oder absolvierte InGame-Aufgaben verdient.

In einer kleinen Animation öffnet man am Ende der Spielrunde dann die Kiste und heraus kommen Sonderversionen der Waffen, rein kosmetische Ausrüstungsgegenstände oder Nachschublieferungen, die euch einmalig einsetzbare Boni bescheren.

All diese Extras gibt es in drei Seltenheitsstufen, wobei die Entwickler darauf pochen, es gäbe keine spielverzerrenden Vorteile und der Wert der Boni liege vor allen im sammeln besonders seltener, schicker Waffen und Klamotten. Damit wir mit dem seltenen Kram ordentlich angeben können, haben sie sogar eine neue 3D-Lobby eingebaut, in der vor dem Match alle teilnehmenden Spielfiguren bewundert werden können.

Gerade für Langzeitspieler eine nette Idee, aber uns beschleicht dennoch ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Als wir die Entwickler fragen, ob diese ganzen Booster-Pack-Nummer auf Mikrotransaktionskäufe hinauslaufen wird, wissen sie keine Antwort. Damit haben sie angeblich nichts zu tun, das müssten die Business-Leute entscheiden. Schon wieder die Business-Leute. »Ist es das gleiche System, wie bei den Battlepacks von Battlefield 4?«, fragen wir Michael Condrey,. »Keine Ahnung, ich spiele kein Battlefield 4«, sagt Condrey. Ob wir ihm das glauben können?
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-d ... 816,2.html
@ 4p: Habt ihr dahingehend mehr in Erfahrung bringen können?
Zuletzt geändert von Gast am 12.08.2014 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
WayneofGames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WayneofGames »

Naja auch wenn ich COD überhaupt nicht mag muss ich sagen dass das Gameplay mal etwas frischer wird. Ob das jetzt von Titanfall kopiert ist oder nicht ist ja erstmal egal.
Aber wenn man so schnell von links nach rechts "fliegen" kann wird das Spielgefühlt vielleicht mal anders.
Mein Kumpel kauft es sich sowieso da werde ich bei ihm mal reingucken :D
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Rakete am Arsch Super Duper Nonstop Stress GeWussel ist Steinzeit Kiddy Gaming . Und dieser Arena Scheiss braucht auch keiner mehr. Das ist nur noch Rückständig, ``Spielspass`` der ewig Gestrigen :mrgreen:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Da fehlt das AAACOD.
PCWiiUXbox360PS4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PCWiiUXbox360PS4 »

Es lässt sich gut verkaufen weil es zu wenige "grummelige" Spieler gibt.
Für mich sieht das Spiel nach genau so einem Fehlschlag wie Ghosts aus.
Einzige Neuerung (Jetpack) wird so angepriesen, als sei es ein komplett neues Spiel.
Darauf fall ich nach dem letzten Fehlkauf mit Ghosts nicht mehr rein. Bereu den Kauf immer noch,
obwohl ich alle 2 Monate dem Spiel noch ne Chance gebe, aber dann doch lieber Black Ops 1/2 und MW2 spiele
Flizzy666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flizzy666 »

Bin ich hier richtig im "Käse zum Whine?" Club? :Häschen:

CoD is voll blöd und so, scheiß Grafik und so....spielen eh nur Kiddies und Penner.... ich hoffe ich hab nichts vergessen :lol:

Was muss CoD nur für einen großen Stock haben den er diversen Forumexperten in diverse Öffnungen geschoben hat :lol:

Aber immer wieder schön zu lesen wie Leute, anstatt das zu spielen was ihnen gefällt, sich lieber über Games auslassen die sie nicht spielen :roll:
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

oh mann wie dreist man einfach bei titanfall kopiert. da sieht man, wie wenig die entwickler selber an ideen haben.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Man kopiert ja nicht nur von titanfall, sondern auch von crysis und battlefield. Für die Serie sind die Änderungen mit Sicherheit interessant, für mich bleibt das Spiel aber durch weiterhin fehlenden Recoil, der grauenhaften Community und der Tatsache, dass man selbst wie andere immer noch aus Pappe zu sein scheint und mit jeder Waffe ein Oneshot ist, eine klare Nichtkaufempfehlung :lol:
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Flizzy666 hat geschrieben:Bin ich hier richtig im "Käse zum Whine?" Club? :Häschen:

CoD is voll blöd und so, scheiß Grafik und so....spielen eh nur Kiddies und Penner.... ich hoffe ich hab nichts vergessen :lol:

Was muss CoD nur für einen großen Stock haben den er diversen Forumexperten in diverse Öffnungen geschoben hat :lol:

Aber immer wieder schön zu lesen wie Leute, anstatt das zu spielen was ihnen gefällt, sich lieber über Games auslassen die sie nicht spielen :roll:
Es sind immer noch zwei paar Schuhe, ob mich ein Genre grundsätzlich nicht interessiert und ich das Spiel deshalb blöd finde, oder ob das Spiel einfach generell ideenlos und mittelmäßig ist. :Blauesauge:

Ich könnte jetzt sagen, dass ich CoD auf eine negative Art und Weise noch hektischer und bis zu einem gewissen Maß auch unfairer als Titanfall finde und das ich die Waffenphysik für nahezu unzumutbar halte, aber du hast recht: Das gehört hier nicht hin, schließlich wird es auch Leute geben denen dieses arcadige gefällt.

Allerdings muss ich auch feststellen, dass - selbst wenn ich über diese Dinge hinwegsehen könnte - sich eben jetzt schon einige grundsätzliche Probleme, wie Balancing, 0815-Maps, Mikrotransaktionen, etc. auftun. Außerdem fragt man sich doch: Wieso nicht gleich BF, Titanfall o.ä., wenn es doch mittlerweile CoD ist, was sich fast ausschließlich "von außen" die Inspirationen holt.
Das wird man ja wohl noch ansprechen dürfen! :?
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

PCWiiUXbox360PS4 hat geschrieben:Es lässt sich gut verkaufen weil es zu wenige "grummelige" Spieler gibt.
Für mich sieht das Spiel nach genau so einem Fehlschlag wie Ghosts aus.
Einzige Neuerung (Jetpack) wird so angepriesen, als sei es ein komplett neues Spiel.
Darauf fall ich nach dem letzten Fehlkauf mit Ghosts nicht mehr rein. Bereu den Kauf immer noch,
obwohl ich alle 2 Monate dem Spiel noch ne Chance gebe, aber dann doch lieber Black Ops 1/2 und MW2 spiele
Ich hoffe du bist nicht einer von den "Wartet doch erstmal ab bis das Spiel raus ist, wird bestimmt gut!"-Leuten.
Wenn doch...es wurde oft genug gesagt wie neu die neuen Features wirklich sind.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

http://www.youtube.com/watch?v=nHjucvisNDA

Min. 1:57 :lol:
Fuck,ich glaube ich hab da mal wieder richtig bock drauf.Seit MW 2 keinen CoD Multiplayer mehr gespielt.