PS4-Verkaufszahlen drei Mal so hoch wie auf der Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS4-Verkaufszahlen drei Mal so hoch wie auf der Xbox One
Metal Gear Solid wird traditionell eher mit der PlayStation-Marke als mit anderen Systemen assoziiert - das zeigt sich auch in den Verkaufszahlen von MGS 5: Ground Zeroes. Laut Konamis Quartals-Report (via Gamesindustry.biz) hat sich der Epilog von Snakes kommendem Abenteuer auf der PS4 drei Mal so oft verkauft wie auf der Xbox One.Die Zahlen könnten allerdings auch mit der Hardware-Basis zusammen...
Hier geht es zur News PS4-Verkaufszahlen drei Mal so hoch wie auf der Xbox One
Hier geht es zur News PS4-Verkaufszahlen drei Mal so hoch wie auf der Xbox One
-
UnderOath777
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4-Verkaufszahlen drei Mal so hoch wie auf der Xbox One
Ground Zeroes ist der "Epilog"?! Ich dachte Prolog D: D: D:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Tjo... laut 4p ist Secret of Mana ja auch NES-Titel.UnderOath777 hat geschrieben:Ground Zeroes ist der "Epilog"?! Ich dachte Prolog D: D: D:
"...könnte auch mit den Hardwareverkäufen zu tun haben"
Echt? Danke.
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
Weiss hier jemand nicht was Epilog heisst? Prolog - Epilog = RIESEN Unterschied.
Ich erinner mich immer wieder an die Vorgaben für die Bewerbungen auf den offenen Job, wie die im Zusammenhang mit der Qualität der Kurznachrichten hier stehen ist für mich absolut schleierhaft.
Ich erinner mich immer wieder an die Vorgaben für die Bewerbungen auf den offenen Job, wie die im Zusammenhang mit der Qualität der Kurznachrichten hier stehen ist für mich absolut schleierhaft.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nicht verwunderlich, da MGS seit jeher eher auf Sony Konsolen zuhause ist.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da werden wir noch Jahre drauf rumhacken nech ? ^^mosh_ hat geschrieben:Tjo... laut 4p ist Secret of Mana ja auch NES-Titel.UnderOath777 hat geschrieben:Ground Zeroes ist der "Epilog"?! Ich dachte Prolog D: D: D:
"...könnte auch mit den Hardwareverkäufen zu tun haben"
Echt? Danke.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Wundert nicht. Die meisten die sich eine Xbone gekauft haben sind 15 jährige Ami Kiddys, die interessiert nur CoD und EA.
MGS sollte wieder exclusiv werden für PS. Da wird die Serie noch geschätzt.
MGS sollte wieder exclusiv werden für PS. Da wird die Serie noch geschätzt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nein, da sehe ich nun wirklich keinen zusammenhang.Die Zahlen könnten allerdings auch mit der Hardware-Basis zusammenhängen: Laut Media Control GfK hat sich Sonys Konsole seit der Markteinführung in Deutschland ebenfalls drei mal so oft verkauft wie Microsofts Konkurrenz-Hardware
-
Yamolsch
- Persönliche Nachricht:
Wer ist auch so doof und gibt 30 € für eine 1 Stunde Demo aus ? Außer die Sony Jünger natürlich.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Dass jemand für so eine Demo auch noch Geld bezahlt ... Sorry, aber ich sehe eine grosse Gefahr in dem Erfolg von diesem Metal Gear- Ableger...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Logisch, die PS4-Version stellt auch mit Abstand die bessere Version (Auflösung, Detailgrad der Texturen, Wolkenberechnung). Der Entwickler ist nunmal vom Only-PS-Konzept zum Multi übergagangen, hat aber nur die LastGen-Version zur XBOX One portiert. Sicher um Geld zu sparen.
Das es mehr verkaufe PS4 gibt, die wiederum etwas weniger Retailspiele haben kommt noch dazu.
Das es mehr verkaufe PS4 gibt, die wiederum etwas weniger Retailspiele haben kommt noch dazu.
-
-max-1994
- Persönliche Nachricht:
Octavio89 hat geschrieben:Dass jemand für so eine Demo auch noch Geld bezahlt ... Sorry, aber ich sehe eine grosse Gefahr in dem Erfolg von diesem Metal Gear- Ableger...
Ich weiß nicht, wie alle auf dieses "Demo" gelaber kommen.
Ich habe mittlerweile ca. 7h Spielzeit mit dem Spiel verbracht. Das ist um einiges mehr als der Singleplayer teil von COD.
Klar, die Hauptmission ist kurz, und klar, auch 7h sind nicht besonders viel... aber diese 7h haben mich sehr gut unterhalten, also verstehe ich das Problem nicht
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Problem: Da wurde einfach ein Teil eines Spiels rausgeschnitten und wird extra verkauft. Für weniger Geld hätte man also mehr bekommen können und was macht man als schlauer Spieler? Unterstützt das auch noch.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Laut vgchartz sinds nichtmal 1 Mio verkaufte Exemplare, nen Erfolg war Ground Zeroes also eher weniger.SethSteiner hat geschrieben:Das Problem: Da wurde einfach ein Teil eines Spiels rausgeschnitten und wird extra verkauft. Für weniger Geld hätte man also mehr bekommen können und was macht man als schlauer Spieler? Unterstützt das auch noch.