Act of Agression: Bleihaltige Echtzeit-Agressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Act of Agression: Bleihaltige Echtzeit-Agressionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zur klassischen Echtzeit-Strategie Act of Aggression von Eugen Systems ist ein erster Teaser veröffentlicht worden. Das Video zeigt Panzer, Helis und Artillerie in Aktion. Das Spiel ist der Nachfolger von Act of War und orientiert sich an der klassischen, Action-orientierten Spielweise von Command & Conquer und co. Angetrieben werden die Gefechte von der hauseigenen Iriszoom-Engine, die auch bei d...

Hier geht es zur News Act of Agression: Bleihaltige Echtzeit-Agressionen
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Re: Act of Agression: Bleihaltige Echtzeit-Agressionen

Beitrag von TP-Skeletor »

Wenn das Spiel nicht nur dieses oede Matschbraun-Setting bietet, waere das vielleicht sogar ganz interessant. Act of War fand ich damals gar nicht so schlecht. Die Kampagne hat Spaß gemacht.

4P, koennt ihr dazu schon was sagen? Werden die Szenarien optisch abwechslungsreicher als das was man im Trailer sieht?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

als ob matschbraun die grösste sorge wäre. :roll:
nicht etwa f2p oder sonstige spielverderbende kleinigkeiten.

das szenario hört sich interessant und die fraktionen abwechslungsreich an. aufjedenfall freu ich mich dass das rts genre wieder etwas an fahrt gewinnt.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

OriginalSchlagen hat geschrieben:als ob matschbraun die grösste sorge wäre. :roll:

das szenario hört sich interessant und die fraktionen abwechslungsreich an. aufjedenfall freu ich mich dass das rts genre wieder etwas an fahrt gewinnt.
Och. Solange noch kein Release Datum steht hat man noch viel Zeit ein MOBA draus zu machen. Wer spielt denn heute noch RTS-Spiele?!
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

OriginalSchlagen hat geschrieben:als ob matschbraun die grösste sorge wäre. :roll:

Wo steht denn das Act of Agression F2P wird? Muss ich ueberlesen haben?

Ich finde es tatsaechlich wichtig, dass das Spiel nicht ausschließlich Matschbraun/gelb ist. Wenn das Spiel in Sachen Szenarien optisch keine Abwechslung bietet, dann ist es fuer mich uninteressant. Ist nun mal so.
Ashkalel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashkalel »

Soo, mal wieder Zeit nach einem Hattrick an entäuschenden AAA´s meine nächste persönlich Großhoffnung zu pushen. Tatsächlich geht das Gerücht rum, es gebe Neues zu dem Titel. Ist da was dran oder sinds nur die paar Screenshots mit der, zugegeben angenehm anzuschauenden, Sniperdame?