Deuterium hat geschrieben:Ich nicht. Vielleicht kommt man über den günstig an ne Rolex ran.
jaja, sich selber für ne Rolex prostituieren, aber dann im nächsten Satz den Spielern Söldnermentalität und Geldgier vorwerfen .... der Gladbacher einfaches Gemüt
Nach den ersten beiden guten saisonauftritten muss man jetzt nur aufpassen, dass die Stimmung im Team und auf den rängen nicht zu euphorisch wird.
Und Luthe hat mir heute mal wieder gezeigt, warum ich gerne mal wieder Esser in der startelf sehen würde. Aber das ist heute schon meckern auf hohem Niveau :wink:
Dronach hat geschrieben:Ich fand das doch ziemlich geil eben. Auch wenn man sich für Teroddes erstes Tor doch etwas schämen muss
Hat er sich doch schon beim Jubeln xD Man könnte auch meinen, er habe den Torwart raffiniert ausgetrickst
Joa und Luthe ist beim Gegentor elegant unter'm Ball hergesegelt^^ Esser ne Chance zu geben, ist keine schlechte Idee. Trotzdem steh ich immer noch 100%ig hinter Luthe, weil er diesen Verein lebt wie kein anderer aktueller Spieler. Ich frage mich aber schon, warum im Fußball die Ersatztorhüter so gut wie nie spielen. Im Eishockey ist es üblich, dass die Ersatztorhüter im Schnitt jedes fünftes Spiel im Tor stehen. Eine 82-Spiele-Saison ist natürlich was anderes als eine mit 34 Spielen, aber auch ein Ersatztorwart sollte schon drei, vier oder fünf Spiele bekommen, um sich auszeichnen zu können.
Bautzens Vernichtungsfeldzug gegen den Berliner Viertligafußball hält an! Wer kann sie stoppen? Letzte Woche zuhause Hertha II besiegt, heute nun auswärts die reichen Millionärssöhnchen des Villenvorortbonzenklubs Victoria aus Berlin-Lichterfelde. Wieder 1:0! Im Beisein des Autors dieser Zeilen hier. Budissa, die Schwarz-Weiße Nemesis vom Spreeoberlauf!
Auf dem Ringbahnsteig auf der Hinfahrt noch folgende Begebenheit: Ein BFC Dynamo Fan zu seinen beiden Töchterchen: "Ach, guckt mal, Bautzener, die haben auch Fans!" Anschließend freundliche Unterhaltung. Er fährt auf jeden Fall auch nach Bautzen, das Stadion will er sehen, bevor sie die Liga gleich wieder nach oben verlassen.
mr archer hat geschrieben:Bautzens Vernichtungsfeldzug gegen den Berliner Viertligafußball hält an! Wer kann sie stoppen? Letzte Woche zuhause Hertha II besiegt, heute nun auswärts die reichen Millionärssöhnchen des Villenvorortbonzenklubs Victoria aus Berlin-Lichterfelde. Wieder 1:0! Im Beisein des Autors dieser Zeilen hier. Budissa, die Schwarz-Weiße Nemesis vom Spreeoberlauf!
Auf dem Ringbahnsteig auf der Hinfahrt noch folgende Begebenheit: Ein BFC Dynamo Fan zu seinen beiden Töchterchen: "Ach, guckt mal, Bautzener, die haben auch Fans!" Anschließend freundliche Unterhaltung. Er fährt auf jeden Fall auch nach Bautzen, das Stadion will er sehen, bevor sie die Liga gleich wieder nach oben verlassen.
Warten wir mal ab, was die große Hertha diese Saison fabriziert.
Mit Vaddern hab ich eine interessante Wette am Laufen. Im Spaß meinte er, wir würden die Bayern die Saison 2 mal weghauen... Für den Fall würde ich 2 Kästen Bier springen lassen. Für 2 Bayernsiege krieg ich wenigstens einen Kasten. Ich denke, ich kann mir für den Kasten schon mal ein geeignetes Plätzchen aussuchen.