Activision Blizzard will Sierra wiederbeleben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard will Sierra wiederbeleben

Beitrag von Mindflare »

Stalkingwolf hat geschrieben: Die Sierra Spiele waren mittelmäßig und das bestätigten auch die Reviews der Zeitschriften. Sie wollten so wie Lucasarts sein, ohne jemand die Qualität zu erreichen. Häufig Masse anstatt Klasse.
Sind das die gleichen Zeitschriften, die heute COD Bestwertungen geben?

Was jetzt an King's Quest, Larry und Gabriel Knight Mittelmaß sein soll, verstehe ich auch nicht. Vielleicht muss man die Titel einfach damals gespielt haben...
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Weiß nicht, ich hab kein Problem mit Karten für die Treiber notwendig sind (irgendwie brauch alles Treiber) und Spiele nur für Windows ja.. okay? Und Reviews in Zeitschriften sind ungefähr so vertrauenswürdig wie die Vorhersagen von Astro TV, ich jedenfalls habe mit Sierra Titeln meine helle Freude gehabt. Zwischen Sierra und EA seh ich einen mehr als nur großen Unterschied. Ich seh nicht inwiefern den Spielern Sierras Wegfall jetzt irgendwas gebracht hätte. Bei EA sieht das anders aus.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich denk immer sofort an SWAT. Hatte mich zu seiner Zeit richtig gefesselt und 'beeindruckt' vom Gameplay her^^ war schon cool. Aus Nostalgiegründen würde der Name allein für mich aber nicht wirklich Gewicht haben, lassen wir uns überraschen was da auf uns zukommt...^^
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Sierra waren schon toll, habe die Zeitschrift, best of sierra gerne gekauft und bin so zum ersten mal auf GK und Larry gestoßen. Ich erwarte das schlimmste
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Die Zeitschriften und Reviews gehen mir am A…..vorbei (deren Meinung bleibt nur eine Meinung von vielen)… ,ich habe großer spass gehabt mit deren spiele ….ich vermisse vor allem die RTS spiele wie Empire Eartht oder Ceaser 3 ,Pharao und Zeus :( ….die scheiss spiel Industrie produziert heute fast nur Mist!!

MFG
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Ich hätte gern ein neues Pharao. Zum mitnehmen bitte. Keine Zwiebeln.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wizz hat geschrieben:Ich hätte gern ein neues Pharao. Zum mitnehmen bitte. Keine Zwiebeln.
Für mich das gleiche. Und ohne Zucchini bitte. Ich hasse Zucchini.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Bild

Mehr davon bitte, ein sechster Teil ist mehr als überfällig.
Man wie geil das damals war, sogar heute noch gut spielbar dank der Remakes von Teil 1&2.

Ich kenne sonst keine Reihe wo man seinen Charakter von Teil 1 bis 5 von Spiel zu Spiel mitnehmen kann.
Die Sierra Spiele waren schlecht mit lucasarts zu vergleichen, teilweise noch ein bisschen albern aber erwachsener.

Ach ja, man wird ja noch träumen dürfen...

Ps: wer Quest for Glory genauso liebt, der sollte sich auf Steam Heroines Quest geben. Ist komplett umsonst und nicht weniger professionell und umfangreich wie jedes andere QFG.
Drei Klassen; Magier, Kämpfer, Dieb. Mit Sprachausgabe und schöner Musik.
Man könnte meinen es kommt direkt von Sierra.
Das war schon wieder zu viel Nostalgie...
T.H.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.H. »

Ich kann mir nicht helfen:

Die Nachricht fühlt sich ein wenig so an, als wolle irgendjemand die Leiche einer gemochten Großtante fleddern, um auch noch den letzten Heller den man bei der Leiche vergessen hatte, plündern zu können.

Nicht wirklich toll - gar nicht toll!
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Zeltinger hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung das Sierra ein neues Kings bzw. Space Quest entwickelt und ich mach mir vor Freude ins Höschen. :tanzen:
schöner witz, generation konsole ist heutzutage mit richtigen adventuren überfordert und wenn dann noch die üblichen dead ends bei kq dazukommen, ist der ofen ganz aus bei den konsoleros ;).
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bild