Wie bei Titanfall bleibt`s beim Testen.Xelyna hat geschrieben: darf ich das spiel eine woche Testen, oder muss es in der Zeit auf meinen Account gerestrieren und krieg es dann umsonst und darf es behalten?
Battlefield 4: Gerücht: Ab heute abend bei EA-Gametime
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Gerücht: Ab heute abend bei EA-Gametime
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel läuft mit Mantle bspw eben nicht besser (siehe hier)Bambi0815 hat geschrieben:Was stimmt nicht. Sorry aber ich habe es gerade erst wieder gespielt und ich sehe so gut wie nie wer mich erschossen hat. Ich weiss das in den Patchnotes zwar steht, dass es gefixt ist, aber ich habe es immernoch.bondKI hat geschrieben:Der Typische Dünnschiss von dir zum Thema BF4, vieles davon stimmt nicht einmal ansatzweise.
Ich weiss auch, dass man nun im Menü die Synchronisation ein wenig irgendwie tweaken kann. Bringt auch nix.
Ich finde das Spiel läuft immer noch grausam. Manchmal werd ich durch einen Schuss getötet ... ich weiss, das der andere mich mit mehreren Schüssen sicherlich bekommen hat, aber ich bekomme als Feedback nur einen mit.
Ich denke der Instantkill so wie wir ihn vorher kannten ist es somit nicht mehr.
Ich kann mit Bf4 wegen dem schlechten Netcode (ich meine damit auch die Client Collisionsabfragen) wenig anfangen. Das spiel regt mich nur auf. Die Sniper gehen mir richtig auf die nerven. Vllt sind es nicht soviele Snipers wie man denkt, aber es kommt einen vor, als ob jeder snipert, da man nicht einmal irgendwo stehen bleiben kann.
Und wenn ich selber sniper habe ich auch, dass ich manchmal Platzpatronen verschiese. Einmal habe ich 3 Schuss direkt in den Kopf von einem anderen Sniper auf nahe Distanz geschossen und die Kugeln wurden wohl einfach geschluckt vom Netcode.
Sag du doch mal was davon nicht stimmen soll. Und dabei beziehe ich mich momentan auf die aktuellste Version. Was stimmt da nicht ansatzweise ?
ich will das Spiel nicht schlecht reden, aber ich kann wenig damit anfangen wenn man ununterbrochen "What The Fuck"-Momente hat, und das nicht im positiven.
Vllt kann 4players ja mal einen kleinen neuen Test machen, der Launch war ja eine Katastrophe und vllt wäre es ja mal ganz interessant zu sehen, was sich verbessert hat und sicherlich auch was sich verschlechtert hat.
Instant-Kills schon Monate nicht mehr erlebt (außer natürlich bei Waffen die einen sowieso one-shotten), Text bei den Killcams ist ausnahmslos IMMER vorhanden, Sniper sind absolut kein Ärgernis (umso weniger wenn der entsprechende Server ein Sniper Limit hat).
Das einzige womit du tatsächlich Recht hast ist, dass der Netcode wieder schlecht ist. Mit erscheinen von Dragon's Teeth hat sich bei den Servern leider ein Bug eingeschlichen, der von einer Sekunde auf die Andere eine Verschlechterung des Netcodes zur Folge hat. Da hilft nur ein Neustart. (Und nen Fix gibts immer noch nicht)
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
Kein Gerücht mehr:
https://www.origin.com/de-de/store/free-games/game-time
Reicht für mich um den SP durchzuspielen. Mehr interessiert mich eh nicht.
Reicht für mich um den SP durchzuspielen. Mehr interessiert mich eh nicht.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Angeblich wollen die Schweden ja künftig einen Teil des codes server- statt client-seitig regeln lassen. Ob das was bringt, ist abzuwarten.bondKI hat geschrieben:Das einzige womit du tatsächlich Recht hast ist, dass der Netcode wieder schlecht ist. Mit erscheinen von Dragon's Teeth hat sich bei den Servern leider ein Bug eingeschlichen, der von einer Sekunde auf die Andere eine Verschlechterung des Netcodes zur Folge hat. Da hilft nur ein Neustart. (Und nen Fix gibts immer noch nicht)
Ich hab laufend instant deaths. Kein feedback, wenn ich getroffen werde. Kugeln kommen nicht einzeln an, sondern alle auf einmal, egal, welche Feuerrate die gegnerische Waffe hat.
Gefühlte 50% meiner Schüsse gehen ins Nirvana. Bei BF3 hab ich 20% Genauigkeit. In BF4 sagenhafte 10%.
Gut, meine Leitung ist auch nicht so pralle. Dafür nutzt BF4 nur einen Bruchteil ihrer Kapazität und packet loss, jitter etc. hab ich auch nicht.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
behalten darfst du es nicht. Nur eine Woche spielen gratis. Finde ich gute Aktion.Xelyna hat geschrieben:Da die PC spiele in letzter zeit für mich abseits von MMO´s komplett vorbei gegangen sind, darf ich das spiel eine woche Testen, oder muss es in der Zeit auf meinen Account gerestrieren und krieg es dann umsonst und darf es behalten?
Hab seit kurzen nen neuen PC und da würde ich natürlich nicht nein sagen, und sei es nur um mal irgendwas Grafisch anspruchsvolles auf mein PC zu spielen.^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
mal laden und schauen was die frostbyte so kann
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3 habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen.
Nach einigen Anläufen und ca. 20 Minuten Spielzeit hab ich den Mist deinstalliert.
Battlefield ist wie Call of Duty; langweilig.
Nach einigen Anläufen und ca. 20 Minuten Spielzeit hab ich den Mist deinstalliert.
Battlefield ist wie Call of Duty; langweilig.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Spielerisch fand ich ihn jetzt auch nicht so mies. Zumindest nicht mieser als eine CoD Kampagne. Die Story war allerdings absoluter Muell, insbesondere das laecherlich inszenierte Ende. Das war so unfassbar schlecht und trashig, dass ich lachend vor dem Bildschirm saß. Ich muss jetzt noch schmunzeln, wenn ich daran denke.Dantohr hat geschrieben:Also so schlecht war der SP wirklich nicht.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Die Single Player Geschichte ist eine Frechheit par exellence, Geschichte darf man das eigentlich nicht nennen.
Das Ende war dann der Gipfel der Lächerlichkeit:
Der US Träger wird vor der Chinesischen Küste angeschossen und muss fliehen. Und in welche Richtung ?
Richtung Nordosten nach Südkorea oder Japan wo zehntausende US Truppen stationiert sind ?
Richtung Osten auf den offenen Pazifischen Ozean und möglicherweise Pearl Harbour ?
Richtung Westen in den Indischen Ozean und Diego Garcia ?
Richtung Süden in eine Australische Flottenbasis ?
Nein der Träger schippert Richtung Suezkanal um ins Mittelmeer ! zu kommen und im besagten Kanal lauert natürlich die Chinesische Fregatte...
Gott war das schlecht......
Das Ende war dann der Gipfel der Lächerlichkeit:
Der US Träger wird vor der Chinesischen Küste angeschossen und muss fliehen. Und in welche Richtung ?
Richtung Nordosten nach Südkorea oder Japan wo zehntausende US Truppen stationiert sind ?
Richtung Osten auf den offenen Pazifischen Ozean und möglicherweise Pearl Harbour ?
Richtung Westen in den Indischen Ozean und Diego Garcia ?
Richtung Süden in eine Australische Flottenbasis ?
Nein der Träger schippert Richtung Suezkanal um ins Mittelmeer ! zu kommen und im besagten Kanal lauert natürlich die Chinesische Fregatte...
Gott war das schlecht......
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 08.08.2014 05:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ach, in Sachen Logikfehlern bei der (Hintergrund-)Geschichte hat immer noch Homefront die Oberhand.
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
Huch, ich würde da eher an Bioshock Infinite denken...LePie hat geschrieben:Ach, in Sachen Logikfehlern bei der (Hintergrund-)Geschichte hat immer noch Homefront die Oberhand.
-
Flizzy666
- Persönliche Nachricht:
Bambi0815 hat geschrieben:Snipern ist das Einzige was Sinn macht. Der Netcode ist echt grausam.
Hach herrlich sowas
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Kingdoms of Amalur: Reckoning wurde nun auch in das Gametime-Programm aufgenommen. Nach der Installation ist es 48 Stunden lang kostenlos spielbar:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Streng genommen wurde es das schon eine Stunde vor Bf4. Hat bis heute aus irgendeinem Grund bloß keine Seite drüber berichtet. 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
paar Runden gespielt. Finde BF3 viel besser. Weiß nicht obs an den maps liegt oder was es ist, aber ne, BF4 kann draußen bleiben.