Ja natürlich. Es macht schließlich keinen Sinn in einem Thread über ein exklusives Wii U Game darüber zu debatieren warum man ne Wii U benötigt. Das ist unsinnig.5ancho hat geschrieben:Meinst du das grad ernst?DextersKomplize hat geschrieben:Muss eigentlich in jedem Thread die Nintendo Fraktion Einzug halten und wild rumdebattieren warum man nun ne Wii U braucht?
Das nervt genau so Oo ...
Bayonetta 2 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2 - Vorschau
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hols mir dann iwann für die Playsi.. :wink:
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
sabienchen hat geschrieben:Ich hols mir dann iwann für die Playsi.. :wink:
kindra_riegel hat geschrieben:inb4 wieso kommt das nur für scheiß nintendo konsole alter. weil nintendo es finanziert
/thread

- Levi
- Persönliche Nachricht:
sabienchen hat geschrieben:Ich hols mir dann iwann für die Playsi.. :wink:
ich würde nicht die Luft anhalten

-
- Persönliche Nachricht:
Sind in Bayonetta Dämonen nicht eigentlich Verbündete der Hexen`
?

- 5Finger
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Tonkra04 hat geschrieben:5Finger hat geschrieben:Echt jetzt? Bayonetta 2 sieht besser aus, als sein 5 Jahre alter Vorgänger, der dazu noch auf Konsolen erschienen ist, die vor 8 Jahren auf den Markt kamen?
Es wäre ziemlich traurig und technisch gesehen ein Armutszeugnis, wenn dem nicht so wäre...
ehm... nein? weil alle immer sagen, dass die spiele für die wii u immer nach ps3 aussehen... und die wii u nicht über das niveau der ps3 hinauskommt... das war der kernpunkt dieser aussage bzw. des vergleichs..
die wii u hat keine ps4 hardware.. von daher nicht selbst verständlich.. also erstmal hirn einschalten.
Ach Levi warum denn nicht? Nintendo ist doch doomed und der Ausverkauf wird sicher bald stattfinden

- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nene dat schaff netmal ich..Levi hat geschrieben:sabienchen hat geschrieben:Ich hols mir dann iwann für die Playsi.. :wink:
ich würde nicht die Luft anhalten

.. das RE remake fürn Gamecube kommt ja jetzt auch erst 14Jahre später auf Nintendofremde Konsolen..^^
Naja, iwann in den nächsten 2 Jahren wird sich auch ne WiiU angeschafft.. verzichten muss ich wohl net soooo lange auf das Hexchen.
(Priorität haben allerdings erstmal die Vita, dann PS4 [ja ich bin ein SonyPony..^^) und evtl. n 3DS [XL]
und die Systeme mit ordentlich Software einzudecken)
@ Kein Ahnung wer das war und ist mir net wert nachzujuggn..
Dat GayStation Ding.. ganz großes Kino.
...Allerdings würd mir das Case schon taugen.. :wink:
EDITH schreibt
damnit das GayStation Ding war ja im Ryse thread..
too much information on my 4k display...
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt ja noch genug andere einzigartige Spiele wie Pikmin, The Wonderful 101, Mario Wörld 3D, Mario Kart 8, Zelda HD, ZombiU, DK Tropical Freeze um mal einige zu nennen und in den kommenden 12-18 Monaten steht ja auch noch einiges an wie Bayonetta 1+2, Hyrule Warrior, Captain Toad, Yoshis Wooly World, Mario Party 10, Zelda, Xenoblade 2, Starfox, Splatoon, usw..CryTharsis hat geschrieben: Oh Schreck, es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich nicht für ein einzigs Spiel eine neue Konsole zulegen wollen...
Die WiiU ist die perfekte Anschaffung als zweites Gaming System und gerade in 2014 sollte man dafür doch genug Geld haben. Auf PS4 und XBONE erscheint eh nichts gescheites, was es nicht schon in den letzten 24 Monaten auf PS360 gab.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das ist eben mal wieder dexter der wie immer in seiner ganz eigenen welt lebt.kindra_riegel hat geschrieben:echt schlimm, dass die nintendo fraktion in einem thread über ein wii u-spiel irgendwas schreibt, man man man!
-
- Persönliche Nachricht:
Vorschau gelesen und nur gedacht "Shitstorm incoming" im Oktober. Der neue Teil wird super die Umsetzung des ersten Teils auch und dann regen sich alle auf, dass es nur für die Wii U erscheint. Und ich habe dann was zum lachen.

-
- Persönliche Nachricht:
Jo. Ende des Jahren wird mal wieder teuer.
September - Hyrule Warrior
Oktober - Bayonetta 1+2
November/Dezemner - Smash Bros.
This is 4thePlayer.

September - Hyrule Warrior
Oktober - Bayonetta 1+2
November/Dezemner - Smash Bros.
This is 4thePlayer.

-
- Persönliche Nachricht:
Freu mich. Wird in jedem Fall gekauft. Der Vorgänger war grandios. Mal schauen wie es sich auf der U spielt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht so bescheiden: es war Schrott!Raksoris hat geschrieben:Hiri hat geschrieben:Ich kann die Olle nicht ab.
Eine richtig gute Heldin in diesem Genre war Nariko von Heavenly Sword.
Schade nur das Heavenly Sword Gameplaytechnisch nur Mittelmaß war.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht übertreiben. Von Schrott war es weit weg. Es wollte nur zu sehr ein God of Wars werden und es konnte dem nicht ganz Stand halten.
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
"Fit 4 Hit"? Au weia...