Hyrule Warriors - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Vorschau

Beitrag von casanoffi »

Hatten wir doch alle :D
Gut, ich nicht, bei mir waren es noch die VHS-Kasetten vom Paps.
Als ich 12 war, gab´s noch kein Internet ^^

Aber darum geht´s mir gar nicht.
Es geht mir um ein öffentliches Bild, dass die Gesellschaft und die Medien vermitteln.

Und da ist Asien nunmal für mich ein "leuchtendes Beispiel".

Naja, ich mach jetzt Feierabend...
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Kibato hat geschrieben:
mhh es gibt etwas derartiges wie "nackt" sein nicht, nur "unbekleidet". Das was dort geboten wird, ist das mit dem man auf die Welt kommt, es gäbe keinen Grund überhaupt etwas zu verstecken, wenn es sich nicht um Ausrüßtung handeln würde. Die gesellschaft gibt dem Normalzustand diesen Ausdruck, einfach um den Glauben zu erhalten, es sei nicht gut. Im schwimmbad ist es "okay" wenn man fast unbekleidet ist, weil alle dem Folge leisten und im Alltag auf einmal nicht, weil keine ahnung.

Erwachsene und ihre Probleme....wirklich. I dont understand. Wenn man immer daraus so ein Theater macht, dann wird es sich nie etablieren. In vielen Ländern wird man für das unbekleidet sein sogar festgenommen. Logik gibt es da nicht, man ist gezwingen sich zu schämen und gegebenfalls etwas zu tragen was man nicht will.

Wenn cia so aussehen möchte, dann darf sie das gerne, genau wie jeder xy männliche Spielheld ein Muskelprotz auf steroiden ist und da beschwert sich auch niemand. Die Brüste sind nicht anders als das gesicht oder die arme ein Teil des Körpers. Punkt ende aus.

Nackt bedeutet in dem Kontext unbekleidet.

Dein Relativismus in Ehren, aber wenn das stimmt, dann sollte man auch wieder Hakenkreuze tragen dürfen, seine Mitmenschen Arschloch und schlimmeres nennen und munter am Strand Fotos seiner Mitmenschen machen.
Ist ja alles nur Konvention.

Wenn ich dich Arschloch nenne, dann fühlst du dich nicht wegen der Zeichen angegriffen, sondern wegen der Bedeutung.

Hier ist es ähnlich. Natürlich ist Nacktheit nicht schlimm. Der Charakter wird aber eindeutig stark auf seine sexuellen Merkmale getrimmt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SingendeElch hat geschrieben: Dein Relativismus in Ehren, aber wenn das stimmt, dann sollte man auch wieder Hakenkreuze tragen dürfen, seine Mitmenschen Arschloch und schlimmeres nennen und munter am Strand Fotos seiner Mitmenschen machen.
Ist ja alles nur Konvention.
Vorsicht. Es könnte passieren, dass dein gegenüber nicht erkennt, was zumindest an einen dieser Ideen Problematisch ist. *scnr*
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Erwachsene und ihre Probleme....wirklich. I dont understand.
Das wird sich in ein paar Jahren ändern, keine Angst.

Die durchschnittliche Körperkerntemperatur beim Menschen liegt bei 36,4°C. Das ist die Temperatur in der Körpermitte, die man z.B. im Anus oder im Ohr messen kann. Ab 35°C KKT abwärts spricht man in der Medizin von Hypothermie, Unterkühlung. Theoretisch kannst du dann schon erfrieren, wenn du dich nicht bewegst. Um so weit auszukühlen reicht es schon, sich lange genug unbekleidet bei einer Aussentemperatur aufzuhalten die unter der KKT liegt. Scham wird einem allerdings tatsächlich anerzogen und variiert zwischen den verschiedenen Kulturen stark. Kleidung als gesellschaftlichen Zwang hinzustellen ist wiederum ziemlich dumm.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 11.08.2014 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich kann mich damit nicht anfreunden. Nach dem Video nenn ich es zwar nicht mehr Vergewaltigung, da es doch seinen Charme hat, aber für mich gehört das nicht zusammen - wie Senf und Nutella.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Da werden die ganzen Dynasty Warriors Spiele hier jahrlang nicht mit dem Arsch angeguckt, aber dann wird ein Hyrule Skin drübergeklatscht und schon herrscht reges Interesse ^^ Soviel zum Thema... "für mich zählt nur das Gameplay" :wink:

soll sich sich jetzt keiner davon angegriffen fühlen, wir sind eh alle ein bisschen fanboy-doof ( :Häschen: ), aber vielleicht denkt jetzt der ein oder andere mal ein bisschen darüber nach und setzt sich beim nächsten mal nicht auf ein ganz so hohes Ross :3

Jedenfalls, hätte Tecmo Koei das doch nur früher schon gewusst^^ Jetzt noch ein Half-Life Warriors oder LoL-Warriors und man hat auch die PC Gamer im Sack :)

@ Boobies und so...

Also 1. braucht Koei dafür nicht Team Ninja, sexy Ladies haben die auch ohne die immer sehr gut hinbekommen und 2. kann man den auch kein Sexismus vorwerfen, denn viele männl. Charaktere von denen sind auch mehr auf sexy als auf praktisch/kampftauglich getrimmt :Hüpf:
davon abgesehen sind die alle gleich badass, inklusive Zhang He in all seiner fabulous Gayness :tanzen:
Snakeman 3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snakeman 3 »

Scipione hat geschrieben:Da werden die ganzen Dynasty Warriors Spiele hier jahrlang nicht mit dem Arsch angeguckt, aber dann wird ein Hyrule Skin drübergeklatscht und schon herrscht reges Interesse ^^ Soviel zum Thema... "für mich zählt nur das Gameplay" :wink:

soll sich sich jetzt keiner davon angegriffen fühlen, wir sind eh alle ein bisschen fanboy-doof ( :Häschen: ), aber vielleicht denkt jetzt der ein oder andere mal ein bisschen darüber nach und setzt sich beim nächsten mal nicht auf ein ganz so hohes Ross :3
Naja wir wissen immer noch nicht wie erfolgreich das Spiel wird. Das es in Japan gut ankommen wird, ist ja aufgrund des Erfolges der Warriors Reihe für mich schon selbstverständlich, aber ich bin wirklich gespannt auf die Verkaufszahlen in Europa und USA. Ob nur ein Zelda Skin reicht, wage ich noch zu bezweifeln.

Für mich ist die Warriors Reihe ein Guilty Pleasure. Ich weiß, dass es spielerisch nicht gerade unglaublich gut ist, aber für zwischendurch und vor allen zu zweit ein Mords Spaß!

Außerdem kam ein Warriors Spiel noch nicht für Nintendo raus! Daher sind die nur Nintendo Spieler unschuldig! :Häschen:
Snakeman 3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snakeman 3 »

Xelyna hat geschrieben:
Außerdem kam ein Warriors Spiel noch nicht für Nintendo raus! Daher sind die nur Nintendo Spieler unschuldig! :Häschen:
Naja, zumindest auf der Wii U, auf dem 3DS gab es genau so ableger wie auf der Wii, und wenn ich mich recht erinnre sogar auf dem DS...^^
Verdammt! Du hast recht. Ja dann sind die Nintendo Spieler mitschuldig! WIE KONNTET IHR NUR!?
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Xelyna hat geschrieben:Falls man die Negative Einstellung Genenüber dem Spiel auch als Interesse werten möchte, ja, und das liegt dann tatsächlich hauptsächlich am Gameplay, denn damit haben die Kritiker wohl ihr Problem ;)
Deswegen entstehen auch so hochwertige Reviews wie diese hier!
https://www.youtube.com/watch?v=N7zCG8TayGY

Endweder man kann was mit DW/Musou anfangen oder nicht. Wenn nicht sollte man auch keine Review zu machen. ^^
soul-stylez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soul-stylez »

Ich find das ganz geil dass die so riesige Hupen haben. :mrgreen:
Eben typisch Japanisch. Hat seinen Charme und ist auch nett anzusehen.
knusperzwieback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knusperzwieback »

soul-stylez hat geschrieben:Ich find das ganz geil dass die so riesige Hupen haben. :mrgreen:
Eben typisch Japanisch. Hat seinen Charme und ist auch nett anzusehen.
Guten Tag Mr. Ölinsfeuergieß. :Häschen:
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Wie kann man etwas mit Riesentitten versemmeln? Ich bin hier mal auf Japans Seite, ich hab lieber nackte Haut, als amerikanische Gewaltorgien. Da ist man doch weitaus schlimmeres aus Japan gewohnt.

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=zFnbaNTLKxg bei 1 min und 5 Sekunden :wink: .

Wobei für mich als DW-und Zeldaspieler ist es so oder so ein Pflichtkauf. Jedenfalls weiß man, was man bekommt.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Kann dem DW-Gameplay gar nichts abgewinnen. Da rettet leider auch die Zelda-Lizenz nichts.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Purple Heart hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:Falls man die Negative Einstellung Genenüber dem Spiel auch als Interesse werten möchte, ja, und das liegt dann tatsächlich hauptsächlich am Gameplay, denn damit haben die Kritiker wohl ihr Problem ;)
Deswegen entstehen auch so hochwertige Reviews wie diese hier!
https://www.youtube.com/watch?v=N7zCG8TayGY

Endweder man kann was mit DW/Musou anfangen oder nicht. Wenn nicht sollte man auch keine Review zu machen. ^^

Achja, Warriors Reviews. Da muss man schon auf Kenner hören. Jim Sterling gibt da meist einen genauen Bericht.

Noch schlimmer als das IGN Review ist das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=PZmlbhwdFDk

Allein die Story Zusammenfassung :lol: Hier wurde nicht mal als 30 Minuten gespielt.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Sehr interessant. Ich habe nur den einen geposteten Screenshot von der Dame mit der Maske gesehen. Was mir allerdings sofort aufgefallen ist, sind das hübsche lächeln unter der Maske, die Maske an sich und die hübschen Schultern. Erst dann ist mein Blick auf die Brüste gefallen, welche auch nicht maßlos übertrieben sind. Das die Dame wie Ivy aussieht welche in SC3 leider größere Bälle als einen eigenen Kopf hatte, gefällt mir, da ich Ivy mag. Dass Ihre Brüste nicht der Schwerpunkt Ihres Körpers empfinde ich als gut. Ich kann also beide Seiten verstehen. Interessant wird die Dame aber durch das lächeln. Ich werde mir wohl bei Gelegenheit auch das Video ansehen müssen.

Zum Game: Ich habe ein wenig die Befürchtung dass die Gegnerhorden nur Dekoration sind. Ich habe noch keinen einzigen der Gegner gesehen wie er zuschlägt oder ein Char in Bedrängnis gekommen ist. Ich hoffe das liegt daran dass alle Spielszenen auf leicht gezeigt wurden??? Kennt jemand die DW Reihe und kann da ein Feedback geben wie sich das für gewöhnlich verhält?

Edit: Ah gefunden: http://static2.fore.4pcdn.de/premium/Sc ... llbild.jpg Wir sprechen von diesem Shot hier, nur um Missverständnisse zu vermeiden.