Und das vom Bewohner einer Stadt, die zur Herstellung jeglicher Kulinarik jenseits eines "Immerhin nicht tödlich" - Status auf Zugewanderte angewiesen ist.Achmedtheanimal hat geschrieben: Scheiß auf Bautzen, mehr als Senf kriegen die auch nich hin
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Silver
- Persönliche Nachricht:
mr archer, deine Kommentare hier erheitern mich regelmäßig so sehr, dass ich, sollte ich je die Möglichkeit dazu haben, mir definitiv ein Spiel dieser Macht aus der Oberlausitz ansehen werde... natürlich nur im Stadion mit Fanschaal!
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
mr archer & Deute sollten eh mal ne eigene TV-Show bekommen 
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Wo liegt denn Bautzen überhaupt? Ist das weit von Bayern? Ist es da schön?Silver hat geschrieben:mr archer, deine Kommentare hier erheitern mich regelmäßig so sehr, dass ich, sollte ich je die Möglichkeit dazu haben, mir definitiv ein Spiel dieser Macht aus der Oberlausitz ansehen werde... natürlich nur im Stadion mit Fanschaal!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Dies hier sollte alle anstehenden Fragen beantworten:Maulwurf2005 hat geschrieben: Wo liegt denn Bautzen überhaupt? Ist das weit von Bayern? Ist es da schön?
https://www.youtube.com/watch?v=SUd0TBZVnWA
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Hast du dir auch schon eine Biersorte ausgesucht? Das will wohlüberlegt sein!Deuterium hat geschrieben:Warten wir mal ab, was die große Hertha diese Saison fabriziert.
Mit Vaddern hab ich eine interessante Wette am Laufen. Im Spaß meinte er, wir würden die Bayern die Saison 2 mal weghauen... Für den Fall würde ich 2 Kästen Bier springen lassen. Für 2 Bayernsiege krieg ich wenigstens einen Kasten. Ich denke, ich kann mir für den Kasten schon mal ein geeignetes Plätzchen aussuchen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Was teures, was man sonst nicht machen würde. Ein feines belgisches zum Beispiel, aus dem wohlsortierten Fachhandel.Dronach hat geschrieben: Hast du dir auch schon eine Biersorte ausgesucht? Das will wohlüberlegt sein!
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich wäre ja für nen geschmeidigen Kasten Pilsner Urquell. Oder Füchschen Alt. Bin aber auch kein Fan von belgischem Bier (außer Kriekmr archer hat geschrieben:Was teures, was man sonst nicht machen würde. Ein feines belgisches zum Beispiel, aus dem wohlsortierten Fachhandel.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Den hat man als Biertrinker von Welt ja eh immer im Haus.Dronach hat geschrieben: Ich persönlich wäre ja für nen geschmeidigen Kasten Pilsner Urquell.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Touché.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ein guter Kasten Altbier wäre natürlich nicht schlecht. Da wir hier ja auch zu einem Laden halten, der aus diesem Kulturkreis kommt, wäre das auch sehr passend. Aber ich bin ein genügsamer Mensch. Zwei Kästen Rothaus Pils langen mir. Bisschen teurer als der Standard, aber hat auch das gewisse Extra an eigenständigem Geschmack.
Achso: Und dieser Link von Archer... Holla, die Jungs habens ja voll drauf. Sie neigen vielleicht zur Selbstdarstellung (gemeinhin "Poser"), aber in ihrem Alterskreis lassen die damit wahrscheinlich noch jedes Frauenhöschen weinen.
Achso: Und dieser Link von Archer... Holla, die Jungs habens ja voll drauf. Sie neigen vielleicht zur Selbstdarstellung (gemeinhin "Poser"), aber in ihrem Alterskreis lassen die damit wahrscheinlich noch jedes Frauenhöschen weinen.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ts ... recommends
Kiraly und Co. bei 1860 zu den Amateuren geschickt + Geldstrafe. Wer weiss was da wieder los war.
evtl. nach dem "Traumstart" etwas zu laut Unmut geäußert?
Kiraly und Co. bei 1860 zu den Amateuren geschickt + Geldstrafe. Wer weiss was da wieder los war.
evtl. nach dem "Traumstart" etwas zu laut Unmut geäußert?
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Mundharmonika-Spieler sehen bei der Arbeit schon selten dämlich aus 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Tschö, Miro 
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
was für Deute ^^