Xbox One: Weitere Hinweise auf eine Preissenkung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
buk86
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Weitere Hinweise auf eine Preissenkung
ich find es gut das sie die preise senken, so können mehr leute auf den geschmack kommen.
ich habe alle drei konsolen ps4, x1 ,wiiu und muss sagen die x1 gefällt mir am besten.
ich habe alle drei konsolen ps4, x1 ,wiiu und muss sagen die x1 gefällt mir am besten.
- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
war abzusehen
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Vorhin sagtest du noch, die PS4 war nie günstigerDARK-THREAT hat geschrieben: XBOX One (Day One) hatte mit einem Spiel (FIFA14 oder Forza 5) 500 Euro gekostet, waerend die PS4 sich ohne Spiel sich für 400 Euro verkauft hatte.
(...)
Die 100 Euro Unterschied waren nie da! Zumindest, wenn man auch Spiele zur Konsole kauft.
wie schon gesagt wurde: Selbst wenn man n Spiel dazupackte, blieben noch mindestens 30-40 € Unterschied bis zur One. Also den Tatbestand der Günstigerkeit hat es damit wohl erfüllt.
Dass man sie heute oft günstiger oder mit günstigen Bundles kriegt, liegt daran, dass die Händler sie endlich loswerden wollen. Ist also genau das gleiche, wie zu Beginn die nackten Playstations bei eBay für 700 €+ rausgingen.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
M$ macht seit einigen Jahren kein Gewinn mit der Marke Xbox.FlashFire90 hat geschrieben:wow, also dann machen sie aber bald keinen gewinn mehr mit konsole ^^
Die Verluste der Xbone liegen auch schon bei 400 Millionen US-Dollar für M$.
Bin gespannt wie lange man noch dieses Minusgeschäft weiterträgt intern bei M$.
-
buk86
- Persönliche Nachricht:
so ein schmarn, die marke xbox ist so mit das einzige was bei microsoft neben der pc software gewinn abwirft. kannst ja googlen.Hiri hat geschrieben:M$ macht seit einigen Jahren kein Gewinn mit der Marke Xbox.FlashFire90 hat geschrieben:wow, also dann machen sie aber bald keinen gewinn mehr mit konsole ^^
Die Verluste der Xbone liegen auch schon bei 400 Millionen US-Dollar für M$.
Bin gespannt wie lange man noch dieses Minusgeschäft weiterträgt intern bei M$.
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immer noch vie zu teuer. Warum sollte man sich sowas holen wenn die Exklusiv Titel jetzt demnächst auch noch für den PC erscheinen (Ryse, DR3 usw.)
Habe letzte Woche bei meinem Kumpel Dead Rising 3 gespielt und ich war echt schockiert weil es kaum spielbar war. Ruckelgrafik ohne Ende, Frames fallen oft bestimmt unter 15fps. Einfach nur lächerlich. Auf dem PC wird es bestimmt besser:
Habe letzte Woche bei meinem Kumpel Dead Rising 3 gespielt und ich war echt schockiert weil es kaum spielbar war. Ruckelgrafik ohne Ende, Frames fallen oft bestimmt unter 15fps. Einfach nur lächerlich. Auf dem PC wird es bestimmt besser:
Zuletzt geändert von Gaspedal am 10.08.2014 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ne Buk, da redet Hiri ausnahmsweise mal nicht Fanboy-Blödsinn.
Schau mal hier ... bzw. es kamen ne Zeit lang immer wieder Meldungen von Analysten, die empfohlen haben, aus der Gaming-Industrie auszusteigen.
Schau mal hier ... bzw. es kamen ne Zeit lang immer wieder Meldungen von Analysten, die empfohlen haben, aus der Gaming-Industrie auszusteigen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Und Kinect vergessen wir? :wink:Nuracus hat geschrieben:Vorhin sagtest du noch, die PS4 war nie günstigerDARK-THREAT hat geschrieben: XBOX One (Day One) hatte mit einem Spiel (FIFA14 oder Forza 5) 500 Euro gekostet, waerend die PS4 sich ohne Spiel sich für 400 Euro verkauft hatte.
(...)
Die 100 Euro Unterschied waren nie da! Zumindest, wenn man auch Spiele zur Konsole kauft.
wie schon gesagt wurde: Selbst wenn man n Spiel dazupackte, blieben noch mindestens 30-40 € Unterschied bis zur One.
Ich hab damals meine Rechnung so aufgestellt, dass ich die Day One der XBO mit der PS4 + FIFA + PS4-Cam verglichen habe, und da war die XBOX nunmal günstiger und hatte mehr, was ich benötige (Forza, Wechselbare Akkus im Controller, XBL, TV-Features, Kinectspiele).
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
natürlich vergessen wir kinect, das war ein unnötiges 100€ anhängsel.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob das wirklich schon ein Hinweis auf ne Preissenkung ist. Ich denke die Retailer wollen einfach mal ihre Xboxen los werden. Die wissen sicher, dass im Herbst die weiße Konsole und evtl. sogar die 1TB Version kommt. Da will man einfach die Lager leeren.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Du spinnst es auch immer weiter, bis es passt.DARK-THREAT hat geschrieben:
Und Kinect vergessen wir? :wink:
Ich hab damals meine Rechnung so aufgestellt, dass ich die Day One der XBO mit der PS4 + FIFA + PS4-Cam verglichen habe, und da war die XBOX nunmal günstiger und hatte mehr, was ich benötige (Forza, Wechselbare Akkus im Controller, XBL, TV-Features, Kinectspiele).
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Das Ding will ich nicht einmal geschenkt haben
.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nein, meine Aussagen sind so, dass sie nunmal Fakten enthalten!sourcOr hat geschrieben:
Du spinnst es auch immer weiter, bis es passt.
Und gerade Kinect oder Move sind für mich mehr "NextGen" als dieses auf 1080p-Gezwinge.
Die einzigen, die hier spinnen sind die Hateboys, die andere User nichts gönnen oder nur "ihren" Konzern mögen. Leute, werdet erwachsen!
-
Yamolsch
- Persönliche Nachricht:
Zeitlich begrenz die Xbox One ist schon seit Monate unter 450€ zu haben inkl Kinect. Offizieller gehts nicht mehr.Balmung hat geschrieben:Es geht hier aber um Hinweise auf eine offizielle Preissenkung und nicht irgendwelchen meist zeitlich beschränkten Angeboten. ^^Yamolsch hat geschrieben:Sehr Aktuell.. Ich hab die One inkl. Titanfall und Kinect schon ende April für 420€ gekauft bei Amazon.
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss auch nicht warum, ich verbinde mit der Marke Xbox keine Spielekonsole.MattWii hat geschrieben:Das Ding will ich nicht einmal geschenkt haben![]()
.
Es mag eine sein, für mich ist das eher so wie ein Statussymbol, das zeigt : "Ich bin ein anspruchsloser AAA-Gamer! ACTION ACTION ACTION!"
/EDIT : Fühlt euch jetzt ja nicht angegriffen...jeder kann spielen was er will, nur weil MIR das nicht zusagt ist das keine allgemeingültige Feststellung ;P Das sind für mich - trotz XBOX - ja keine schlechteren Menschen ^^
Deswegen würde ich auch keine geschenkt nehmen. Bzw. sie würde hier wohl nicht einmal gestartet werden.