Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von danke15jahre4p »

aber gerne immerdoch. ;)

greetingz
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

ich einige mich mit leifman, dass es mir gefällt und ihm nicht und lasse ihm auch seine eigene Meinung.

muecke-the-lietz
Dann dürfen auch in einem Gran Turismo eigentlich keine Karts rein. Was ist eigentlich mit den Quads, Bikes in Mario Kart? Haben die dann in Mario Kart 8 auch nichts verloren? Ich fahre gerne mit einem Bike und sehe diese sogar als echte Bereicherung an, aber das wirst du wohl nie verstehen. Du magst es nicht und da habe ich auch kein Problem damit, jeder hat seine eigene Meinung, aber lass doch denjenigen die Freude, die das mögen. Du musst ja nicht damit fahren wenn du nicht willst.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 07.08.2014 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Masters1984 hat geschrieben:Dann dürfen auch in einem Gran Turismo keine Karts rein Punkt aus. ...

mit dir über nintendo-produkte diskutieren zu wollen ist ziemlich für den allerwertesten, echt beeindruckend. muecke hat es schon folgerichtig erkannt.

@muecke, belasse es :)
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Das selbe bei dir über Sony-Produkte. Jeder hat seine eigene Meinung und man sollte anderen nicht die Freude nehmen indem blödsinn behauptet wird. Wer es nicht mag lässt es einfach, es ist optional, wie oft denn noch? Du musst nicht damit fahren wenn du es nicht willst. Genausowenig muss ich mit Karts in einem Gran Turismo fahren, haben die da auch ncihts verloren? - Ich beschwer mich nicht darüber, ich muss ja nicht mit dem Kart fahren.

Und Fakt ist: es gibt mehr die sich darüber freuen als die , die sich darüber ärgern. Du kannst ja trotzdem bei deiner Kombi bleiben, die nimmt dir keiner weg.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

du verstehst einfach diese ganze diskussion hier nicht, das ist dein problem. niemand nimmt dir deinen dlc weg und verteufelt es. ich und andere wundern sich einfach nur über diesen zug seitens nintendo. versteh das doch endlich.

meine güte...
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ihr habt euch alle schon darauf geeinigt, dass ihr unterschiedlicher Meinung seid und in diesem Sinne friedlicher Dinge auseinandergehen könnt. Belasst es doch einfach dabei. :wink:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

@Flextastic
Das habe ich auch nie behauptet, genauso wenig gibt es Anlass zur Kritik, da es ja optional ist. Ich hoffe du verstehst mich jetzt besser. :wink:

Ja BlueBlur du hast recht, denn jeder soll einfach damit fahren, womit er am glücklichsten ist. Wer die DLCs mag gut, wer diese nicht mag auch gut. Jeder hat doch schließlich die freie Auswahl, die einen niemand nimmt, auch dieser DLC nicht.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ich drehe mit dir jetzt nicht nocheinmal die runde. dein beitrag ging soeben wieder an der eigentlichen kritik vorbei.

wie geschrieben, belassen wir es dabei, macht absolut null sinn.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Masters1984 hat geschrieben:ich einige mich mit leifman, dass es mir gefällt und ihm nicht und lasse ihm auch seine eigene Meinung.

muecke-the-lietz
Dann dürfen auch in einem Gran Turismo eigentlich keine Karts rein. Was ist eigentlich mit den Quads, Bikes in Mario Kart? Haben die dann in Mario Kart 8 auch nichts verloren? Ich fahre gerne mit einem Bike und sehe diese sogar als echte Bereicherung an, aber das wirst du wohl nie verstehen. Du magst es nicht und da habe ich auch kein Problem damit, jeder hat seine eigene Meinung, aber lass doch denjenigen die Freude, die das mögen. Du musst ja nicht damit fahren wenn du nicht willst.
jo, die tatsache, dass mario kart ein funracer ist, schließt doch weitere vehikel nicht aus. sonic allstars transformed hatte sogar schon flugzeuge und boote.

aber all diese vehikel sind doch reine fantasy vehikel, ohne marken, etc.

dieses argument ist allso mal so richtiger bullshit. es ist ja offensichtlich, dass es mir um eine realistisiche marke in einem fantasy rennspiel geht.

zum kart racing argument in gran turismo muss man nichts mehr sagen, das ist jetzt schon klassiker und so dermaßen hirnlos, dass mir ein wenig die worte fehlen.

aber ich weiß ja, dass du nicht im namen aller nintendo fans sprichst
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Unglaublich mit welcher Geduld ihr hier noch versucht sachlich zu argumentieren. Respekt, aber ich glaube ihr verschwendet eure Zeit.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Das wichtigste ist doch, dass jeder nachwievor unverändert die freie Auswahl hat. Das Gran Turismo-Beispiel sollte nur verdeutlichen, dass es anderswo auch so gehandhabt wird mit den Fahrzeugen.
Wenn du kein Bock auf diesen DLC hast, dann lade ihn nicht herunter und gut ist. DLCs sind immer optional, ich habe noch keinen einzigen DLC gesehen, den man sich herunterladen musste, ist alles auf freiwilliger Basis.
Selbst in Sonic Allstars Racing gibt es realistische Fahrzeuge, das macht das Spiel ja nicht schlechter es ist nur eine optionale Auswahl.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Masters1984 hat geschrieben:Selbst in Sonic Allstars Racing gibt es realistische Fahrzeuge, das macht das Spiel ja nicht schlechter es ist nur eine optionale Auswahl.
Inwiefern? Sie sind vielleicht richtigen Autos u.ä. nachempfunden, trotzdem sind es keine realistischen bzw. realen Autos. zB steht auf Sonics Karren nicht fett "Ferrari" dran. Das ist doch das Problem am Mercedes-Werbe-DLC.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Dafür gabs das bei Sonic, da steht dick HOTWHEELS drauf und GoDaddy.com
http://www.poisonmushroom.org/content/u ... danica.png
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

SethSteiner hat geschrieben:Dafür gabs das bei Sonic, da steht dick HOTWHEELS drauf und GoDaddy.com
http://www.poisonmushroom.org/content/u ... danica.png
und wir leben alle heute noch... unglaublich.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich hatte auch nicht vor, mein Leben deswegen zu beenden....unglaublich!
Es gibt mehr zwischen "affentittengeil!" und "das war's, mein Leben hat keinen Sinn mehr!" ;)