Textverständnis-Unterricht hattest wohl noch nicht, ne?5ancho hat geschrieben:Du sagst also wenn du Frauen mit grossen Brüsten siehst, kannst du diese nicht mehr ernst nehmen? Ein wenig sexistisch findest du nicht? :wink:Shevy-C hat geschrieben:Finds immer schade, dass man mit solchen Proportionen und Outfits Antagonistinnen jegliche Seriösität und Glaubwürdigkeit beraubt. Ein Ernstnehmen der Ziele oder der Person an sich ist für mich dann schlichtweg nicht mehr möglich. Unverständlich wie man das für ein bisschen virtuelle Fleischbeschau, dich ich nicht mal sonderlich reizvoll finde, aufgeben kann.kindra_riegel hat geschrieben:So groß wie die Hupen von der Antagonistn sind, kann die ja wohl kaum 12 sein.
http://static2.fore.4pcdn.de/premium/Sc ... llbild.jpg
Ist zwar vergebene Lebensmühe, aber bitte:
Es ist das Zusammenspiel aus den Proportionen und dem Outfit. Eine Antagonistin mit viel Oberweite, jedoch so verpackt, dass man sie nicht gleich beim ersten Blick nur darauf reduziert? Ist gekauft. Wichtiger bei storyrelevanten Charakteren sind eh Dinge wie Motivation oder Charisma. Wenn das stimmt, ist mir das Aussehen sowas von egal.
Nur das Bild von Cia sagt mir : "Seht her, ich hab' große Brüste, die jeglicher Schwerkraft trotzen und magisch am "Hauch-von-Nichts"-Outfit haften. Mein Gesicht verdecke ich, denn das ist bei meiner Wahrnehmung eh nur sekundär wichtig". Und genau das wertet für mich storyrelevante Charaktere brutal ab und ich kann sie nicht mehr ernst nehmen.
Typ "Ernstnehmen" :
Typ "Nicht-Ernstnehmen":
