Tuscheltüm hat geschrieben:crewmate hat geschrieben: The After
....
Na du gehst ja gnädig mit der Serie um. Ich würd sie jetz nach 25 Minuten als
stümperhaft inszeniert und outdated bezeichnen. Schon allein weil keiner
wirklich schauspielern kann und die Darsteller immer darauf warten dass der
Monolog/Dialog der anderen zu Ende ist, bevor sie ihren eigenen Text aufsagen.
Besonders lustig bei der Frau in weiß, die panisch "Oh my God oh my God" kreischt
und bei der Oma mit den Schmerzen.
2 Minuten kein Strom und schon stirbt einer, keiner weiß was los is, Panik bricht
aus, die ganze Stadt steht auf den Straßen rum, man geht u.a. Risiken ein die die
eigene Gesundheit gefährden statt erstmal wenigstens ein paar Stunden abzuwarten,
und dann wollen die Leute schon nach 20 Minuten zum Flughafen um das Land zu
verlassen.

Ich hab nur mit ungläubigem Gesicht davor gesessen und geistig
gefacepalmt. ^^
Irgendwann habe ich auch mit dem Handy rumgespielt. '^_^
Aber so wie ich das verstanden habe, gab es ja noch angriffe. Irgendein Alarm.
Ich wundere mich, das Akte X irgendwie total bedeutungslos geworden ist. Twin Peaks, Xena, Buffy etc sind alle noch irgendwie relevant, werden zitiert usw, aber Akte X ist nur noch eine grobe Erinnerung. Ich war damals etwas zu jung und habe nur die letzten paar Folgen und einige Wiederholungen gesehen. Ich erinnere mich besonders an eine witzige mit einem Alien in einem Atomkraftwerk. Ich bin gewillt, jetzt noch mal rein zu schauen, ob Akte X so schlecht gealtert ist.
Wayne:

Oh ja. Die zweite Folge hat mich endgültig eingesaugt. Wie die auch mit dem Ende teasern. Es scheint als würde Woody Harrelsons Det. Hart jeden Augenblick das Ende der Staffel spoilern. Er macht sogar Andeutungen. Schlüsselwörter. Dann wird er unterbrochen, bevor die Bombe platzt. Aber nichts ist kaputt. Es wird eher noch spannender, worauf das jetzt hinaus läuft. So habe ich das noch nie gesehen. Es ist ein Spiel mit den Erwartungen. Im Gegensatz zu Breaking Bad, Dexter und Lost wissen die Autoren genau, worauf das hinaus läuft. Kein offenes Ende, es ist wie bei American Horror Story eine abgeschlossene Staffel. Das Modell sollte echt Schule machen.
Ach ja, es ist ja HBO. Das bedeutet Saufen, Rauchen, Fluchen und Titten.
Ich zappel am Haken.