Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri
Och menno, verrate doch nicht meinen Plan 

- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Schade um die Truhe
Aber hey, immerhin kommt wirklich ne Limited Edition!

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Grafisch find ich es nach wie vor etwas enttäuschend. Zweckmäßig, aber nicht wirklich schön. Da wäre sicherlich mehr drin gewesen. Zumindest die spielbaren Charaktere sind gelungen.
Beim Spielprinzip an sich bin ich mir auch etwas unsicher, was das überhaupt so richtig ist
für zwischendurch sicher nicht schlecht, aber da hat die WiiU mehr zu bieten mMn.
Beim Spielprinzip an sich bin ich mir auch etwas unsicher, was das überhaupt so richtig ist

-
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn das Spiel in den Videos und Trailern immer wie ein öder Selbstläufer aussieht, habe ich mir von Dynasty-Fans sagen lassen, dass die Spiele auf hohem Schwierigkeitsgrad ganz schön knackig sein sollen. Also, beim der Anspruch, den das Spiel an den Spieler stellt, geht die Spanne von "leicht" bis "schwer" wohl ziemlich weit auseinander. Das macht mir dann halt doch schon wieder bisschen Vorfreude.Dronach hat geschrieben:Grafisch find ich es nach wie vor etwas enttäuschend. Zweckmäßig, aber nicht wirklich schön. Da wäre sicherlich mehr drin gewesen. Zumindest die spielbaren Charaktere sind gelungen.
Beim Spielprinzip an sich bin ich mir auch etwas unsicher, was das überhaupt so richtig istfür zwischendurch sicher nicht schlecht, aber da hat die WiiU mehr zu bieten mMn.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Da sind halt zwei unglaublich beliebte Serien in Japan vereint 
Ich glaub aber ernsthaft nicht, dass das ein Spiel ist, dass so eine hohe Wertung verdient hat.

Ich glaub aber ernsthaft nicht, dass das ein Spiel ist, dass so eine hohe Wertung verdient hat.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich bin ganz optimistisch... hab das Experiment "Warrior Orochi" ja vor 2-3 Wochen gewagt. Dort war zumindest die eigentliche Herausforderung durch die sich dauerhaft wechselnden aufgaben auf dem Schlachtfeld gegeben. ....
mein größter Motivationskiller war jedoch die Story und die damit einhergehenden Chars, mit denen ich schlicht und einfach überhaupt nichts anfangen konnte XD .... und genau das kann zum glück bei Zelda nicht passieren X)
mein größter Motivationskiller war jedoch die Story und die damit einhergehenden Chars, mit denen ich schlicht und einfach überhaupt nichts anfangen konnte XD .... und genau das kann zum glück bei Zelda nicht passieren X)
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Warriors Orochi ist für den Anfang ja auch sehr speziell. ^^
Dynasty x Samurai Warriors + brainfuck Zeugs. xD
Famitsu... kannst ja gleich mit der GameStar kommen.
Dynasty x Samurai Warriors + brainfuck Zeugs. xD
Famitsu... kannst ja gleich mit der GameStar kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Famitsu Wertungen von Dynasty Warriors 8: 9/9/9/9kindra_riegel hat geschrieben:Erste Wertung von Famitsu:
Hyrule Warriors (Wii U) – 9/9/9/9
Famitsu Wertungen von Dynasty Warriors 7: 9/9/9/9
Und DW7 hat bei 4players in der Tat genau 50% erreicht...Kindras Einschätzung könnte richtig liegen

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Wobei 50% auch viel zu wenig für DW7 ist.. und 90% von der Famitsu auch zuviel sind. ^^Parabolz hat geschrieben: Und DW7 hat bei 4players in der Tat genau 50% erreicht...Kindras Einschätzung könnte richtig liegen
84% wäre genau richtig gewesen.

Zuletzt geändert von Purple Heart am 06.08.2014 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ø9 = 90%, nicht 99 :wink:Purple Heart hat geschrieben:Wobei 50% auch viel zu wenig für DW7 ist.. und 99% von der Famitsu auch zuviel sind. ^^Parabolz hat geschrieben: Und DW7 hat bei 4players in der Tat genau 50% erreicht...Kindras Einschätzung könnte richtig liegen
84% wäre genau richtig gewesen.
Ich denke wenn du 100 Menschen fragst und DW7 spielen lässt, gibts 100 verschiedene Meinungen...und so stark wie diese Meinungen streuen, so streuen auch die Prozentwerte, die der jeweilig für genau richtig hält.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf Amazon gibt es das Spiel aktuell für 49€.
Habe erst mal zugeschlagen, ausser ich finde in DE ein noch besseres Angebot.
Schon witzig wie der Titel von: "wen interessiert es" zu "Muss ich haben", innerhalb 1-2 Monate mutiert ist.
Habe erst mal zugeschlagen, ausser ich finde in DE ein noch besseres Angebot.
Schon witzig wie der Titel von: "wen interessiert es" zu "Muss ich haben", innerhalb 1-2 Monate mutiert ist.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da immer noch skeptisch und schau mir das in Ruhe an, wenn es rauskommt.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ist immer noch DW mit Zeldazeugs, daher kommt das bei mir irgendwann für 20 Euro rein. Das die ganzen Charas Bock machen ist klar, aber das wie krasse Grafik und erstmal ein Blender.
- TGEmilio
- Persönliche Nachricht:
Bin ein riesen Zelda fan aber ich weiß nicht ob es mich packen wird. Dynasty warriors war noch nie so meins und ich warte da auch noch ein wenig ab. Auch wenn ich dem Spiel und damit auch der Dynasty Serie klar den Erfolg wünsche!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie das 12 Jahre (?) alte Gameplay zu diesem Anlass mal frischer gemacht haben wünsche ich ihnen denen auch, wenn sie einfach nur Dienst nach Vorschrift gemacht haben, hätten sie es eigentlich nicht verdient, denn dann wäre das ein billiger Fancrowdcatcher.