Inhalte zum 10. Geburtstag: Revival-Raid im Geschmolzenen Kern und Schlachtfeld "Tarrens Mühle gegen Süderstade"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Inhalte zum 10. Geburtstag: Revival-Raid im Geschmolzenen Kern und Schlachtfeld "Tarrens Mühle gegen Süderstade"
Im November feiert World of Warcraft sein zehnjähriges Jubiläum und zu diesem Anlass haben sich die Entwickler einige zusätzliche Inhalte für das Online-Rollenspiel ausgedacht. So wird es mit "Tarrens Mühle gegen Süderstade" ein Spieler-gegen-Spieler-Schlachtfeld geben, das an das Tauziehen zwischen den Horde- und Allianzspielern in Tarrens Mühle und Süderstade (Southshore) erinnern soll. Blizzard...
Hier geht es zur News Inhalte zum 10. Geburtstag: Revival-Raid im Geschmolzenen Kern und Schlachtfeld "Tarrens Mühle gegen Süderstade"
Hier geht es zur News Inhalte zum 10. Geburtstag: Revival-Raid im Geschmolzenen Kern und Schlachtfeld "Tarrens Mühle gegen Süderstade"
-
flopsy
- Persönliche Nachricht:
Re: Inhalte zum 10. Geburtstag: Revival-Raid im Geschmolzene
Tarrens Mühle gegen Southshore, das waren noch Zeiten! Wenn ich das lese, bekommen ich wieder richtig Lust, es noch mal mit WOW zu probieren 
-
USERNAME_1444466
- Persönliche Nachricht:
dann bitte aber auch mit altem gear und alten talenten.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
WoW ist aber nicht mehr dasselbe wie vor 10 Jahren^^. Viele positive ENtwicklungen wie das Erleichtern von Gruppenzusammenstellungen, aber auch der grottige LFR, wo jeder Loot will, aber sich keiner bemüht um ein Mindestmaß an Taktik :/flopsy hat geschrieben:Tarrens Mühle gegen Southshore, das waren noch Zeiten! Wenn ich das lese, bekommen ich wieder richtig Lust, es noch mal mit WOW zu probieren
-
Macros79
- Persönliche Nachricht:
Jop. Manchmal sollte man es einfach bei den schönen Erinnerungen von 2005 belassen. 
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Als ob das, außer in LFR Raids, überhaupt noch nötig wäre...Newo hat geschrieben:WoW ist aber nicht mehr dasselbe wie vor 10 Jahren^^. Viele positive ENtwicklungen wie das Erleichtern von Gruppenzusammenstellungen, aber auch der grottige LFR, wo jeder Loot will, aber sich keiner bemüht um ein Mindestmaß an Taktik :/
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Klar bietet HC immer noch ne Herausforderung, belohnt aber durchaus schneller als so mancher Weltboss (wo man schnell sein musste damit er netweggeschnappt wird oder die ,,Hölle von Ahn'Qiraj bzw. generell die 40er Raids. Was würde ich nicht alles für Aschenbringer tun^^)MrLetiso hat geschrieben:Als ob das, außer in LFR Raids, überhaupt noch nötig wäre...Newo hat geschrieben:WoW ist aber nicht mehr dasselbe wie vor 10 Jahren^^. Viele positive ENtwicklungen wie das Erleichtern von Gruppenzusammenstellungen, aber auch der grottige LFR, wo jeder Loot will, aber sich keiner bemüht um ein Mindestmaß an Taktik :/
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Es gibt tatsächlich noch immer Leute die es nicht schaffen, gleichzeitig ihre "Rota" (Tasten 1-6 auf CD halten) durchzuhämmern und trotz DBM darauf zu achten ob sie in einer grellleuchtenden Pfütze stehen.MrLetiso hat geschrieben:Als ob das, außer in LFR Raids, überhaupt noch nötig wäre...Newo hat geschrieben:WoW ist aber nicht mehr dasselbe wie vor 10 Jahren^^. Viele positive ENtwicklungen wie das Erleichtern von Gruppenzusammenstellungen, aber auch der grottige LFR, wo jeder Loot will, aber sich keiner bemüht um ein Mindestmaß an Taktik :/
Zumindest hatte Blizz ja genug Weitsicht Skillen/Verskillen komplett rauszupatchen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Seltsam. In meinen LFR Heros sind in jedem zweiten Spiel 1M HP Pala-Tanks unterwegs... da hat man eigentlich schon Probleme beim Hinterherlaufen...
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah, Nostalgie zum Ködern alter Spieler. Nein, danke. WoW war eine tolle Zeit, aber die ist vorbei. Das WoW, in das ich mich 2005 verliebt habe, ist tot.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
+1Melcor hat geschrieben:Ah, Nostalgie zum Ködern alter Spieler. Nein, danke. WoW war eine tolle Zeit, aber die ist vorbei. Das WoW, in das ich mich 2005 verliebt habe, ist tot.
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
Leider wahr.Eridrael hat geschrieben:+1Melcor hat geschrieben:Ah, Nostalgie zum Ködern alter Spieler. Nein, danke. WoW war eine tolle Zeit, aber die ist vorbei. Das WoW, in das ich mich 2005 verliebt habe, ist tot.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Die open pvp schlachten die es heute ja nicht mehr gibt waren schon richtig toll. Selbst die BG waren besser. Schade was draus geworden ist.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
SS vs. TM war damals eins der Highlights überhaupt. Vor allem in der Zeit vor den Schlachtfeldern. Schön abends nach ner knackigen Instanz und hoffentlich neuem T0 oder anderem 60er Gear mit den Gruppenmitgliedern hingetigert in dem Wissen, dass da immer Gaudi is.
So viel Spaß hatte ich danach in dem Spiel selten.
So viel Spaß hatte ich danach in dem Spiel selten.
-
spacys
- Persönliche Nachricht:
Jo, und die stunden av... ooh man, das war einfach nur herrlich stundenlang zu zergen