NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Ich bin gespannt auf unseren Draft, wann ich was nehme weiß ich noch nicht. Die Top RBs werden nicht zur verfügung stehen aufgrund der Keeper. AP, McCoy, Charles, ... werden sicherlich Keeper sein. Da kann es schon sehr schnell passieren das WR einen höheren Wert haben als z.b. ein RB.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ja, stimmt. Die Keeper hatte ich nicht bedacht. Aber WRs gibt es ja generell sehr viele ganz gute, hat ja im Grunde jedes NFL Team mindestens 1 TOP WR und einen guten zweiten Mann. Bei den RBs sieht das schon anders aus, da hat jedes Team nur einen wirklich guten oder vielleicht nochmal nen zweiten soliden. Deshalb kann man da im Grunde nicht so lange warten. Werde sicher erst mal schauen, dass ich meine RB-Spots voll bekomme.

E:
https://www.youtube.com/watch?v=rcA-7F1dgAY

:D
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

In Zukunft wird der Wert von RBs in Fantasy Ligen noch weiter zurück gehen. Dadurch das immer mehr Teams das sogennante running back by committee (Die Snaps werden auf die RBs im Team aufgeteilt) System verwenden anstatt ein workhorse running back (Es gibt einen primären RB, welcher ausgewechselt wird um Energy zu tanken) zu haben. Browns, Saints, Jets, vielleicht sogar die Seahawks werden ein RB by committee System spielen. Und es wird noch einige Teams mehr geben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ja, die Buccaneers ja auch. Wobei Martin sicher noch mit Abstand die meisten Snaps bekommen wird. Zwar sind James und Rainey ähnliche Typen wie Martin, aber denke vor allemder Rookie Sims wird häufiger mal eingesetzt, vor allem da er wohl auch ganz gut pässe fangen kann.

Edit:
Wenn es nach mir ginge würde ich ja keinen QB vor der sechsten Runde draften. Finde die tuen sich Punktetechnisch am Ende der Saison nicht genug....von 32 Teams haben sicher 25 nen soliden Fantasy QB. Natürlich ist so ein P. Manning oder ein Brees nicht verkehrt, aber irgendwie habe ich da noch andere Prioritäten. So eine Saison wie die letzte wird Manning dieses Jahr sicher nicht nochmal hinlegen.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja, stimmt. Die Keeper hatte ich nicht bedacht. Aber WRs gibt es ja generell sehr viele ganz gute, hat ja im Grunde jedes NFL Team mindestens 1 TOP WR und einen guten zweiten Mann. Bei den RBs sieht das schon anders aus, da hat jedes Team nur einen wirklich guten oder vielleicht nochmal nen zweiten soliden. Deshalb kann man da im Grunde nicht so lange warten. Werde sicher erst mal schauen, dass ich meine RB-Spots voll bekomme.
Also meine erste Fantasy Football Saison letztes Jahr hatte ich komplett anders in Erinnerung - ich hatte schlecht gedraftet und viel Pech mit Verletzungen, sodass ich quasi 2RBs und 2WRs nochmal neu picken musste.... - und RBs fand ich nach Spieltag 4-6 noch ein paar richtig gute auf dem Markt (Bernard, Lacy), während man die WRs total vergessen konnte - und ich ergo mMn nur den Titel verpasst habe, da meine beiden WRs zusammen konstant unter 15 Punkte zusammen geholt haben.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Maulwurf2005 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja, stimmt. Die Keeper hatte ich nicht bedacht. Aber WRs gibt es ja generell sehr viele ganz gute, hat ja im Grunde jedes NFL Team mindestens 1 TOP WR und einen guten zweiten Mann. Bei den RBs sieht das schon anders aus, da hat jedes Team nur einen wirklich guten oder vielleicht nochmal nen zweiten soliden. Deshalb kann man da im Grunde nicht so lange warten. Werde sicher erst mal schauen, dass ich meine RB-Spots voll bekomme.
Also meine erste Fantasy Football Saison letztes Jahr hatte ich komplett anders in Erinnerung - ich hatte schlecht gedraftet und viel Pech mit Verletzungen, sodass ich quasi 2RBs und 2WRs nochmal neu picken musste.... - und RBs fand ich nach Spieltag 4-6 noch ein paar richtig gute auf dem Markt (Bernard, Lacy), während man die WRs total vergessen konnte - und ich ergo mMn nur den Titel verpasst habe, da meine beiden WRs zusammen konstant unter 15 Punkte zusammen geholt haben.
Der Grund warum du solche RBs noch bekommen hast war ganz einfach das es beides Rookies waren und man daher schlecht einschätzen kann welche Rolle sie spielen. Daher wurden sie anscheinend nicht gedrafted oder eben wieder ausgetauscht, da sie nicht von Anfang an Leistung gebracht haben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja, Rookie WRs sind ja eh sehr selten wirklich gut (da bin ich dieses Jahr schon schlauer als letztes), bei RBs kann man oft bei den Rookies schon etwas erwarten, falls sie die Nummer 1 im Team sind. Siehe z.B. Lacy letzte Saison. Die Rookie WRs sind ja meistens maximal der zweite Mann und dann sind Wrs ja generell viel mehr davon abhängig wie gut die Offensive ist, während ein RB auch mit nem Christian Ponder als QB noch rekorde knacken kann^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Preseason ist ja schön und gut, aber irgendwie echt unfassbar wenig aussagekräftig, wenn man nicht selbst der Coach des Teams ist :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

War gar nicht schlecht, wie Manziel gegen die Lions gespielt hat. Wobei, wenn er so weiterspielt und der starter werden sollte spielt er sicher nicht mehr als 3 Spiele, weil er dann verletzt ist^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Wir brauchen noch dringend einen Mitspieler für unsere Liga. Aktuell sind wir 9 Teams und wir brauchen eine gerade Anzahl. Solange wir nicht komplett sind können wir nicht draften.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich kenne leider niemanden in meinem bekanntenkreis der sich das zutraut :/
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Ich hätte einen, aber wollte hier im Thread nicht noch wer?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich war auch der Meinung das sich hier nach der letzten Saison mehr als einer gemeldet hatte. Hab aber keine Lust das zurückzuverfolgen, außerdem steht das Angebot mit der neuen Saison schon lange und es gab von meiner Seite aus immer wieder einen Aufruf dazu. Wenn sich dann keiner meldet hat er/sie selbst schuld. Kannst deine Person gerne in die Liga einladen. Erstmal brauchen wir eine volle Liga. Wenn wir die bis nächsten Sonntag nicht haben müssen wir den Draft verschieben. Es war genug Zeit um sich zu melden.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jo, denke Maulwurfs kumpel soll einfach mitmachen. wer sich nicht meldet ist selber schuld.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Geilo, Sonntag isses ja schon so weit! :D

Edit:
Habt ihr schon nen Plan auf welchem Weg ihr die Spiele gucken wollt?