Fehler bei Infernal!! BRAUCHE DRINGEND HILFE!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-109813
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fehler bei Infernal!! BRAUCHE DRINGEND HILFE!!

Beitrag von johndoe-freename-109813 »

Hi Leute,

es geht darum das ich erst vor kurzem das Game "Infernal" geholt habe. Ich war grade im ersten Level...dann musste das Spiel noch Laden...jetz kommt der haken: mittendrin während er ladet taucht nun fast immer (auch wenn ich speichern will) eine Meldung auf die ihr alle mit Sicherheit sehr gut kennt: game.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Nun und somit hat es sich erledigt und ich lade zurück auf dem Desktop wenn ich auf "Nicht Senden" klicke. Kann mir einer vielleicht helfen oder zumindest einen Vorschlag geben wie ich das umgehen oder korrigieren kann? Brauche dringend Hilfe . Icq: 457996616 msn: shady_05@web.de
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

wende dich an den technischen support des herstellers die webseite email addresse oder telefonnummer steht sicherlich im anleitungsheft
johndoe-freename-109813
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich hab mir das spiel nich gekauft, ich habs mir geladen...habs eben noch mit einem crack ausprobiert...jetzt stürzt er nur ab wenn ich speichern will
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Ja, wenn du ne Raubkopie hast und Cracks benutzt, dann darfst du dich nicht wundern, wenn so Bugs auftauchen. Einziger Tipp: Kauf es dir Original!
johndoe-freename-109813
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hör ma auf zu heulen man...is doch scheiss egal wenn ich ne raubkopie habe oda nich...anstatt mich hier zuzutexten könntest du mir mal lieber sagen wie ich den scheiss umgehen kann
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

kazak-07 hat geschrieben:hör ma auf zu heulen man...is doch scheiss egal wenn ich ne raubkopie habe oda nich...anstatt mich hier zuzutexten könntest du mir mal lieber sagen wie ich den scheiss umgehen kann
nur legal ist legal?!?!?!?!?!?!?!?
ich glaub so bringst du aus ihm keinwort raus...
johndoe-freename-109813
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja das bringt mir auch nich viel wenn er mir dann mit sowas ankommt...ich hab ja gefragt wie ich diesen fehler umgehen kann oda so un nich ob spiele laden legal oda illegal is
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

ok
sry
ich hab leider keine antwort
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

kazak-07 hat geschrieben:ja das bringt mir auch nich viel wenn er mir dann mit sowas ankommt...ich hab ja gefragt wie ich diesen fehler umgehen kann oda so un nich ob spiele laden legal oda illegal is
Schön wir zahlen für unsere Spiele denkste wir helfen dort jemanden der sie klaut ?
Ganz sicher nicht...
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Bann für kazak-07 wegen Nutzung von Raubkopien. Für so etwas gibt's kein Pardon.
Closed