Die Trophies von allen 3 Spielen sind unabhängig von einander
Auf der Vita sind sie sogar ein bisschen anders - da muss man z.B. auch nen Diamantpokal schaffen.
Hier mal meine neue Trophycard
(yeah ich bin Level2 xD)
Edit:
Lol, ich wollte meinen Namen hier mal ändern und hab ihn aus versehen doppelt hingeschrieben (das dumme eingabefeld hat echt die eingabtaste gezählt xD)
Das wird in nem Monat wieder abgeändert, also nicht wundern
PS4 spiel ich nur auf dem neuen, den alten werd ich noch bei PS3 Spielen mit bestimmten Spielständen benutzen (zB Soul Calibur 4 und 5, wegen allem was ich so erstellt oder freigeschaltet hab)
Ein gutes Actionspiel, das Gameplay macht echt Spaß und optisch ist es richtig gut gelungen. Auch die Story und die Dialoge sind im Vergleich zu anderen Genrevertretern durchaus überdurchschnittlich. Diese Spraybilder waren auch eine coole Idee
Nerix, könntest du die Tage vlt. noch ein paar Challenges (Rayman) spielen? Brauche die Trophy für das besiegen eines Freundes und sonst weiß ich gerade nicht wer das Spiel noch hat
Nerix hat geschrieben:Platin in inFamous: Second Son
Ein gutes Actionspiel, das Gameplay macht echt Spaß und optisch ist es richtig gut gelungen. Auch die Story und die Dialoge sind im Vergleich zu anderen Genrevertretern durchaus überdurchschnittlich. Diese Spraybilder waren auch eine coole Idee
glückwunsch, da haben wir die tage genau das gleiche gemacht, ich hab dort gestern auch meine 1. platin trophäe erhalten.
mosh_ hat geschrieben:Nerix, könntest du die Tage vlt. noch ein paar Challenges (Rayman) spielen? Brauche die Trophy für das besiegen eines Freundes und sonst weiß ich gerade nicht wer das Spiel noch hat
Ach und Glückwunsch für jede Platin natürlich
ich hab rayman und bin auch ganz schlecht in den challenges, immer nur bronze^^
Das wird vermutlich bei mir auch ewig dauern, also die Genialitätsstufe. Heute wird ers vlt. sogar der Goldpokal. 10 von 6000 Punkten sind aber auch nicht die Welt^^.
Auf D3 freue ich mich schon richtig. Habe da ein paar 100 Stunden am Pc reingesteckt und anscheinend noch immer nicht genug. Mochte die Demo für die Ps3 sehr gerne, spielerisch wirds also taugen.
Das wird vermutlich bei mir auch ewig dauern, also die Genialitätsstufe. Heute wird ers vlt. sogar der Goldpokal. 10 von 6000 Punkten sind aber auch nicht die Welt^^.
Auf D3 freue ich mich schon richtig. Habe da ein paar 100 Stunden am Pc reingesteckt und anscheinend noch immer nicht genug. Mochte die Demo für die Ps3 sehr gerne, spielerisch wirds also taugen.
Gerne, kein Problem Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ist Gold eigtl kein Problem mehr, zumindest bei einem Großteil der Challenges (Diamant ist dafür nahezu unschaffbar, zumindest für mich).
Bei D3 geht es mir genauso, das wird vermutlich das nächste Spiel, bei dem ich ähnlich viele Stunden wie bei Skyrim versenke...