Der Alltag als Landwirt ist hart - vor allem am PC. Wie die virtuellen Äcker und Maschinen im für Oktober angesetzten Landwirtschafts-Simulator 15 aussehen, deutet der Enthüllungs-Trailer an - untermalt von angemessen euphorischem Vogelgezwitscher und Geträller. ...
Hier geht es zur News Landwirtschafts-Simulator 15: Virtuelle Landluft im Enthüllungs-Trailer
Landwirtschafts-Simulator 15: Virtuelle Landluft im Enthüllungs-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
DGM666
- Persönliche Nachricht:
Effiziente Erntemaschienen und Tiere auf der Wiese???
Hmn...was für eine idyllische Vorstellung: wir bearbeiten Felder in wunderschönen Wiesenlandschaften wo Insekten und Vögel Nahrung finden mit technologisch ausgereiften Maschienen und lassen Kühe und Schafe auf der Wiese weiden?!?! Die Wirklichkeit sieht im Hinblick auf die Haltung unserer Nutztiere anders aus. Hier sehe ich noch Verbesserungspotential bis zum Release. Immerhin handelt es ich um eine "Simulation". Da muss noch ein Patch kommen, der die realen Bedingungen der Milchkühe und Schweine simuliert. Ansonsten ist das nur eine müdes Arcade-Abenteuer und ich lasse mein Portemonnaie zu.
- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
Re: Landwirtschafts-Simulator 15: Virtuelle Landluft im Enth
Nicht so vorschnell, es geht ja in dem Game um 2015 
- clownseuche
- Persönliche Nachricht:
Re: Effiziente Erntemaschienen und Tiere auf der Wiese???
Womöglich wird man mit dem guten alten Bauernhof nicht in den Leaderboards ganz oben mitmachen können. Um das zu erreichen muss natürlich die Fleischproduktion auf industrielle Massentierhaltung geschaltet und das Getreide per Ingame-Käufen bei Monsanto geordert werden.johndoe-freename-60270 hat geschrieben:Die Wirklichkeit sieht im Hinblick auf die Haltung unserer Nutztiere anders aus. Hier sehe ich noch Verbesserungspotential bis zum Release. Immerhin handelt es ich um eine "Simulation".
Trotz allem sieht es ganz nett aus. Könnte vielleicht der erste Landwirtschaft-Simulator werden, den ich mir näher ansehe, wenn man seinen Hof auch entsprechend managen muss. Das war ja in den bisherigen Teilen eher nicht der Fall.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Toller Trailer, gefällt mir ganz gut. Und bei mir zuhause ist es auch wirklich so (ähnlich). Kommt ganz gut hin auf jeden Fall. Auch wenn ich nur von 2013 sprechen kann. Keine Ahnung, ob sich dieses Jahr etwas zum negativen gewandelt hat. Das Spiel ist mir teils zu sehr MIkromanagement, teils bei weitem nicht Simulation (Wirtschaftskreisläufe, Hof) genug. Da geht noch was. Und grafisch sowieso.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na endlich kriegt der PC mal wieder was gutes 
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
Warum hat EA den Landwirtschaftssimulator noch nicht gekauft?
- Es verkauft sich recht gut
- Die Fans stört es scheinbar weniger, dass das Spiel nicht perfekt programmiert wird.
- Es erscheint/verkauft sich mit jährlichen Update von neuem
- Man kann/könnte prima Mikrotransaktionen mit Bagger Upgrades oder so einbauen.
Notfalls deklariert man Landwirtschaftsnutzung als neuen Trendsport, wenn es an EA daran happert.
- Es verkauft sich recht gut
- Die Fans stört es scheinbar weniger, dass das Spiel nicht perfekt programmiert wird.
- Es erscheint/verkauft sich mit jährlichen Update von neuem
- Man kann/könnte prima Mikrotransaktionen mit Bagger Upgrades oder so einbauen.
Notfalls deklariert man Landwirtschaftsnutzung als neuen Trendsport, wenn es an EA daran happert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist sowas wie ein "deutscher" Zen-Garten.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ich lese überall dieser Trailer soll ihn Spielgrafik sein, persönlich würde ich aber eher auf Rendertrailer tippen. Kann das wirklich sein? Das würde für die Reihe ja nahezu einem Quantensprung entsprechen!
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Schau dir die Grafiksprünge von den letzten Titeln an ;D
Die haben von Teil zu Teil halt immer mehr Budget, da ist das durchaus möglich.
Die haben von Teil zu Teil halt immer mehr Budget, da ist das durchaus möglich.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Klar gab es schon immer Grafiksprünge, aber diesmal gleich so? Scheint ja auch pysikalisch um einiges glaubhafter zu sein... Ich bin ja fast schon gehyped

- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
Weil es da MOD-Support gibt, da stellen sich doch bei EA die Nackenhaare auf. Ihhh Content an dem wir nix verdienen von Usern für User baaaahBuumpa hat geschrieben:Warum hat EA den Landwirtschaftssimulator noch nicht gekauft?
http://www.farming-simulator.com/mods.php?lang=de
Und ab und an gibt es scheinbar auch noch Free-DLC
http://www.farming-simulator.com/dlc-de ... hp?lang=de
Ne das ist nix für EA