Die 4P-Herausforderung: Schlagt Michael im Ferrari auf der Nordschleife!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
FloXX94XX
- Persönliche Nachricht:
Re: Die 4P-Herausforderung: Schlagt Michael im Ferrari auf d
Pentanick, ich kann dich im Weltranking ja gar nicht mehr finden, welche Zeit hast du den schon?^^
LG
LG
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Morgen gibt's wieder ein Update mit aktuellen Zeiten 
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Die News wurde mit dem aktuellen Zwischenstand aktualisiert!
Schönes Wochenende!
Schönes Wochenende!
- Simon667
- Persönliche Nachricht:
Hab mich gestern spontan dann auch mal an ein paar Runden im Ferrari FXX auf der Nordschleife gesetzt...
Vorne mitfahren kann ich vergessen
Habe nicht genug Zeit mich so massiv zu steigern. Erst hatte ich noch die Bremslinie an (auch wenn ich sie zu Hauf missachte, hilft sie mir doch). Ich denke damit wäre eine 7:38:XXX für mich mit Pad möglich. Ich fahre sonst immer mit ABS und musste mich erstmal drauf einschießen.
Als ich dann die Bremslinie ausstellte, dann wurde es schwer in einen Bereich in diese Richtung zu kommen. Irgendwann mache ich immer einen Fehler
Und ich habe nicht die Zeit eine fehlerlose Runde zu üben leider.
Also man könnte sagen: Die Kombination von fehlender Bremslinie und fehlendem ABS kostet mir den Kopf. Mit einem könnte ich vlt noch leben und zumindest in 1:38-Bereiche fahren, vlt auch noch schneller. Aber ohne? No way, Respekt an alle, die da unter 1:33 unterwegs sind.
Vielleicht fahre ich ja nochmal bis zum Ende nächste Woche. Mal schauen. Aber mit der momentanen Leistung wäre es mir zu umständlich einen neuen Gamertag anzulegen, da ich mit meinem geliebten BMW bereits eine schnellere Runde hingelegt habe.
Habe nicht genug Zeit mich so massiv zu steigern. Erst hatte ich noch die Bremslinie an (auch wenn ich sie zu Hauf missachte, hilft sie mir doch). Ich denke damit wäre eine 7:38:XXX für mich mit Pad möglich. Ich fahre sonst immer mit ABS und musste mich erstmal drauf einschießen.
Als ich dann die Bremslinie ausstellte, dann wurde es schwer in einen Bereich in diese Richtung zu kommen. Irgendwann mache ich immer einen Fehler
Also man könnte sagen: Die Kombination von fehlender Bremslinie und fehlendem ABS kostet mir den Kopf. Mit einem könnte ich vlt noch leben und zumindest in 1:38-Bereiche fahren, vlt auch noch schneller. Aber ohne? No way, Respekt an alle, die da unter 1:33 unterwegs sind.
Vielleicht fahre ich ja nochmal bis zum Ende nächste Woche. Mal schauen. Aber mit der momentanen Leistung wäre es mir zu umständlich einen neuen Gamertag anzulegen, da ich mit meinem geliebten BMW bereits eine schnellere Runde hingelegt habe.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
4P|Michael hat geschrieben:Habe die News gerade mit einer kleinen Zwischenstandsgrafik aktualisiert
Viel Spaß noch!
Oooh, wie knapp
-
GKT KimmE
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mich gestern endlich auch mal an die Nordschleife setzen, musste allerdings leider feststellen dass sich mein Profil nicht mehr mit Xbox Live verbinden lässt....herrlich.....
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Laut Regie reicht ein Silber-Abo.
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Ansonsten: mit ABS hat definititiv noch nie jemand eine Rangliste gerockt. Audio-Video-Vibration sollten auch für den Pad-Fahrer ausreichend sein. Da braucht es kein Fanatec-Wheel. Auch wenn man theoretisch nur damit im Stande ist, sich an die Weltspitze zu setzen.
-
GKT KimmE
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, viele der aller besten Forza Spieler fahren mit Pad. Ich hatte auch schon mehrfache Weltrekordzeiten. Wheel-Fahrer sind nur auf extremen Handlingstrecken wie Catalunya oder Mugello im Vorteil. Die Regel lautet, umso weniger Fahrhilfen desto schneller die Rundenzeit.
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Dem ist nicht viel anzufügen. Vielleicht ab und an TCS ab S-Klasse und den Vorteil mit Wheel bei etwas gemütlicheren Autos, welche nur gelegentliches Gegenlenken erfodern.
Eigentlich inzwischen schon jemand eine Zeit unter 7:20.000 gefahren? GKT KimmE? Hab dich da Mal im Frust-Radar. ^^
Eigentlich inzwischen schon jemand eine Zeit unter 7:20.000 gefahren? GKT KimmE? Hab dich da Mal im Frust-Radar. ^^
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Soo, wie auch immer. Bin durch. Mag nicht mehr. Meine letzte und massgebende Aufzeichnung findet Ihr bei mir im spielinternen Forza-Shop. Einfach im Hautmenu auf Community gehen, Shop auswählen, Aufzeichnungen auswählen. Ferrari, Ferrari FXX, Nürburgring, Nordschleife in die Suchmaske eingeben und ihr werdet fündig. Shepard3000 und FXXRacer84 sind da auch schon Mal mit gutem Beispiel vorangegangen.
Allen, besonders Michael
, noch viel Erfolg beim Jagen. Greetz und schönes Wochenende
Allen, besonders Michael
-
GKT KimmE
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bis jetzt noch garnicht gespielt und werde wohl leider bis zum Wettbewerbsende auch keine Zeit mehr dafür finden. Von daher wünsche ich allen anderen noch viel Erfolg.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch Penanick! 
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Bitte bald auf FM 5, wäre so gerne mit dabei gewesen. 
Glückwunsch an den Sieger, die Zeit ist ne Hausnummer!
Glückwunsch an den Sieger, die Zeit ist ne Hausnummer!
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Besten Dank für die Glückwünsche!
Nicht gedacht, dass der Michael in einem Tag noch so nahe ran kommt. Scheint als wäre der Wettbewerb gerade noch rechtzeitig zu Ende gegangen
Dann freu ich mich auf die Lackierung und lass mich ansonsten gerne überraschen.
Thx.
War cool mit euch!
Nicht gedacht, dass der Michael in einem Tag noch so nahe ran kommt. Scheint als wäre der Wettbewerb gerade noch rechtzeitig zu Ende gegangen
Dann freu ich mich auf die Lackierung und lass mich ansonsten gerne überraschen.
Thx.
War cool mit euch!