FIFA 15 - Höchste türkische Spielklasse (Süper Lig) ist wieder enthalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15 - Höchste türkische Spielklasse (Süper Lig) ist

Beitrag von Alter Sack »

-=Ramirez=- hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
-=Ramirez=- hat geschrieben:Nuri Sahin, türkischer Nationalspieler in Diensten von Borussia Dortmund, sagt dazu: "Die türkische Liga zählt aufgrund der Qualität und der enormen Fußballbegeisterung zu den faszinierendsten Ligen weltweit. Ich freue mich sehr für die vielen Fans, auch hierzulande, die nun endlich alle mit ihren türkischen Lieblingsclubs spielen können."

Seit wann hat die Türkische Liga Qualität?
Die sind so gut, dass die ganze Liga zusammen einmal den Uefacup und einmal den Uefa-Supercup gewonnen haben.
Das zeugt von Qualität
Naja schlecht ist die Qualität trotzdem nicht. Ich würde sie so in etwa auf eine Stufe mit den Franzosen stellen von PSG vielleicht mal abgesehen. Und die Begeisterung ist enorm in der Türkei. Und im Gegensatz zu unserer Liga spielen dort noch unheimlich viele Einheimische das machts schon noch etwas interessanter. Das würde ich mir manchmal bei uns auch wünschen.
Finde ich witzig wie viele das nicht wissen das es Süper Lig heißt. Alle die sich ein wenig mit Fussball auskennen sollte der Name allerdings ein Begriff sein. Obwohl ich auch viele kenne die Fifa/PES zocken und vom realen Fussball überhaupt keine Ahnung haben :mrgreen:
Ich kenn mich shcon aus, das soll auch kein Hate sein, aber die Liga hält im Vergleich halt nicht mit.
Das war auch nicht auf dich gemüntzt sorry ... das war allgemein gemeint für die Leute die sich über den Namen Süper Lig wundern.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

wenn man sich über den namen süper lig wundert, frage ich mich eher wie lange die leute sich hier schon mit fussball beschäftigen.

und wäre psg nicht ein ausreisser, hätte man in etwa den gleichen marktwert wie in frankreich.

greetingz
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

Die könnten ja auch ruhig mal paar neue Teams aus Deutschland hinzufügen.Hätte da auch schon paar ideen z.B. UFC Haudraufwienix Berlin,FC Anstoß Atemnot!!! oder der AS Sozial aus Eschweiler. :mrgreen:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Bear Knuckle hat geschrieben:War das jetzt schon rassistisch?
Nein, nur ein Hinweis auf Leseschwäche.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

-=Ramirez=- hat geschrieben:Seit wann hat die Türkische Liga Qualität?
Die sind so gut, dass die ganze Liga zusammen einmal den Uefacup und einmal den Uefa-Supercup gewonnen haben.
Das zeugt von Qualität
Es wird auch nicht nur von der Qualität gesprochen, sondern davon UND von der Begeisterung der Zuschauer. Das sollte man beim Aburteilen einer PR-Aussage (!) nicht vergessen.
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

@Nuracus:

Was EA da auf der Vita, der Wii, der PS2 und dem 3DS veröffentlichen wird ist nichts weiter als FIFA12 in der Verkleidung von 2015.
EA hätte zwar die Möglichkeit ihr FIFA 12.5 für die WiiU als "FIFA 2015 - Legacy Edition" zu veröffentlichen, aber selbst das lohnt sich nicht für die geschätzten 500-5000 Exemplare die über die Ladentheke gehen würden.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Also ich kenn mich mit Fußball wirklich nicht aus, daher ist die Süper Lig auch neu für mich und ich fands halt lustig, dass da tatsächlich ein ü steht.^^
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Wie sieht es denn aus mit einem Managerpart in FIFA 14/15? Gibt es sowas in einer Art, oder wird sowas völlig ausgeklammert? Ich habe zwar schon mal nen football manager gespielt, aber das ist mir zu intensiv mich da einzuarbeiten und richtig Spaß hat es mir auf Anhieb auch nicht gemacht.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Wie sieht es denn aus mit einem Managerpart in FIFA 14/15? Gibt es sowas in einer Art, oder wird sowas völlig ausgeklammert? Ich habe zwar schon mal nen football manager gespielt, aber das ist mir zu intensiv mich da einzuarbeiten und richtig Spaß hat es mir auf Anhieb auch nicht gemacht.
Football Manager, englischer Name? Klingt nach dem von Sega. Dann kann ich dir den Fußball Manager von EA ans Herz legen. 13er oder 14er Variante, dürfte dein Verlangen gut stillen. Ich bezweifel, dass EA den Managerpart in Fifa so enorm ausbaut, dass er ein richtiges Managerspiel wird, nur weil die Managerreihe eingestellt wurde.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Als Berliner week ick natürlich schon länger, dass die türkische Liga Süper Lig heißt. Und gerade die istanbuler Clubs (Fenebace, Galatasaray und Besiktas) haben doch auch hier zu Lande viel Anhängerschaft plus großes Interesse. Also ich kann schon verstehen, dass die Süper Lig Einzug erhält. Zumindest mehr für die Süper Lig als für die 2. Bundesliga.