Zattoo Live TV andocken sollte funktionieren, ja.OriginalSchlagen hat geschrieben: say what? ich hab bisher angenommen das wäre auch so möglich ohne zusätzliches zubehör?
Xbox One: Digitaler TV-Tuner angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Digitaler TV-Tuner angekündigt
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Das Teil ist in der Tat sicher für die meisten unnötig.
Aber diese ganzen Fanboykommentare nerven nur noch. Beide Konsolen bleiben weit hinter ihren Erwartungen zurück. Generation Remake.
Als Multikonsolero, der jahrelang den PC vernachlässigt hat, muss ich sagen, die besten Exclusives hat in letzter Zeit....der olle PC. Und das ohne Highend....
Aber diese ganzen Fanboykommentare nerven nur noch. Beide Konsolen bleiben weit hinter ihren Erwartungen zurück. Generation Remake.
Als Multikonsolero, der jahrelang den PC vernachlässigt hat, muss ich sagen, die besten Exclusives hat in letzter Zeit....der olle PC. Und das ohne Highend....
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
Wer kauft sich solchen Schrott? Seriously?
-
spacys
- Persönliche Nachricht:
die fanboy lover, die dem stockholm syndrom verfallen sind. wie die alten senioren bleiben sie vor dem schaufenster stehen und lieben es nur diesen schaufenstersyndrom zu fühlen. Aber innen drin geht voll die post ab, ps4, wiiu und pc feiern die geilste zockparty des jahrhunderts.DerSpecht hat geschrieben:Wer kauft sich solchen Schrott? Seriously?
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Kann jeder moderne Fernseher und das mit deutlich weniger Stromverbrauch.
Das Gerät ist so sinnlos wie die Xbone selbst.
Das Gerät ist so sinnlos wie die Xbone selbst.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
darf ich fragen wieso? wegen der geringeren leistungsfähigkeit oder was?golgi hat geschrieben:...noch auf der spiele-seite eine runde sache...
dein ausschließliches XBO bashing ist ja mittlerweile ganz amüsant, aber könntest du nicht einmal bevor du bashst überlegen was du da eigentlich schreibst? würdest du dich wenigstens auf tatsächliche fakten stützen, hätte dein bashing wahrscheinlich sogar berechtigung.Hiri hat geschrieben:Kann jeder moderne Fernseher und das mit deutlich weniger Stromverbrauch.
über den sinn und zweck eines solchen zubehörs, lässt sich durchaus streiten (ich brauchs auch nicht), aber bist du dir sicher, dass JEDER fernseher auf geteiltem bildschirm fernsehen und skype gleichzeitig darstellen kann?
Zuletzt geändert von King Rosi am 08.08.2014 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
King Rosi hat geschrieben:darf ich fragen wieso? wegen der geringeren leistungsfähigkeit oder was?golgi hat geschrieben:...noch auf der spiele-seite eine runde sache...
....weil es kaum Spiele gibt?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ach, und die PS4 hat mehr spiele im angebot?ZackeZells hat geschrieben:King Rosi hat geschrieben:darf ich fragen wieso? wegen der geringeren leistungsfähigkeit oder was?golgi hat geschrieben:...noch auf der spiele-seite eine runde sache...
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
ich find es eigentlich ganz gut... weil paar tv funktionen sind schon nett. snapmodus, oder sprachbefehle... nur wollte ich nie einen extra receiver laufen lassen bzw. überhaupt kaufen.
so schau ich es mir bestimmt mal an.. sind ja nur 30€
so schau ich es mir bestimmt mal an.. sind ja nur 30€
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Von der PS4 war nicht die Rede - die hat genauso wenig an Spielen zu bieten.King Rosi hat geschrieben: ach, und die PS4 hat mehr spiele im angebot?
- grisu_de
- Persönliche Nachricht:
ZackeZells hat geschrieben:King Rosi hat geschrieben:darf ich fragen wieso? wegen der geringeren leistungsfähigkeit oder was?golgi hat geschrieben:...noch auf der spiele-seite eine runde sache...
ich meinte jetzt eigentlich weniger die spiele, als vielmehr den flaschenhals esram. man kann da durchaus von einer fehlkonstruktion reden, denke ich. besonders auch dann, wenn in einer mediakonsole keine tv-tuner eingebaut sind, sondern erst extern angeschlossen werden müssen und das gerät viel zu viel strom verbraucht.
die ps4 glänzt zwar auch nicht gerade mit viel leistung, hat aber immerhin insofern ein funktionierendes konzept, als es systemintern keine flaschenhälse oder sonstige ungereimtheiten gibt.
das soll jetzt alles nicht heißen, dass die XO totaler schrott ist - man kann sicher spaß damit haben - aber eine runde sache ist sie eben nicht.
- Seatroll
- Persönliche Nachricht:
Keine Ankündigung für ein SAT Modul? Dafuq?!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Daurauf warte ich auch noch.Seatroll hat geschrieben:Keine Ankündigung für ein SAT Modul? Dafuq?!
- DVB-S
- CI+ Slot
- Sky+ Unterstützung
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
sky kannst du knicken, die setzen inzwischen voll auf ihren zwangsreceiver inklusive kartenpairing.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...und auf überzogene gebühren für kneipenbesitzer, ma eben 200 euro mehr pro monat, sky isn drecksladen.bloub hat geschrieben:sky kannst du knicken, die setzen inzwischen voll auf ihren zwangsreceiver inklusive kartenpairing.
greetingz