An deiner Stellen würde ich mit Prime 3 beginnen. Und falls du auch mal.Megroid 2D probieren willst, kauf dir am besten Fusion in der VC für die WiiU. Das Spiel ist um einiges besser als Super Metroid

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meine geb' ich auch nicht so bald her. :wink:Steppenwälder hat geschrieben:vor allem kann man das ding in ein paar jahren wahrscheinlich noch teurer wiederverkaufen... aber ich hab selbst mit ner kaputten wii nie dran gedacht meine trilogie wieder zu verkaufen... das ist einfach die schönste CD die ich wohl in besitz habe
qpadrat hat geschrieben: Und falls du auch mal.Megroid 2D probieren willst, kauf dir am besten Fusion in der VC für die WiiU. Das Spiel ist um einiges besser als Super Metroid
Final Fantasy-Syndromqpadrat hat geschrieben: dass Fusiin mein erstes Metroid war
Habe ich etwas anderes behauptet?kindra_riegel hat geschrieben:Zero Mission ist aber doch gar kein Remake von Super Metroid (Metroid III), sondern von Metroid (NES) ...Zero7 hat geschrieben:Ich würde eig eher zu Super Metroid statt Zero Mission raten.