Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt
Square Enix hat die "Definitive Edition" von Sleeping Dogs für PlayStation 4 und Xbox One nun offiziell angekündigt. Die Neuauflage soll in PAL-Territorien am 10. Oktober 2014 erscheinen. Die Entwickler wollen die Grafik aufgewertet (1080p), die Audio-Wiedergabe verbessert und den Spielablauf optimiert haben - auch die Atmosphäre von Hong Kong soll diesmal stimmiger ausfallen. Zudem sind insgesamt...
Hier geht es zur News Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt
Hier geht es zur News Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Re: Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PlayStation 4 u
Das erscheint übrigens auch für den PC. Ist am Ende des Trailers am Steamsymbol zu sehen 
-
Yamolsch
- Persönliche Nachricht:
Kein Mensch braucht von so einen unterdurchschnittlichen Spiel eine "Definitive Edition".
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die sollten anstatt mal PC-Version schreiben mal langsam Steam-Version schreiben.[Shadow_Man] hat geschrieben:Das erscheint übrigens auch für den PC. Ist am Ende des Trailers am Steamsymbol zu sehen
-
soul-stylez
- Persönliche Nachricht:
Generation Remake. Langsam wirds lächerlich. Ich geh Wii U spielen.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nicht so das Nintendo Remakes von Ocarina of Time, Starfox und Wind Waker gemacht hätte.soul-stylez hat geschrieben:Generation Remake. Langsam wirds lächerlich. Ich geh Wii U spielen.
Aber hast schon recht, Nintendo nimmt wenigstens Spiele die zwei Generationen alt sind.
Irgendwie sind die Publisher selber schuld wenn das alles echt floppen sollte mit dieser Generation.
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Unterdurchschnittlich war das Spiel zwar definitiv nicht, aber sicher auch kein Überflieger. Es ist mir ein Rätsel, wie man sich über diese Neuauflagen aufregen kann. Ja, es gibt viele. Ja, einige sind überflüssig. Allerdings verhindern sie auch nicht die Entwicklung neuer Titel, von denen kommen am Herbst reichlich. ADndererseits gilt: Wer es nicht möchte, lässt es liegen.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Bin da völlig in der Minderheit aber für mich war Sleeping Dogs besser als Gta 4 und 5 zusammen.
Bin mit alles was nach der Vice City Serie rauskam nie warm geworden.
Sleeping Dogs hat eine , für so ein Spiel , Spannende Geschichte , ein unverbrauchtes Setting ,
ein spaßiges Kampfsystem (was sich deutlich von Gta abgeht) und einfach das gewisse etwas.
Außerdem mag ich diese Asiatischen Undercover Geschichten.
Wer John Woo Filme wie "Hard Boiled" oder "City of Fire", kennt die übrigens diese ganzen Hollywood Actionfilme wie Müll aussehen lassen , der hat nochmal einen Bonus auf Sleeping Dogs.
Also wer eine der neuen Konsolen hat sollte sich das Spiel holen ansonsten zeigt sich hier aber mal
wieder die Einfallslosigkeit der "AAA" Spieleindustrie und wird Indies noch weiter stärken.
Sleeping Dogs hat eine , für so ein Spiel , Spannende Geschichte , ein unverbrauchtes Setting ,
ein spaßiges Kampfsystem (was sich deutlich von Gta abgeht) und einfach das gewisse etwas.
Außerdem mag ich diese Asiatischen Undercover Geschichten.
Wer John Woo Filme wie "Hard Boiled" oder "City of Fire", kennt die übrigens diese ganzen Hollywood Actionfilme wie Müll aussehen lassen , der hat nochmal einen Bonus auf Sleeping Dogs.
Also wer eine der neuen Konsolen hat sollte sich das Spiel holen ansonsten zeigt sich hier aber mal
wieder die Einfallslosigkeit der "AAA" Spieleindustrie und wird Indies noch weiter stärken.
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Ging mir ähnlich, wobei ich GTA V noch deutlich besser als IV fand, aber nicht so gut wie Sleeping Dogs.ICHI- hat geschrieben:Bin da völlig in der Minderheit aber für mich war Sleeping Dogs besser als Gta 4 und 5 zusammen.
Allerdings ist die Geschichte von Sleeping Dogs verdammt kurz, was den Gesamteindruck trübt, 70% completion mit 20 Stunden Spielzeit auf Hard (inkl. 1 oder 2 Downloaderweiterungen) ist für ein Open World Game ziemlich mäßig...
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Verstehe da einfach das Problem nicht wenn ihr es schon habt oder nicht mögt dann kauft es nicht, es kann euch doch vollkommen egal sein ob jetzt jedes dritte Game der Last Gen nochmal neuaufgelegt wird die neuen Spiele werden schon kommen und viele Leute bekommen auf die art die gelegenheit den ein oder anderen Klassiker nachzuholen die Welt dreht sich nicht nur um euch und eure bedürfnisse findet euch damit ab.
@ ICHI- Nicht so alleine wie du denkst , mir hatt Sleeping Dogs auch besser gefallen als die GTAs
@ ICHI- Nicht so alleine wie du denkst , mir hatt Sleeping Dogs auch besser gefallen als die GTAs
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Mich hats wesentlich mehr unterhalten als GTA V. War auch schon großer True Crime Fan.Yamolsch hat geschrieben:Kein Mensch braucht von so einen unterdurchschnittlichen Spiel eine "Definitive Edition".
-
Hoolywood361
- Persönliche Nachricht:
hammer geil! bin zwar riesen gta-fan aber ich fand sleeping dogs, vor allem als erster versuch dieser reihe, sehr gelungen!
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer war ja mal dick! Hätte gerne Ingame-Grafik gesehen aber das wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen, bei Release im Oktober.
Fand das Game jetzt auch nicht schlecht. Hab´s früher nur mal angespielt.
Verstehe auch nicht, warum sich hier manche so angedisst fühlen.
Seit froh das ein paar Spiele remastered werden! Vertreibt die Wartezeit auf andere Spiele.
Fand das Game jetzt auch nicht schlecht. Hab´s früher nur mal angespielt.
Verstehe auch nicht, warum sich hier manche so angedisst fühlen.
Seit froh das ein paar Spiele remastered werden! Vertreibt die Wartezeit auf andere Spiele.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Hoolywood361 hat geschrieben:hammer geil! bin zwar riesen gta-fan aber ich fand sleeping dogs, vor allem als erster versuch dieser reihe, sehr gelungen!
Nur, dass Sleeping Dogs kein richtiger 1. Teil ist, sondern True Crime (3): Hongkong mit anderen Namen :wink:
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Find ich gut, da ich SD bisher noch nicht gespielt hab.