Zu traurig. Ich habe in den letzten Jahren zwar kaum noch Filme mit ihm gesehen, aber als Kind nahezu alle. Er hatte für mich auch immer etwas Trauriges an sich. Unvergessen bleibt für mich seine Rolle in Good Will Hunting.
Rest in peace Robin Williams.
fällt mir jetzt schwer da Mitleid zu haben, wenn er sich selbst umbringt
aber jetzt läuft der hype wieder auf hochtouren und alle finden ihn ganz dolle toll
Es wirkt immer besonders tragisch, wenn man merkt, dass ein Mensch unglücklich war, obwohl er andere so oft zum Lächeln gebracht hat. Gerade in den letzten Jahren war mir immer wieder aufgefallen, was für ein unglaublich liebenswürdiger Kerl er ist. In Interviews waren seine Art und sein Lächeln regelrecht ansteckend. Wenn so jemand letztlich keinen anderen Ausweg für sich mehr sieht und Selbstmord begeht, lässt mich das doch irgendwie zweifelnd und traurig zurück.
Achmedtheanimal hat geschrieben:fällt mir jetzt schwer da Mitleid zu haben, wenn er sich selbst umbringt
aber jetzt läuft der hype wieder auf hochtouren und alle finden ihn ganz dolle toll
Da du offensichtlich nicht mal den Hauch einer Ahnung hast: lies dir mal ein bisschen Grundwissen über Depressionen an. Dann merkst du vielleicht, dass es da nicht schwer fallen sollte Mitleid zu haben.
Achmedtheanimal hat geschrieben:fällt mir jetzt schwer da Mitleid zu haben, wenn er sich selbst umbringt
Da du offensichtlich nicht mal den Hauch einer Ahnung hast: lies dir mal ein bisschen Grundwissen über Depressionen an. Dann merkst du vielleicht, dass es da nicht schwer fallen sollte Mitleid zu haben.
ich hab generell kein Mitleid mit Promi-Toten mit Suiziden schonmal gar nicht, egal ob Depri oder sonst was
sowas ist feige und selbstsüchtig, lieber wegrennen als sich den Problemen stellen
zumal noch gar nicht klar ist, ob er sich wirklich umgebracht hat
Achmedtheanimal hat geschrieben:ich hab generell kein Mitleid mit Promi-Toten mit Suiziden schonmal gar nicht, egal ob Depri oder sonst was
sowas ist feige und selbstsüchtig, lieber wegrennen als sich den Problemen stellen
hier machst du es dir zu einfach, es gibt keine garantie auf besserung oder heilung von depressionen, so wie krebs eine krankheit ist die organe befällt, sind depressionen eine krankheit die die psyche befällt. da stirbt man dann nicht an organversagen sondern an selbstmord.