Bayonetta 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von 5ancho »

Kassiber hat geschrieben:Schade das es nur für die WiiU kommt. Teil 1 war großartig und würde sehr gerne den 2ten spielen.
Hat man dich denn verflucht, so dass es dir nie möglich sein wird, eine WiiU zu kaufen?
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

kindra_riegel hat geschrieben:Naja, Bayonetta ist im Prinzip God of War auf LSD ... also wird's da wohl auch zutreffen
Ich meine ja nur hier wurde immer nur von DmC gesprochen. Und gerade GoW 3 hat die Messlatte sehr hoch gelegt, was imposante Intros angeht.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

kindra_riegel hat geschrieben:Naja, Bayonetta ist im Prinzip God of War auf LSD ... also wird's da wohl auch zutreffen
kann man imo nicht vergleichen.
Ich fand GoW 3 auch schlechter als Teil 2.
Ich würde Bayonetta eher mit DMC vergleichen.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Stalkingwolf hat geschrieben:
kann man imo nicht vergleichen.
Ich fand GoW 3 auch schlechter als Teil 2.
Ich würde Bayonetta eher mit DMC vergleichen.
Bayonetta war schon seit jeher ein DMC-Klon (im positiven Sinne) und hat es noch nicht mal versucht zu verschleiern. God of War geht doch in eine etwas andere Richtung.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Im Kern sind die gameplaykonzepte beider Reihen nahezu identisch, aber die Umsetzung ist auf beinahe allen Ebenen anders.

5ancho hat geschrieben:
Kassiber hat geschrieben:Schade das es nur für die WiiU kommt. Teil 1 war großartig und würde sehr gerne den 2ten spielen.
Hat man dich denn verflucht, so dass es dir nie möglich sein wird, eine WiiU zu kaufen?
Oh Schreck, es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich nicht für ein einzigs Spiel eine neue Konsole zulegen wollen... :P
Shake_(s)_beer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shake_(s)_beer »

CryTharsis hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben:
Oh Schreck, es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich nicht für ein einzigs Spiel eine neue Konsole zulegen wollen... :P
Richtig, aber das Gejammer der Leute ist dann doch langsam unerträglich :mrgreen: Ich verstehe auch das Problem ehrlich gesagt nicht so ganz. Wenn ich so geil auf das Spiel bin, mir dafür aber nicht extra ne Konsole kaufen möchte (was ich nachvollziehen kann, wenn man sich sonst für absolut garnix auf der Plattform interessiert), dann leih ich mir das Teil halt irgendwo mal. Entweder im Freundeskreis oder wenn das nicht möglich ist, weil keiner ner WiiU hat, eben über irgend ne Video-/Spielothek o.ä., die auch Konsolen verleihen.

Im Zweifelsfall könnte man sogar WiiU + Spiel regulär kaufen, durchspielen und dann direkt wieder verkaufen. Wenn man sich geschickt anstellt, kann man da dann sogar finanziell auf Null rauskommen oder evtl sogar einen kleinen Gewinn machen. Ist doch alles nicht so schwer :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Was über mir gesagt wurde.
+
Manchmal hört es sich an, als wäre es geradezu undenkbar für jemanden, eine Nintendo-Konsole auch nur in die Nähe der eigenen vier Wände zu lassen, als wären sie irgendwie verstrahlt oder giftig.

...

..

.

wobei. Ich sollte da ganz ruhig sein. Eine XBox wird es bei mir auch nie geben können :ugly: ... nur ich "weine" (nein, das Ursprungskommentar hier, war nun wirklich nicht so schlimm) dann wenigstens nicht rum, dass ich dies und jenes Spiel nicht spielen kann :P
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Levi hat geschrieben:wobei. Ich sollte da ganz ruhig sein. Eine XBox wird es bei mir auch nie geben können :ugly: ... nur ich "weine" (nein, das Ursprungskommentar hier, war nun wirklich nicht so schlimm) dann wenigstens nicht rum, dass ich dies und jenes Spiel nicht spielen kann :P
du meinst, du weinst "nicht mehr", nachdem du jetzt ryse am rechner zocken kannst...
Spoiler
Show
:mrgreen:
greetingz
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

CryTharsis hat geschrieben:Im Kern sind die gameplaykonzepte beider Reihen nahezu identisch, aber die Umsetzung ist auf beinahe allen Ebenen anders.

5ancho hat geschrieben:
Oh Schreck... ich vergas, dass es auf der Wii U ja noch garkeine Spiele gibt und Bayonetta das erste sein wird...
Tonkra04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonkra04 »

5Finger hat geschrieben:Echt jetzt? Bayonetta 2 sieht besser aus, als sein 5 Jahre alter Vorgänger, der dazu noch auf Konsolen erschienen ist, die vor 8 Jahren auf den Markt kamen?
Es wäre ziemlich traurig und technisch gesehen ein Armutszeugnis, wenn dem nicht so wäre...

ehm... nein? weil alle immer sagen, dass die spiele für die wii u immer nach ps3 aussehen... und die wii u nicht über das niveau der ps3 hinauskommt... das war der kernpunkt dieser aussage bzw. des vergleichs..

die wii u hat keine ps4 hardware.. von daher nicht selbst verständlich.. also erstmal hirn einschalten.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Tonkra04 hat geschrieben:[...] also erstmal hirn einschalten.
muss sowas eigentlich immer sein? Oo ...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Muss eigentlich in jedem Thread die Nintendo Fraktion Einzug halten und wild rumdebattieren warum man nun ne Wii U braucht?
Das nervt genau so Oo ...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

DextersKomplize hat geschrieben:Muss eigentlich in jedem Thread die Nintendo Fraktion Einzug halten und wild rumdebattieren warum man nun ne Wii U braucht?
Nun...in einem Thread zu einem Spiel, welches es nur für die Wii U gibt, wird über das Spiel debattiert und ob es sich lohnt, dafür die Konsole zu holen...wenn nicht hier, wo dann?
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Futter für die Sexismus Debatte... "Dat Ass" mjamm :D
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

DextersKomplize hat geschrieben:Muss eigentlich in jedem Thread die Nintendo Fraktion Einzug halten und wild rumdebattieren warum man nun ne Wii U braucht?
Meinst du das grad ernst?