Könnte aber auch daran liegen das Obsidian einfach viel besser schreiben kann als Beth. Im übrigen : Wenn du wirklich glaubst das FO1 und FO2 wegen Ihrer pixeligen Iso-Sicht bei RPG´s Fans so beliebt ist, dann hast du wirklich keine Ahnung von cRPG´s.PixelMurder hat geschrieben:Das sind nur Meinungen, jeder kann eine haben. Fallout Now erscheint mir wie eine Vault der Isometrie-Jünger, die auf bessere Zeiten warten und Abweichler mit Begriffen wie "einfach gestrickt" zutrollen.arillo hat geschrieben:Rezension von Fallout 3 auf falloutnow.de
Rezension von Fallout: New Vegas auf falloutnow.de
Und dann reden wir weiter.
Es ist einfach zu sagen, Fallout NV ist das tausend Mal bessere Rollenspiel als Fallout 3. Aber Obisidan konnte sich in ein gemachtes Bett legen und man erwartet ganz selbst verständlich, dass Dinge hinzukommen, die das Spiel tiefer machen und dass ein wenig mehr Zeit zum Schreiben der Dialoge und Ausabreitung von Fraktionen bleibt, wenn man keine Zeit damit verschwenden muss, zigtausende von Spiele-Assets(Meshes, Animationen, Texturen, Sounds) neu zu erzeugen und sie in der Welt zu testen.
Abschließend möchte ich sagen : Ja, es stimmt. RPG post 2006, also zb. Skyrim, Oblivion, Fallout 3, die Mass Effect Reihe, Dragon Age und die vielen anderen Konsolen (geprägten) "RPG"´s sind eher einfach gestrickt : Questmarker, Redundante Quests mit Ihren digitalen Dialogoptionen (Gut/"Böse"), das ThemePark Gameplay und die oft sehr einseitigen Möglichkeit eine Lösung zu finden machen diese Spiele einfach unglaublich langweilig und beliebig.