Battlefield 4: Gerücht: Ab heute abend bei EA-Gametime
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: Gerücht: Ab heute abend bei EA-Gametime
Gerüchteweise könnte der Shooter Battlefield 4 von Dice der nächste Kandidat für das Gametime-Programm von Origin sein. Angeblich beginnt die siebentägige Gratis-Periode, die keine DLCs einschließen soll, heute um 22:30 und endet am 14. August. ...
Hier geht es zur News Battlefield 4: Gerücht: Ab heute abend bei EA-Gametime
Hier geht es zur News Battlefield 4: Gerücht: Ab heute abend bei EA-Gametime
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Gerücht: Ab heute abend bei EA-Gametime
Wie groß ist das Spiel? Hätte 40 GB frei. 
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Ich hab schon Battlefield 3 abgegriffen als es das gratis gab. Seit dem hab ichs nicht angefasst.
Da werd ich hier wohl auch mal passen.
Da werd ich hier wohl auch mal passen.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohne Addons glaube ich 23-27GB, mit Addons sinds 47-48GB.CryTharsis hat geschrieben:Wie groß ist das Spiel? Hätte 40 GB frei.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab das schon auf dem Rechner XD .. spiel immer über meinen Bruders Account. Naja immer ist auch nicht ganz richtig.
Mag das Spiel nicht sonderlich. Spiel das nur wegen Mantle Support
.... das geht ab von den Frames.
Das Spiel an sich ist mega verbuggt. Es werden nie Namen angezeigt wer einen erschiesst. Zumindest in 8/10 Fällen.
Snipern ist das Einzige was Sinn macht.
Der Netcode ist echt grausam. In Bf3 hatte man auch nicht den besten Netcode, aber da gabs nicht sowas wie Ruberband Dingsbums und Instant-Kills. Und es fühlt sich auch nicht an als ob man unendlich viel Schuss (auf Distanz) für einen Gegner braucht wobei ein Sniper nur einen braucht.
Mag das Spiel nicht sonderlich. Spiel das nur wegen Mantle Support
Das Spiel an sich ist mega verbuggt. Es werden nie Namen angezeigt wer einen erschiesst. Zumindest in 8/10 Fällen.
Snipern ist das Einzige was Sinn macht.
Der Netcode ist echt grausam. In Bf3 hatte man auch nicht den besten Netcode, aber da gabs nicht sowas wie Ruberband Dingsbums und Instant-Kills. Und es fühlt sich auch nicht an als ob man unendlich viel Schuss (auf Distanz) für einen Gegner braucht wobei ein Sniper nur einen braucht.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Typische Dünnschiss von dir zum Thema BF4, vieles davon stimmt nicht einmal ansatzweise.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was stimmt nicht. Sorry aber ich habe es gerade erst wieder gespielt und ich sehe so gut wie nie wer mich erschossen hat. Ich weiss das in den Patchnotes zwar steht, dass es gefixt ist, aber ich habe es immernoch.bondKI hat geschrieben:Der Typische Dünnschiss von dir zum Thema BF4, vieles davon stimmt nicht einmal ansatzweise.
Ich weiss auch, dass man nun im Menü die Synchronisation ein wenig irgendwie tweaken kann. Bringt auch nix.
Ich finde das Spiel läuft immer noch grausam. Manchmal werd ich durch einen Schuss getötet ... ich weiss, das der andere mich mit mehreren Schüssen sicherlich bekommen hat, aber ich bekomme als Feedback nur einen mit.
Ich denke der Instantkill so wie wir ihn vorher kannten ist es somit nicht mehr.
Ich kann mit Bf4 wegen dem schlechten Netcode (ich meine damit auch die Client Collisionsabfragen) wenig anfangen. Das spiel regt mich nur auf. Die Sniper gehen mir richtig auf die nerven. Vllt sind es nicht soviele Snipers wie man denkt, aber es kommt einen vor, als ob jeder snipert, da man nicht einmal irgendwo stehen bleiben kann.
Und wenn ich selber sniper habe ich auch, dass ich manchmal Platzpatronen verschiese. Einmal habe ich 3 Schuss direkt in den Kopf von einem anderen Sniper auf nahe Distanz geschossen und die Kugeln wurden wohl einfach geschluckt vom Netcode.
Sag du doch mal was davon nicht stimmen soll. Und dabei beziehe ich mich momentan auf die aktuellste Version. Was stimmt da nicht ansatzweise ?
ich will das Spiel nicht schlecht reden, aber ich kann wenig damit anfangen wenn man ununterbrochen "What The Fuck"-Momente hat, und das nicht im positiven.
Vllt kann 4players ja mal einen kleinen neuen Test machen, der Launch war ja eine Katastrophe und vllt wäre es ja mal ganz interessant zu sehen, was sich verbessert hat und sicherlich auch was sich verschlechtert hat.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 07.08.2014 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ich hab keine add ons, nur die patches. Sind 27,7 Gigs.CryTharsis hat geschrieben:Wie groß ist das Spiel?
Für lau kann man sich das bedenkenlos antun. Audiovisuell umwerfend und die Karten sind göttlich designed. Naja, zumindest optisch. Balancing-mäßig liegt da so ziemlich alles im Argen.
Außerdem ist mir persönlich vieeeeeel zu viel Schnickschnack dabei. Gimmicks, perks und all der Kappes.
Das war im Vorgänger erträglicher. Es gibt auch zuviele Gimmicks, mit denen man Gegner ausschalten kann, ohne sich selbst auch nur annähernd in Gefahr zu begeben. So entsteht nicht einfach Dynamik, sondern heilloses, willkürliches Durcheinander.
Bf3 ist für meinen Geschmack das rundum bessere Spiel in allen außer den audiovisuellen Belangen.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so.oppenheimer hat geschrieben:Ich hab keine add ons, nur die patches. Sind 27,7 Gigs.CryTharsis hat geschrieben:Wie groß ist das Spiel?
Für lau kann man sich das bedenkenlos antun. Audiovisuell umwerfend und die Karten sind göttlich designed. Naja, zumindest optisch. Balancing-mäßig liegt da so ziemlich alles im Argen.
Außerdem ist mir persönlich vieeeeeel zu viel Schnickschnack dabei. Gimmicks, perks und all der Kappes.
Das war im Vorgänger erträglicher. Es gibt auch zuviele Gimmicks, mit denen man Gegner ausschalten kann, ohne sich selbst auch nur annähernd in Gefahr zu begeben. So entsteht nicht einfach Dynamik, sondern heilloses, willkürliches Durcheinander.
Bf3 ist für meinen Geschmack das rundum bessere Spiel in allen außer den audiovisuellen Belangen.
Bf4 hat Kill-Streaks oder zumindest irgendwelche Drohnen die einen von oben abschissen. Erinnert an COD.
Wir waren zu 3 in einem halbwegs geschlossenen Gebäude und eine Drohen hat uns da erwischt. Im Chat wunderten sich die anderen beiden wie das ging ... für mich war das allgemein so gut wie neu, daher wusste ich nicht ob man irgendwie in Gebäuden getroffen werden kann.
Auch einmal kurz bevor die Map los ging ...keine 10 Meter wurde ich getötet von irgendwas von oben. Da habe ich zum ersten mal bekanntschaft gemacht damit.
Sind die erst durch das neue DLC dazugekommen ? Als ich das letzte mal BF4 gespielt habe, da waren die aber noch nicht.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 07.08.2014 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wird es sieben tage lang verschenk oder kann man es sieben tage lang spielen? für lau kann ich mir auch mal ein paar stunden den sp geben.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
7 tage lang spielen
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir bitte: Das willst du NICHT.PanzerGrenadiere hat geschrieben:für lau kann ich mir auch mal ein paar stunden den sp geben.
Ehrlich, dagegen ist die Kampagne vom Vorgänger pures Gold. Ach was, dagegen ist Kampagne von Modern Warfare 3 Louvre-tauglich.
Der SP ist eine Beleidigung für jedes halbwegs denkende Wesen.
@Bambi: Nö, mit killstreaks ist da nicht wirklich was. Du wirst höchstens für killstreaks bestraft, weil dich der feindliche Commander per Knopfdruck als High Value Target für jeden Horst sichtbar markieren kann.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
@oppenheimer:
Danke für die Info.
Danke für die Info.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
dagegen ist die kampagne von mw3 louvre-tauglich? ok, hat sich erledigt ...oppenheimer hat geschrieben:Glaub mir bitte: Das willst du NICHT.PanzerGrenadiere hat geschrieben:für lau kann ich mir auch mal ein paar stunden den sp geben.
Ehrlich, dagegen ist die Kampagne vom Vorgänger pures Gold. Ach was, dagegen ist Kampagne von Modern Warfare 3 Louvre-tauglich.
Der SP ist eine Beleidigung für jedes halbwegs denkende Wesen.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also so schlecht war der SP wirklich nicht.