Ryse - Son of Rome: PC-Umsetzung angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ryse - Son of Rome: PC-Umsetzung angekündigt
Im Herbst 2014 soll Cryteks Actionspiel Ryse: Son of Rome auch für den PC erscheinen. Neben der von Crytek veröffentlichten digitalen Version wird in Zusammenarbeit mit dem Co-Publishing-Partner Deep Silver auch eine Box-Version im Handel erhältlich sein. Sämtliche bisher erschienenen DLC-Inhalte werden laut Pressemitteilung in der PC-Version enthalten sein. Hier ein paar erste Eindrücke aus der P...
Hier geht es zur News Ryse - Son of Rome: PC-Umsetzung angekündigt
Hier geht es zur News Ryse - Son of Rome: PC-Umsetzung angekündigt
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ryse - Son of Rome: PC-Umsetzung angekündigt
Man Crytek braucht aber echt Kohle oder?
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Crytek muss wohl gucken das genug Geld in die Kassen kommt. Egal woher.
Bekommt diese Gameplayperle auch der PC.
Im Gegensatz zur One dürfte die Grafik nicht beeindrucken. Falls sie sich überhaupt bei der Umsetzung Mühe geben.
Die Stroy fand ich ganz spannend für das einmalige Durchspielen. Popcornfilm zum zocken.
Bekommt diese Gameplayperle auch der PC.
Im Gegensatz zur One dürfte die Grafik nicht beeindrucken. Falls sie sich überhaupt bei der Umsetzung Mühe geben.
Die Stroy fand ich ganz spannend für das einmalige Durchspielen. Popcornfilm zum zocken.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Da hat die PR ja wieder alles rausgeholt
. Na für ein paar €s wird es mal geholt.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, danke. Den Müll würde ich nichtmal spielen, wenn ich dafür bezahlt werden würde.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
4k, wer will so einen Pixelmatsch haben? Es ist Ryse, es hat kein Gameplay, es ist von Crytek, es war ein Exklusivspiel für X1. Was soll daran grafisch schön sein?Wir bringen die Ryse-Erfahrung auf den PC, und zwar mit 4K-Unterstützung
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Würde mich nicht wundern, wenn sie ähnlich wie bei Homefront im Anschluss gleich auch die ganze Marke an Deep Silver abstoßen.Neben der von Crytek veröffentlichten digitalen Version wird in Zusammenarbeit mit dem Co-Publishing-Partner Deep Silver auch eine Box-Version im Handel erhältlich sein.
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Können die nach der XO noch auf dem PC floppen.
-
UnderOath777
- Persönliche Nachricht:
Und wie wird man das steuern können? Ich dachte, es sei so ein Kintect-Vorzeigespiel...
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist zwar nicht toll und alles, aber Microsoft verliert damit seine exklusive Grafikdemo. Das wird denen nicht schmecken, denn der direkte Vergleich zum PC wird auftauchen. Vllt kommt Sunset Overdrive dann ja auch noch für den PC 
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Für Kinect gibt es nur einige Sprachbefehle im Spiel. Der Rest ist ganz normales Hack'n'Slay Buttonsmashen wie einst in God of War.UnderOath777 hat geschrieben:Und wie wird man das steuern können? Ich dachte, es sei so ein Kintect-Vorzeigespiel...
Freut mich für die PC Gamer, ich finde das Spiel richtig gut, sei es Story oder natürlich die atemberaubende Graphik. Das das Gameplay in dem Genre etwas eng beschraenkt ist, ist nicht sonderlich schlimm.
-
FlashFire90
- Persönliche Nachricht:
war ja eigl nur ne grafikdemo für die x1, aufm pc können die damit aber niemanden beeindrucken, außer sie werten die engine nochmal ordentlich auf
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
kingdadan
- Persönliche Nachricht:
Fand das Spiel auch nicht so schlimm. Grafik war klasse und ich wurde gut unterhalten. Was man ehrlich sagen muss ist, dass es gameplaytechnisch schon äußerst flach ist. Aber wenn man sich drauf einlässt, dann konnte man damit schon seinen Spaß haben. Hirn aus und Spaß haben. Glücklicherweise gibt es ja auch genug Alternativen, sofern man dieses Spiel nicht mag.
Gruß
Gruß
- magandi
- Persönliche Nachricht:
wat?! hack n slays wie bayonetta und devil may cry 3 sind sehr abwechslungsreich und bieten mehr als genug vielfalt. von beschränkt kann gar nicht die rede sein.DARK-THREAT hat geschrieben:Das das Gameplay in dem Genre etwas eng beschraenkt ist, ist nicht sonderlich schlimm.