Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:@Kemba, bitte mich beim nächsten Update aus der Liste nehmen, danke.
Warum das denn, warst ja lange dabei :winkbye:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Eirulan hat geschrieben:Glückwunsch @Omega, >500 Trophies in einem Monat sind ja schon ne Ansage :mrgreen:

@Kemba, bitte mich beim nächsten Update aus der Liste nehmen, danke.
Neeeeein, du bleibst hier :o

Und bei 500 Trophies pro Monat muss ich mich echt in Acht nehmen :D
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Hihi danke euch. Naja das nächste ganz grosse Projekt wird bei mir auf jedenfall Diablo 3 Ultimate Evil Edtion. :D

@Eirulan

Nix, du bleibst drin. :wink:

@Firon

Du liegst immernoch mit knapp 4000 Trophys vorne. Würde mir da an deiner Stelle noch keine Sorgen machen. :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Helium3 hat geschrieben:Hihi danke euch. Naja das nächste ganz grosse Projekt wird bei mir auf jedenfall Diablo 3 Ultimate Evil Edtion. :D
Bei mir auch - können gerne mal zusammen ne Runde spielen ;)

Vorher werde ich wahrscheinlich bei inFamous noch einen zweiten Durchgang angehen, und das Langzeitprojekt Rayman Legends ist kurz vor der Vollendung :)
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@Nerix
Bei mir auch - können gerne mal zusammen ne Runde spielen
Logo, vorher kurz Bärscheid sagen, damit ichs zeitlich einplanen kann, und dann rocken wir mal durch. Du kannst mir auch gern schonmal vorhab nen Friendlist-Invite rüberschubsen. :wink:

Ajo, bzgl Skyrim Platin, du fragtest ja welchen Char ich hatte, nun, hab meinen Char mit der leichten Diebesgilden-Meisterrüstung ausgestattet und per Crafting legendär verbessert. Dazu 2 legendär verbesserte Einhand-Daedra-Schwerter. Der Char schneidet durch die Gegner wie ein Schweissbrenner durch Butter. :D
Zuletzt geändert von Helium3 am 05.08.2014 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

D3 hätte ich eigentlich auch wieder Lust drauf. Allerdings widerstrebts mir ein bisschen nochmal soviel dafür zu zahlen. Grad bei der PS4 scheint mir der Preis schon recht happig. Mal gucken ob ich da dabei bin.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Habs mir damals für den PC gekauft, insofern wäre es "nur" ein doppelter Kauf bei mir. Aber wird sich denke ich lohnen, ein richtig gutes A-RPG auf Konsole mit Offline-Koop gab es länger nicht. Als nächstes ist noch Helldivers am Horizont, aber ein Releasedatum steht da noch nicht fest.

@Skyrim: ich war irgendwann dann auch ein ziemlicher Powergamer - Daedrische Rüstung mit zig Perks (Tränken, Amuletten...) auf einen sehr hohen Wert geschmiedet, bei Verzauberungen das gleiche, als Waffe hatte ich meine ich zwei daedrische Streitkolben ^^ Als selbst die Drachen dann irgendwann in gefühlt zwei Schlägen tot waren, wars dann auch zuviel des Guten ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Und da ist sie, Platin in Rayman Legends (Nr. 15) Bild

Bild

Echt ein klasse Jump'n Run. Die Trophies sind eigtl auch fair, nur das Erreichen der Genialitätsstufe 11 ist sehr langwierig. Man muss je nach Skill über Wochen/Monate regelmäßig die Challenges spielen. Dabei handelt es sich um kurze Levelabschnitte in denen man verschiedene Aufgaben erfüllen muss (z.B. das Level in einer bestimmten Zeit schaffen, eine gewisse Distanz zurücklegen etc.). Wenn man ein wenig Übung hat dauert das aber jeweils nicht lange, außerdem ist das Gameplay so gelungen, dass man gerne regelmäßig mal ein Level spielt. Außerdem erstaunlich, mit welchen Tricks man deutlich bessere Zeiten erreichen kann.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Glückwunsch an Nerix. :)

Ich war "damals" etwas angenervt von den ständigen Verbindungsproblemen im Online-Modus, dass ich irgendwann aufgegeben hab. Zumal fand ich es dann irgendwann nervig, ständig die Disc (PS3) oder Gamecard (Vita) einzulegen, nur um kurz die Challenges zu machen. Da gab es dann schnell viele andere Spiele, die auf lange Sicht doch interessanter waren.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Glückwunsch zur Platin! Da ich dieses Spiel liebe, freut's mich dass du durchgehalten hast :)

Das mit dem Disc-/Modul-Wechsel ist aber definitiv nervig. Ich glaub ich hab zu dieser Zeit v. a. Downloadgames oder auf 'ner anderen Plattform gezockt, so dass es ned so arg gestört hat.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Nerix
Glückwunsch :)

Geniales Spiel, ich denke das werd ich auch wieder neu platinieren auf dem neuen Acc.
Aber ich überlege es mir nochhmal für PS4 zu holen, habs ja für PS3 ^^

Bist du hier jetzt der 3. (Firon hat die Platin doch, oder?), oder haben auch noch andere hier sie bekommen? o.o (hab das nicht so stark verfolgt xP)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich hab die Platin sogar 3x :D (auf der PS4 mit etwas Erfahrung, dann auch mit vielen Diamants und unter den ersten 10 :) )

Ansonsten wüsst ich aber auch niemand.
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@Nerix

Gratuliere. :D Ich fand Rayman gut, hatte da nur nicht den Nerv bis zur Platin durchzuhalten, vielleicht nicht ganz mein Genre.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Glückwunsch Nerix

Mal gucken ob ich nach der Platin in Rayman Origins auf der ps3 und irgendwann auch Vita noch Bock auf die Platin in Legends habe. Das Spiel ist super, aber die Trophäen klingen hier doch etwas zeitaufwendiger.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Danke für die Glückwünsche!

Zeitaufwendig trifft es gut, dabei aber nicht wirklich schwierig. Wenn man richtig gut ist, kann es sogar vergleichsweise schnell gehen (in dem man bei den Challenges häufig den Diamantpokal holt). Aber das ist wirklich schwierig und mir nur 1-2 mal gelungen.