Ich halte es viel eher für hochgradig naiv zu glauben, dass wir die Menschheit ohne Fleisch ernähren könnten. Vegetarismus ohne Supplemente wird von jedem Mediziner als mehr als suboptimal angesehen, insbesondere auch in punkto frühkindlicher Entwicklung.Maik_Barry hat geschrieben:viel bedenklicher finde ich das es wirklich leute gibt, die glauben ohne tiere geht es nicht alle menschen auf der welt zu ernähren.
Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12 wird die Auflösungsprobleme bei der Xbox One nicht lösen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Und jetzt bitte zum Thema zurück.
Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12 wird die Auflösungsprobleme bei der Xbox One nicht lösen"
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Und? Schon mal einen Garten gehabt? Sprichst Du dann mit dem Unkraut, damit es verschwindet? Sorry, Pflanzen besitzen zwar Rezeptoren, aber Intelligenz und Gefühle kannst Du da lange suchen. Ich könnte zu diesem Thema das Buch "Mein Kampf" schreiben. Selbst regelmäßige Massaker halten das Zeug nicht ab.De_Montferrat hat geschrieben:Das hat die "Veggies" hier noch nicht erreicht, dass auch Pflanzen Lebewesen sind und miteinander kommunizieren.

Beim Fleischverzicht geht es, abgesehen von der bewussten Ablehnung von Ressourcenverschwendung (40 bis 50 Prozent der weltweiten Getreideernte werden an Tiere für den Fleischkonsum verfüttert, Massentierhaltung, Hormonmast, Antibiotikaverschwendung usw. vor allem um Empathie, also um Mitgefühl gegenüber den Gefühlen der Tiere. Manche Menschen bezweifeln gar, das Tiere Gefühle haben oder Träumen können - was aber jeder weiß, der mit Tieren groß geworden ist. Manche Menschen besitzen ja noch nicht einmal Empathie gegenüber ihren Mitmenschen. Bei anderen hört die Empathie bei der eigenen Hautfarbe oder Rasse auf. Das Versklaven und willkürliche Töten von Schwarzen war vor nicht langer Zeit in den USA völlig normal, aus der heutigen Sicht erscheint es barbarisch. Mal sehen, wie die hoffentlich klügeren Menschen der Zukunft einmal über die heutige Massentierhaltung urteilen werden.
In Ordnung. Oder den Thread dichtmachen. Die Feststellung der Witcher-Entwickler ist nur logisch.4P|dx1 hat geschrieben:Und jetzt bitte zum Thema zurück.
Zuletzt geändert von ColdFever am 06.08.2014 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Letzte Warnung! Zurück zum Thema: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12 wird die Auflösungsprobleme bei der Xbox One nicht lösen"
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Top Thread 2014
Ohne Witz.
Ohne Witz.

+1ColdFever hat geschrieben:Die Feststellung der Witcher-Entwickler ist nur logisch.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
@4players Redaktion:
Danke dass ihr hier einen Riegel vorschiebt
@topic
Wie gesagt, ich denke dass kommt wenig überraschend aber es ist eigentlich auch nicht wichtig. Die X1 hat schon genug Power wenngleich nicht so viel wie die PS4 geschweige denn ein Gamerrechner. Aber das braucht es auch nicht. Die Leistung übertrifft die der PS3 wohl rund um das 8-fache. Und was da noch von TLOU und GTA-V rausgeholt wurde ist umwerfend. Für mich müssen die Spiele nicht besser ausschauen als TLOU, vielmehr sollten sie die neue Power in andere Sachen stecken. Und ob konstant 30 oder 60 Bilder, das macht für mich auch keinen Spielerischen Mehrwert (von 20 auf 30 hingegen schon).
Letzlich wird sich die X1 genau wie die PS4 ihre Daseinsberechtigung durch die Exklusivtitel verdienen müssen. Alle anderen AAA-Spiele werden eh gut ausschauen ob nun in 720, 900 oder 1080p.
Danke dass ihr hier einen Riegel vorschiebt

@topic
Wie gesagt, ich denke dass kommt wenig überraschend aber es ist eigentlich auch nicht wichtig. Die X1 hat schon genug Power wenngleich nicht so viel wie die PS4 geschweige denn ein Gamerrechner. Aber das braucht es auch nicht. Die Leistung übertrifft die der PS3 wohl rund um das 8-fache. Und was da noch von TLOU und GTA-V rausgeholt wurde ist umwerfend. Für mich müssen die Spiele nicht besser ausschauen als TLOU, vielmehr sollten sie die neue Power in andere Sachen stecken. Und ob konstant 30 oder 60 Bilder, das macht für mich auch keinen Spielerischen Mehrwert (von 20 auf 30 hingegen schon).
Letzlich wird sich die X1 genau wie die PS4 ihre Daseinsberechtigung durch die Exklusivtitel verdienen müssen. Alle anderen AAA-Spiele werden eh gut ausschauen ob nun in 720, 900 oder 1080p.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ach Leutz, ihr macht mich fertig.t1gg0 hat geschrieben:Top Thread 2014
Ohne Witz.
+1ColdFever hat geschrieben:Die Feststellung der Witcher-Entwickler ist nur logisch.

Was war denn hier los. Da schaut man einen Nachmittag mal nicht nach und verpasst sowas Legendäres.
Diese Auflösungsdebatte ist so dermaßen wumpe, dass solche Foren mittlerweile nur noch als Sprungbrett für solche Freaks dienen KÖNNEN.
Es ist so dermaßen nichts dran an der Aussage von dem Witcher Entwickler und trotzdem haben wir 20 Seiten Thread.
Worüber soll denn hier 20 Seiten geredet werden? Dass die PS4 soviel besser ist? Oder dass der PC das beste Erlebnis bieten wird, weil lecker 4k?
Das es am Ende TOTAL EGAL ist, solang das Spiel stimmt und die Grafik sonst in Ordnung ist? Ich mein, sie wird ja jetzt nicht schlecht aussehen auf der XBOne, vielleicht nur ein bisschen niedriger aufgelöst.
Schnuppe, alles Schnuppe. Der Vegetarier Thread hat mich auf jeden Fall besser unterhalten und infomiert, als der xte Aufguss der Full HD vs. Null HD Diskussion.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Danke für den hilfreichen Beitrag... Wowmuecke-the-lietz hat geschrieben:Ach Leutz, ihr macht mich fertig.t1gg0 hat geschrieben:Top Thread 2014
Ohne Witz.
+1ColdFever hat geschrieben:Die Feststellung der Witcher-Entwickler ist nur logisch.![]()
Was war denn hier los. Da schaut man einen Nachmittag mal nicht nach und verpasst sowas Legendäres.
Diese Auflösungsdebatte ist so dermaßen wumpe, dass solche Foren mittlerweile nur noch als Sprungbrett für solche Freaks dienen KÖNNEN.
Es ist so dermaßen nichts dran an der Aussage von dem Witcher Entwickler und trotzdem haben wir 20 Seiten Thread.
Worüber soll denn hier 20 Seiten geredet werden? Dass die PS4 soviel besser ist? Oder dass der PC das beste Erlebnis bieten wird, weil lecker 4k?
Das es am Ende TOTAL EGAL ist, solang das Spiel stimmt und die Grafik sonst in Ordnung ist? Ich mein, sie wird ja jetzt nicht schlecht aussehen auf der XBOne, vielleicht nur ein bisschen niedriger aufgelöst.
Schnuppe, alles Schnuppe. Der Vegetarier Thread hat mich auf jeden Fall besser unterhalten und infomiert, als der xte Aufguss der Full HD vs. Null HD Diskussion.
Ich persönlich bin froh, dass dem Einhalt geboten wurde. Eine technische Debatte ist mir allemal lieber so bedeutungslos sie auch sein mag.
Bin aber gespannt wie sich Witcher auf der Konsole spielen wird. Diesmal greife ich vermutlich zur PS4 Version
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Es gibt aber noch wesentlich mehr als nur Auflösung. Das Thema Auflösung lässt vllt die Fernseher-Hersteller nachts schlecht schlafen, uns kann das aber völlig egal sein. Spiele weisen nicht annährend den Detailgrad auf, um mit der Realität verwechselt zu werden, von daher ist das Auge hier noch längst und für unheimlich lange Zeit nicht der limitierende Faktor. Der Audio-Vergleich passt auch wieder nicht. Es geht hier immerhin nicht um Filme sondern computergenerierte Grafik.ColdFever hat geschrieben:Das gilt auch für den Medienbereich. Der Unterschied zwischen MP3 und CD ist für geübte Ohren ja noch wahrnehmbar, aber jenseits der CD gibt es heute wohl kaum noch Potenzial für ein besseres Format im Massenmarkt, z.B. mit höheren Abtastraten und Auflösungen. Otto Normalerverbraucher hört das nicht raus.Dronach hat geschrieben:Bei Autos hat man in der aktuellen Form aber auch die Physik als Gegenspieler.
Bei Videospielen begrenzt die Physik denn Sinn höherer Leistung vor allem in Form der Auflösung des menschlichen Auges. Nach der Punktauflösung kann zwar auch noch die Farbauflösung hochgeschraubt werden. Aber irgendwann ist die Grenze der Wahrnehmung erreicht, und bereits lange vorher werden die meisten Leute zufrieden sein. Bereits der Übergang von Full HD zu 4K dürfte für die TV-Hersteller nicht leicht werden, wogegen die Übergänge von SD zu HD und von HD zu Full HD noch Selbstgänger waren.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also das bisherige Fazit scheint zu sein:
DirectX 12 läßt HC Vegetarier auf die Barrikaden gehen.
Ansonten bin ich gespannt was DX 12 denn wirklich ausrichten wird auf der XO. Die Auflösungsunterschiede werden mMn mit der Zeit sowieso zurückgehen und selbst wenn nicht, kann die XO ja so gut hochskalieren, dass sie verschmerzbar sind.
DirectX 12 läßt HC Vegetarier auf die Barrikaden gehen.
Ansonten bin ich gespannt was DX 12 denn wirklich ausrichten wird auf der XO. Die Auflösungsunterschiede werden mMn mit der Zeit sowieso zurückgehen und selbst wenn nicht, kann die XO ja so gut hochskalieren, dass sie verschmerzbar sind.
Wäre auch wirklich zum Kopfschütteln, wenn es anders wäre bei solch einem Titel.DARK-THREAT hat geschrieben:Auch ohne DirextX12:
http://diablo.somepage.com/news/1942-xb ... resolution
- AndyN7
- Persönliche Nachricht:
Ich mag meine XBONE sehr..Punkt 

- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
@Raskir
Das ist aber keine Debatte über Technik, das ist der immer wieder gleiche Aufguss von Halbwissen und Fanboytum.
Ich stehe ehrlich dazu. Ich habe keine wirklich Ahnung von IT, daher kaufe ich Konsolen. Ich bin da nur so halb Nerd. Ich mag Videospiele, setzte mich inhaltlich unheimlich gerne damit auseinander, aber Technik interessiert mich eher so lala.
Klar, eigentlich sollten die Next Gen Konsolen ein paar Standarts erfüllen, was sie derzeit aber nicht tun.
Aber diese News bringt doch jetzt nicht wirklich neues zum Thema. Hier wird ein bisschen optimiert, aber dass der große Grafiksprung durch Direct X 12 nicht zu erreichen ist, stand doch schon vorher fest.
M$ vertröstet derzeit auf die Cloud, die ja angeblich alles verbessern soll. Da wollen sie ihre "Always On" Scheiße an den Kunden verkaufen, der dann, um die volle Grafik genießen zu können, dazu genötigt wird, mit seiner Konsole dauerhaft online zu sein.
Das ist aber keine Debatte über Technik, das ist der immer wieder gleiche Aufguss von Halbwissen und Fanboytum.
Ich stehe ehrlich dazu. Ich habe keine wirklich Ahnung von IT, daher kaufe ich Konsolen. Ich bin da nur so halb Nerd. Ich mag Videospiele, setzte mich inhaltlich unheimlich gerne damit auseinander, aber Technik interessiert mich eher so lala.
Klar, eigentlich sollten die Next Gen Konsolen ein paar Standarts erfüllen, was sie derzeit aber nicht tun.
Aber diese News bringt doch jetzt nicht wirklich neues zum Thema. Hier wird ein bisschen optimiert, aber dass der große Grafiksprung durch Direct X 12 nicht zu erreichen ist, stand doch schon vorher fest.
M$ vertröstet derzeit auf die Cloud, die ja angeblich alles verbessern soll. Da wollen sie ihre "Always On" Scheiße an den Kunden verkaufen, der dann, um die volle Grafik genießen zu können, dazu genötigt wird, mit seiner Konsole dauerhaft online zu sein.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Cloud-Spiele kannst du nicht offline spielen, daher hat das nichts mit Zwingen online sein zu tun, um die beste Graphik zu haben.muecke-the-lietz hat geschrieben: M$ vertröstet derzeit auf die Cloud, die ja angeblich alles verbessern soll. Da wollen sie ihre "Always On" Scheiße an den Kunden verkaufen, der dann, um die volle Grafik genießen zu können, dazu genötigt wird, mit seiner Konsole dauerhaft online zu sein.
Crackdown werde ich wohl nicht zocken können, was ich schade finde. Bei Titanfall finde ich es schon blöd, dass ich min 1,5MBit/s haben muss. Selbst CoD oder BF funktionierten bei 384kbit/s ruckelfrei inkl Partychat.
Aber: eine XBOX One offline betreiben macht mehr oder minder sowieso keinen großen SInn, bei den Onlinefeatures (zB auch die Gamerscore!).
-
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht? Braucht man dafür noch schnelleres Internet?DARK-THREAT hat geschrieben:Crackdown werde ich wohl nicht zocken können, was ich schade finde..