Dead Island 2 - Erste Spielszenen voller Zombies und Blut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island 2 - Erste Spielszenen voller Zombies und Blu

Beitrag von casanoffi »

BourbonKidD hat geschrieben:Wieso fordern hier einige, dass Dead Island 2 ernster sein soll ?
Ich denke, dass bei vielen der Trailer des ersten Teils noch nachhallt :lol:

Und, ehrlich gesagt, wäre mir ein Dead Island mit ernsterem Hintergrund auch lieber.
Oder meinetwegen mit vollkommen überzogenem Humor.

Einzig und allein nur mit Splatter kann man mich nicht mehr hinterm Ofen hervorholen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

In nem Video von Gamestar hieß es es soll so etwas wie das kleinste MMO der Welt werden... ich weiß jetzt nicht ob das was gutes oder schlechtes ist...
Loot bei Dead Island passt ja schonmal, weil sich sowas auch immer sichtbarverändert beim schnetzeln.
Aber wenns das Questdesign wird dann weiß ich nicht obs so cool wird.

Naja mal schauen. Grundlegend freu ich mich auf Dying Light und Dead Island 2 und wenns nur n "Call of Duty" mit besserem Trefferfeedback wird bin ich auch zufrieden!
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

BourbonKidD hat geschrieben:Wieso fordern hier einige, dass Dead Island 2 ernster sein soll ?
Das ist einfach die Erwartungshaltung an Yager. Die haben mit Spec Ops echt nen fantastischen Job abgeliefert und jetzt kommt halt der X-te Zombie Metzelscheiß für Transformersgucker
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

breakibuu hat geschrieben:
Das ist einfach die Erwartungshaltung an Yager. Die haben mit Spec Ops echt nen fantastischen Job abgeliefert und jetzt kommt halt der X-te Zombie Metzelscheiß für Transformersgucker
Wunderbar formuliert :D
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

breakibuu hat geschrieben:
Findest du? Genau das fand ich extrem beliebig. Es wurde groß angekündigt wie man die Entscheidungen in den Focus rückt und was war? Vielleicht 3 mal musste man eine Entscheidung treffen? Der Rest war 08/15 Shooter in geiler Optik mit pseudoschockierenden Antikriegsphrasen ala Apocalypse Now. (Nicht falsch verstehen ich finde nicht AN pseudoschockierend sondern die Versuche von SpecOps dies zu kopieren.

Edit: Aber der Soundtrack war klasse.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

5ancho hat geschrieben:..Es wurde groß angekündigt wie man die Entscheidungen in den Focus rückt und was war? Vielleicht 3 mal musste man eine Entscheidung treffen? Der Rest war 08/15 Shooter in geiler Optik mit pseudoschockierenden Antikriegsphrasen ala Apocalypse Now...
Ich finde, dass Spec Ops hier eine kleine Ausnahme darstellte im Brei der Kriesgsshooter.

Klar, vieles war 08/15 und pseudoschockierend - ganz besonders verdeutlichte dies der Einstieg, als man im Tutorial den am Boden liegenden Gegner finishen musste (ja, musste, keine andere Option) und der Protagonist direkt im Anschluss verkündete "Ich dachte, wir sind hier, um Menschen zu retten".

Bei so viel ironischer Satire musste ich echt lachen...
Das hatte ja fast schon Tropic Thunder Qualitäten :lol:

Aber die Atmosphäre fand ich deutlich mehr "Anti" als in nahezu allen anderen patriotischen Shootern.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

casanoffi hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben:..Es wurde groß angekündigt wie man die Entscheidungen in den Focus rückt und was war? Vielleicht 3 mal musste man eine Entscheidung treffen? Der Rest war 08/15 Shooter in geiler Optik mit pseudoschockierenden Antikriegsphrasen ala Apocalypse Now...
Ich finde, dass Spec Ops hier eine kleine Ausnahme darstellte im Brei der Kriesgsshooter.

Klar, vieles war 08/15 und pseudoschockierend - ganz besonders verdeutlichte dies der Einstieg, als man im Tutorial den am Boden liegenden Gegner finishen musste (ja, musste, keine andere Option) und der Protagonist direkt im Anschluss verkündete "Ich dachte, wir sind hier, um Menschen zu retten".

Bei so viel ironischer Satire musste ich echt lachen...
Das hatte ja fast schon Tropic Thunder Qualitäten :lol:

Aber die Atmosphäre fand ich deutlich mehr "Anti" als in nahezu allen anderen patriotischen Shootern.
Ja ok, das schon.