2 Benutzer Administratoren

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

staticx-15
Persönliche Nachricht:

2 Benutzer Administratoren

Beitrag von staticx-15 »

Hi
Habe mir ausversehn 2 Benutzer konten gemacht .
Wie kriege ich das wieder weg?
Habe schon einiges versucht aber wenn ich ein Konto deaktivieren kann ist das höchstens mein Haupt Administrator Konto und das will ich ja behalten!
Hat jemand eine Lösung?
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> zu löschendes Konto auswählen -> Konto löschen
staticx-15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staticx-15 »

aber ich kann das nioch löschen weils adminstratoren sind und jetz kann ich sogar nicht mal mehr in mein Konto rein wo meine ganzen Daten waren (es wird nicht mehr angezeigt) und bekomme das nicht mehr hin bracuhe hilfe will jetzt nur noch in mein altes konto zurück!
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Rechtsklich auf den Arbeitsplatz --> Verwalten --> Lokale Benutzer und Gruppen --> Benutzer

Dort findest du alle Benutzer, kannst diese Löschen, Umbennen und neue Passwörter festlegen.
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

easyflow hat geschrieben:Rechtsklich auf den Arbeitsplatz --> Verwalten --> Lokale Benutzer und Gruppen --> Benutzer

Dort findest du alle Benutzer, kannst diese Löschen, Umbennen und neue Passwörter festlegen.
Und wenn der Benutzer da nichtmehr ist, hast du ihn bereits gelöscht inkl dem eigene Dateien Ordner, Glückwunsch! :)
staticx-15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staticx-15 »

ne es geht wieder hab das irgendwie wieder aktiviert also den Hauptbenutzer :D :D und den anderen deaktiviert und jetzt gehts erstmal wieder!