Killzone 2!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Spielstopp!

@Gamesverrückter

Sorry, aber ich finde es unglaublich anstrengend, deine Posts zu lesen. Bitte bitte bitte! Ein paar mehr Satzzeichen! ;)

Danke. :)

So. WEITERMACHEN! *duck*
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

ClarkKent hat geschrieben:Was meinen den die anderen dazu ?
Ich meine, das is zum Teil einfach nur Alibizeug. Nach dem Motto: "Hey guckt hier, wir bieten euch in Resistance Abwechslung, indem wir euch Fahrzeuge geben!" Waaaaahnsiiin!^^

Bullshit. Die "Fahrzeug-Level" waren kurz, viel zu leicht und stupide. Einzig die Szene mit dem Jeep, wo man die Tore öffnen muss war ganz ok. Aber eben auch nur ganz ok.

Bei Spielen wie Halo oder Battlefield hingegen ist die Einbettung von Fahrzeugen perfekt gelungen (bei Halo vor allem im MP).

Weiter denke ich, dass der Spieler eben NICHT gezwungen werden sollte, sich in einen fahrbaren Untersatz zu schwingen. Dabei wäre es aber wichtig, dass der Gegner auch die Wahl hat (Stichwort KI...) und dass für jede Entscheidung eine andere Taktik vorgesehen ist.

Beispiel: Der Gegner entscheidet sich auf einmal per Funk Helikopter als Verstärlung herbeizurufen. o_O, was jetzt?

1. Ich laufe in den, zufällig vorhandenen Grabenstellungen herum und benutz stationäre Geschütze, um die Dinger vom Himmel zu holen.

2. Ich durchbreche mit meinen Kameraden die feindliche Linie, indem ich per Funk Artilleriefeuer anfordere und anschließend mit einem Sturmangriff einen Keil in die Frontlinie des Gegners breche, sürme voran und mach mir eine mobile Flak klar, mit der ich alles und jeden platt mache..^^

3. Zufällig steht in der Nähe ein verlassener Heli rum...^^

4. Ich hab ja noch meine Bazooka...^^

5. Ich fordere selber Luftunterstützung an.

6. Ich verkrümel mich in den nahe gelegenen Wald und versuche in feinster Stealth-Manier den Gegner zu umgehen.

usw.

sry 4 den Doppelpost
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

@daddelkönig: werds versuchen^^
@daddelkönig zum zweiten: ja ich finde man sollte mehr awechslung bringen NIEDER MIT DEN LEVELSCHLÄUCHEN

ich finde far cry war dieser ........vision^^ schon ganz´nahe und crysis wird bestimmt auch der hammer..........leider is mein rechner zu lahm aber irgentwann bestimmt^^

so jetzt zu killzone: bitte seht das spiel nicht als Tech-video für die ps3 und sagt wennes schlecht aussieht ist die ps3 schlecht.......

und ehrlich mal halo3 sieht nun echtnich aus wie im trailer von der.........glaube E3 06...........und da hat sich auch keiner beschwert
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Gelangweilter hat geschrieben:@Nextgenwar und Beklekle:
Glaubt ihr eigentlich den Scheiß (meiner is größer als deiner.. na na na...) , den Ihr hier im Thread zusammen geschrieben habt? Da wird einem ja speiübel, wenn man das ließt! :Spucklinks:
Was meinst du denn?
Ich hab nur was von Quellen rausgeschrieben. Ich hab mir nichts zusammengedacht, außer da wo ich drauf hinweise es wäre meine persönliche Meinung.

bye
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Beklekle hat geschrieben:Was meinst du denn?
Ich hab nur was von Quellen rausgeschrieben. Ich hab mir nichts zusammengedacht, außer da wo ich drauf hinweise es wäre meine persönliche Meinung.

bye
Du hast (genauso wie Nextgenwar) einfach nur mit Zahlen wild um dich geschmissen. Wenn man schon irgendwas zitiert, dann muß man das auch im passenden Kontext tun, gerade wenn es sich um irgendwelche "Benchmark" Werte handelt und nicht einfach irgendwo was rausreißen! :roll:

Davon mal abgesehen, sind Messwerte, die im Inet in irgendwelchen Foren/Blogs o. sonstigen auftauchen, eher mit viel Vorsicht zu genießen! ;)

Gruß
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Cell-Messwerte gibts bei IBM nachzuschauen. Wünsche dir somit viel Spaaß. Aber bei IBM sind die sicherlich mit Vorsicht zu genießen ;)

Cell im Servereinsatz hat massig RAM. Wozu eigentlich frag ich mich? Ich dachte der Cell "übernimmt" alles.
Ob Streaming, Rendering oder gaming.. RAM is always needed.
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:Cell-Messwerte gibts bei IBM nachzuschauen. Wünsche dir somit viel Spaaß. Aber bei IBM sind die sicherlich mit Vorsicht zu genießen ;)

Cell im Servereinsatz hat massig RAM. Wozu eigentlich frag ich mich? Ich dachte der Cell "übernimmt" alles.
Ob Streaming, Rendering oder gaming.. RAM is always needed.
Wie du meinst... :roll:

Ich fang hier jetzt nicht die selbe hirnrissige Diskussion an, die du vorher mit Nextgenwar geführt hast! :evil:

Eingehen auf Postings anderer ist nicht so deine Stärke, wie ich sehe... :?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Hast du Intelligenzverluste?

DU meinst ich werfe mit irgendwelchen Zahlen um mich herum, ich behaupte nein, stimmt nicht. DU meinst das belegt man mit irgendwas und deutes drauf hin, dass man Zahlen ausm Netz mit Vorsicht betrachten muss. Ich habe somit ein BEISPIEL gegeben das u.a. IBM benchmarks auf der HP zum Thema CELL hat und will damit eigentlich nur meine Aussage stärken, dass der CELL ohne RAMoptimierung ne verdammt lahme schnecke ist.

Sagst du nun wieder das wäre kwatsch? :roll:

UNd das meine ich net so, sondern das ist so. Und ich gehe natürlich auf dumme posts anderer nicht ein, weil ich in Gegenwart spreche und Fakten auf den Tisch lege, während ihr Sony boys IMMER in der zukunft redet (cell wird das zeigen, programmierer brauchen Zeit blabla.)
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F****e halten! :twisted:

Du laberst einfach was nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast und versuchst hier einen auf dicke Hose zu machen. Nicht mehr und nicht weniger! :x

Im Grunde hast du null Ahnung von Hardware und Programmierung aber machst einfach was schlecht, was du eh nicht verstehst. Arm, ganz arm! :roll:
Das schwierige an Tabellen, Messwerten und Statistiken ist nämlich, daß man sie auch verstehen muß! 8O

Axo, fast hätt ich es vergessen:
Beklekle hat geschrieben:Hast du Intelligenzverluste?
Man kann nur etwas verlieren, was man auch vorher besessen hat! :wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Hm.. Wenn du sowas nicht verstehst, dann versteh ich natürlich warum du denkst ich hätte keine Ahnung und sollte die Fresse halten.

Naja, dein nickname spricht ja schon für dein unwissen.

thx
baba
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Es ist mir zu müßig mit dir zu diskutieren, du willst es einfach nicht verstehen! :roll:

Leb ruhig mal weiter in deiner kleinen Welt! Viel Spaß noch! :Clown:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Gut argumentiert langweiler.

bye
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:Gut argumentiert langweiler.

bye
Da dein Niveau mit der Anzahl deiner Posts immer weiter fällt, hast du es geschafft, als Erster auf meiner Ignore Liste zu landen!
Glückwunsch! :Daumenrechts:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

bitte bitte ich kanns euch ja bekanntlich net verbieten aber BITTE redet hier von spielen und macht wennihr beweisen wollt wieviel ihr wisst nen eigenen thread auf wo 08/15 leute wie ich draußen bleiben können

gruß Morituri63
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

bitte bitte ich kanns euch ja bekanntlich net verbieten aber BITTE redet hier von spielen und macht wennihr beweisen wollt wieviel ihr wisst nen eigenen thread auf wo 08/15 leute wie ich draußen bleiben können

gruß Morituri63