Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12 wird die Auflösungsprobleme bei der Xbox One nicht lösen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12
Die letzte Seite hier erinnert mich stark an die dummen Blondinen, die ich irgendwo aufreiße und ihr die hucke volllüge um sie flachzulegen. Wenn die mir versucht die Welt zu erklären, kommt genau so was raus wie die letzten 10 Kommentare hier.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
ein weiser chinese hat mal gesagt: don't feet the troll :wink:BlueBlur hat geschrieben:Bitte entschuldige, aber auch wenn der Umgangston hier ab und an mal etwas rauer wird, fällt mir bereits in meiner kurzen Zeit, die ich hier bin auf, dass die mitunter unangenehmsten und nervigsten Diskussionen aber genau die sind, in denen du dich so präsent zeigst. Insofern könntest du ja darüber nachdenken, ob nicht du selbst mitunter ein gravierender Grund für den "verpesteten" Zustand bist, wenn du selbst zu den größten Trollen gehörst. Wie hochnäsig und arrogant du hier zudem mit Beleidungen um dich wirst - teilweise gegenüber Leuten, die vorher noch überhaupt nicht die Chance hatten, sich konstruktiv zu einem Thema zu äußern, weil du sie schon präventiv alle beschimpfst - geht ja sowieso auf keine Kuhhaut. Von allen unangenehmen Personen hier bist du zweifellos der König.strawberry mason hat geschrieben: nö, tut es auch kaum bis garnicht.
als ob ich in einem forum, in dem sich haufenweise ignorante verlierer aufhalten, irgendwas ändern kann.
wenn ich schon so einen abartigen käse lese, wie dass wir dafür "die zähne haben" und andere eh schon "abgehärtet" sind, vergeht mir jegliche lust - primitiv.
ich gehe drauf ein, weil ich nicht ignoriere, aber erhoffen tue ich mir garnichts hiervon.
bin nur noch hier um hier und da mal was zu schreiben und ein wenig spaß zu haben, aber ich habe längst aufgegeben ernsthafte diskussionen führen zu wollen - dafür ist dieses forum zu verpestet.
es erinnert mich irgendwie an 4chan, nur ist das hier irgendwie die "light" variante davon - letztendlich trollt sich jeder gegenseitig und das macht ja auch spaß, wenn man sich einmal darauf einlässt, aber mehr bekommt man hier nicht raus.
ich habe den einen längeren comment geschrieben, damit ich mal all diese unsinnigen argumente aushebel - für viel mehr fehlt mir einfach das interesse an meinen "mitusern".
kann sich jeder angesprochen fühlen, der lust hat - sind ja ein paar wenige ausnahmen bei.
Wenn du letzten Endes nur hier bist, um Stunk zu betreiben und dir selbst nicht einmal daran gelegen ist, etwas zur Diskussionskultur - inhaltlich wie umgangstechnisch - beizutragen, und nicht daran glaubst, dass deine Posts irgendetwas Nützliches einbringen, ist das doch letztlich einfach nur vergeudete Zeit. Für alle Seiten. Da muss man sich fragen, ob das nicht schon irgendwie schizophren ist. Du selbst erwartest nichts von einer Diskussion hier, "vergeudest" deine Zeit dann aber dennoch damit? "For the lulz?" Das ist mal die offensichtlichste und albernste Form von Zeitverschwendung, die ich seit langem gesehen habe. Tu doch stattdessen etwas, was dich wirklich voranbringt und dir Spaß macht. Geht raus, zock irgendwas... oder nutze deine "Leidenschaft" auf effektivere Weise irgendwo draußen.
Ich finde, dass wenn jemand selbst zugibt, an einem bestimmten Ort nichts verloren zu haben, sondern nur für Streitigkeiten und schlechte Stimmung sorgt, gibt es für einen "vernünftbegabten" Menschen eigentlich nur eine logische Konsequenz - woanders hinzugehen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn's derbe OffTopic ist, will ich an der Stelle mal anmerken, dass die Mehrzahl der damaligen deutschen Bevölkerung entweder mit vorgehaltener Waffe von Nationalsozialisten zum Eintritt in die Partei gezwungen wurde, oder die Menschen aus Angst eingetreten sind um keine Aufmerksam auf sich und ihre Familie zu ziehen.Ti.Rocco hat geschrieben: dein opa hat aber auch für hitler gedient - nicht alles was menschen machen ist richtig.
"Freiwillig" ist anders.
Ebenso Anmerkung: Wehrmacht =/= Nazis
Verhält sich wie heute der Bundeskanzler zur Bundeswehr. Nur weil Frau Merkel bei der CDU ist, sind nicht alle Bundeswehrsoldaten automatisch CDU'ler.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe keine PS4. Von daher kann ich nicht beurteilen, ob es nun besser oder schlechter ist. Ich kann aber als Wii U-Besitzer sagen, dass das Surfen mit dem GamePad recht angenehm ist. Durch die Touch-Steuerung und den im Controller aufbewahrbaren Touchpen geht das relativ leicht von der Hand. Man kann Favoriten speichern, per Knopfdruck aufrufen und per Fingerdruck auf die entsprechenden Seiten schalten, etc.. Wenn man ein Feld aufruft, in das man etwas eingeben muss, wird auf dem GamePad eine Tastatur eingeblendet, die man eben per Tippsteuerung benutzt. Geht nach kurzer Eingewöhnung auch relativ zügig von der Hand.muecke-the-lietz hat geschrieben: Also surfen geht mit der PS4 eigentlich recht gut. Inwiefern ist das auf der WiiU jetzt besser? Also reine Info Frage, weil ich am überlegen bin, mir irgendwann demnächst ein zuzulegen.
Und das Schöne, speziell für typische Gammelabende mit Freunden, die irgendwann auf Youtube enden: Man kann ein Video aufrufen, das dann auf dem Fernseher läuft und parallel dazu weiter auf dem GamePad surfen, ohne dass das Video auf dem großen Bildschirm unterbrochen wird. Das ist sehr angenehm, da man so Videos nicht unnötig zwischendrin unterbrechen muss.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Erzählst du ihnen wie prall gefüllt dein Geldbeutel ist und prellst sie nach dem Akt? Man sollte Prostituierte schon bezahlen, du Schlingel.GrinderFX hat geschrieben:Die letzte Seite hier erinnert mich stark an die dummen Blondinen, die ich irgendwo aufreiße und ihr die hucke volllüge um sie flachzulegen. Wenn die mir versucht die Welt zu erklären, kommt genau so was raus wie die letzten 10 Kommentare hier.
Kam von CD Project nicht noch eins der wenigen "Xboxleistung=Ps4leistung"? So wie die Überschrift bzw. die Aussage formuliert ist klingt das nämlich nicht mehr so.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wird denk ich wie bei den meisten anderen multipattspielen auch sein... im prinzip sehen sie identisch aus aber one läuft halt mit etwas niedriger auflösung und framrate... nen unterschied wird man wohl außer im direkten vergleich ned erkennen.mosh_ hat geschrieben:Erzählst du ihnen wie prall gefüllt dein Geldbeutel ist und prellst sie nach dem Akt? Man sollte Prostituierte schon bezahlen, du Schlingel.GrinderFX hat geschrieben:Die letzte Seite hier erinnert mich stark an die dummen Blondinen, die ich irgendwo aufreiße und ihr die hucke volllüge um sie flachzulegen. Wenn die mir versucht die Welt zu erklären, kommt genau so was raus wie die letzten 10 Kommentare hier.
Kam von CD Project nicht noch eins der wenigen "Xboxleistung=Ps4leistung"? So wie die Überschrift bzw. die Aussage formuliert ist klingt das nämlich nicht mehr so.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
ich bin wiiu- und seit neuestem (freu) auch ps4 besitzer. Also ich bin ja echt relativ zufrieden mit der ps4 als system (schnelle menüs usw.), aber surfen? ernsthaft? es liegt doch auf der hand, dass die WiiU mit nem Tablet für browser und youtube usw. vieeeeel besser zu bedienen ist als die ps4 oder die one. o.O Will man das hier ernsthaft bezweifeln? Das Touch-Pad auf dem DS4 ist zum genauen anvisieren doch völlig ungeeignet, weswegen man automatisch auf die pfeiltasten übergeht (ich zumindest). ein graus.^^
das geht bei mir so weit, dass ich ps4 zocke und wenn ich was suche nebenbei aufm pad der wiiu im Netz bin.
das geht bei mir so weit, dass ich ps4 zocke und wenn ich was suche nebenbei aufm pad der wiiu im Netz bin.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Gibts auch die Möglichkeit, dass die Postings auch zu dem Thread-Theman passen. Tragt euren Fleischesser/Veganer-Streit bitte woanders aus und nicht in diesem Thread.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
ColdFever hat geschrieben:Mit "95% der verfügbaren Medienplayer" kann man wahrscheinlich noch immer keine iPlayer-Streams der BBC empfangen wie mit PS3/PS4, außerdem zählen auch Spiele für mich zu Medien. Die meisten Leute wollen im Wohnzimmer neben dem TV-Gerät nur ein einziges Multifunktionsgerät und keinen Gerätepark. Sobald die PS4 ab dem kommenen Winter auch die restlichen Funktionen der PS3 erhalten wird (DLNA etc.) wird sie für mich das optimale Wohnzimmergerät sein, das bisher die PS3 war.
Nochmals: Welche Medienstation kann iPlayer-Streams der BBC abspielen? Oder zum Surfen genutzt werden? Zudem dürfte die Produktion und Lieferung jedes einzelnen weiteren Mediengerätes deutlich mehr Ressourcen kosten, als wenn man einmal die Woche eine Bluray auf der PS schaut und dabei etwas mehr Strom als mit einem Extra-Mediaplayer verbraucht. Ich will nur ein einziges Gerät für alle Funktionen, die der SmartTV nicht beherrscht, denn ich möchte ein gemütliches, einfaches Wohnzimmer, keinen ungemütlichen, komplexen Gerätepark.Cheraa hat geschrieben:Und sich dann über die erneut gestiegenen Strompreise beschweren. Aber hey, ist ja cool 80 Watt/h zu verbrauchen, statt 10 Watt/h bei den gängigen Multifunktions-3D-BR-Playern. Oder am besten gleich noch Amazon, Maxdome & Co. auf PS4 starten, statt einfach das Gerät auszulassen und es per SmartTV zu starten. Und nein, ich habe lieber meine Energie Effiziente Medienstation und daneben die Konsole, welche nur für das zocken eingeschaltet wird.
Dass man zu einem gesunden Leben Fleisch benötigen würde, ist absoluter Unfug. Im Gegenteil, nahezu alle modernen Zivilisationskrankheiten werden durch Fleischkonsum begünstigt. Man sieht bekennenden Fleischliebhabern meist sogar an, wovon sie sich bevorzugt ernähren, da sie selbst irgendwann wie Schweinchen aussehen, mit einer sichtbar verfetteten Haut und unsichtbar verfetteten Herzkranzgefäßen. Gerade weil der Mensch ein Allesesser ist, gib es immens viele gesunde Alternativen zu Fleisch. Auch unsere nächsten Verwandten, die Menschenaffen und Schweine, ernähren sich fast ausschließlich gesund fleischlos. Wer meint, er müsse unbedingt Fleisch essen, sollte wenigstens einmal in seinem Leben einen Schlachthof besuchen, um zu erfahren, welche monströse Industrie er mit seiner Genuss-Sucht unterstützt.DARK-THREAT hat geschrieben:Der Mensch ist ein Allesesser und für ein gesundes, ausgewogenes Leben brauch man neben Kohlenhydrate, Gemüse, Obst eben auch Fleisch. Vorallem da einige Inhaltstoffe mehrheitlich in Fleisch vorkommt (Vitamin B12).
Zuletzt geändert von ColdFever am 05.08.2014 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@blue
haha, du verstehst nicht - man liest einfach mal in den comments unter der news mit und schreibt was.
verschwendete zeit? nein, nicht wirklich - ich schreibe nur noch hier rein, WENN ich zocke, und zwar am pc.
ich warte auf den zug meiner anderer mitspieler oder warte bis sich eine lobby füllt und schreibe währenddessen was.
oder wenn ich gerade auf dem weg irgendwohin bin, warte und eh nichts zutun habe - unterwegs zocken ist nicht mein ding.
habe oft genug versucht hier ernsthafte diskussionen anzufangen und sehe es auch immer in unterhaltungen anderer leute- jeder übergeht die argumente des anderen, niemand gibt mal zu, dass er falsch lag und letztendlich endet diese "diskussion" schlagartig und es herrscht stille.
brauchte etwas um zu verstehen wie und wieso es hier so abläuft - man schreibt einen satz oder zwei und lacht drüber, aber wirklich ernsthaft diskutieren tut hier kaum wer, weil sich eh alle angiften.
irgendwer hat in seiner sig "4trollers" stehen - nachvollziehbar.
nein, hier ernsthaft eine "angenehme" forenkultur aufbauen wäre "verschwendete zeit" - dafür gibts andere foren.
spar dir deinen nächsten kommentar, ich muss jetzt eh weg.
guck dir nur mal den typen unter dem comment auf den ich hier geantwortet habe an :3 ich bitte dich..
"blondinen flachlegen".. ja so siehts wohl aus.
haha, du verstehst nicht - man liest einfach mal in den comments unter der news mit und schreibt was.
verschwendete zeit? nein, nicht wirklich - ich schreibe nur noch hier rein, WENN ich zocke, und zwar am pc.
ich warte auf den zug meiner anderer mitspieler oder warte bis sich eine lobby füllt und schreibe währenddessen was.
oder wenn ich gerade auf dem weg irgendwohin bin, warte und eh nichts zutun habe - unterwegs zocken ist nicht mein ding.
habe oft genug versucht hier ernsthafte diskussionen anzufangen und sehe es auch immer in unterhaltungen anderer leute- jeder übergeht die argumente des anderen, niemand gibt mal zu, dass er falsch lag und letztendlich endet diese "diskussion" schlagartig und es herrscht stille.
brauchte etwas um zu verstehen wie und wieso es hier so abläuft - man schreibt einen satz oder zwei und lacht drüber, aber wirklich ernsthaft diskutieren tut hier kaum wer, weil sich eh alle angiften.
irgendwer hat in seiner sig "4trollers" stehen - nachvollziehbar.
nein, hier ernsthaft eine "angenehme" forenkultur aufbauen wäre "verschwendete zeit" - dafür gibts andere foren.
spar dir deinen nächsten kommentar, ich muss jetzt eh weg.
guck dir nur mal den typen unter dem comment auf den ich hier geantwortet habe an :3 ich bitte dich..
"blondinen flachlegen".. ja so siehts wohl aus.
Zuletzt geändert von straw d berry am 05.08.2014 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin ich eigentlich der Einzige dem sowas völlig Latte ist?Steppenwälder hat geschrieben:
wird denk ich wie bei den meisten anderen multipattspielen auch sein... im prinzip sehen sie identisch aus aber one läuft halt mit etwas niedriger auflösung und framrate... nen unterschied wird man wohl außer im direkten vergleich ned erkennen.
Spiele momentan auf der 360 paar Titel nach. Unter anderem The Witcher 2, Dead Rising 1+2 und Alan Wake.
Juckt mich kein Stück, dass die Grafik den aktuellen Spielen hinterherhinkt. Mir gehts um Story und mitreissende Geschichten. Ob da jetzt 5 Frames mehr übern Bildschirm flimmern is mir völlig egal.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh das geht ja richtig ab.
Also mir tuts, wenn das stimmt mit der Leistung, irgendwie leid.
Man hat ja schon viel Geld ausgegeben.
Ich persönlich hab auch die ps4 und bin bis jetzt einigermaßen zufrieden zwar fehlen noch spiele aber zb die Amazon app haut vieles raus.
Hab auch nen relativ guten gamer PC aber muss ehrlich sagen mir fällt der unterschied zb bei bf4 bei beiden Plattformen kaum auf.
Einzige ist das ich mich auf die Couch schmeißen kann und loslege.
Beim PC ist es was , wie soll ich sagen, gezwungener. Man sitzt am Schreibtisch hat headset auf und kann sich kaum noch mit der Umwelt zb freundin unterhalten.
Aber natürlich macht ein Samstag abend im ts mit ner Gruppe richtig viel Spaß.
Es wird immer vor und Nachteile geben abwarten wie die "steam Box" ankommt
MfG iltisjim
Also mir tuts, wenn das stimmt mit der Leistung, irgendwie leid.
Man hat ja schon viel Geld ausgegeben.
Ich persönlich hab auch die ps4 und bin bis jetzt einigermaßen zufrieden zwar fehlen noch spiele aber zb die Amazon app haut vieles raus.
Hab auch nen relativ guten gamer PC aber muss ehrlich sagen mir fällt der unterschied zb bei bf4 bei beiden Plattformen kaum auf.
Einzige ist das ich mich auf die Couch schmeißen kann und loslege.
Beim PC ist es was , wie soll ich sagen, gezwungener. Man sitzt am Schreibtisch hat headset auf und kann sich kaum noch mit der Umwelt zb freundin unterhalten.
Aber natürlich macht ein Samstag abend im ts mit ner Gruppe richtig viel Spaß.
Es wird immer vor und Nachteile geben abwarten wie die "steam Box" ankommt
MfG iltisjim
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Löblich. Genau das habe ich bei Mirrors Edge auf PS3 versucht. Allerdings hatte ich vom vielen Tearing nach 10 Minuten Augenschmerzent1gg0 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige dem sowas völlig Latte ist?
Spiele momentan auf der 360 paar Titel nach. Unter anderem The Witcher 2, Dead Rising 1+2 und Alan Wake.
Juckt mich kein Stück, dass die Grafik den aktuellen Spielen hinterherhinkt. Mir gehts um Story und mitreissende Geschichten. Ob da jetzt 5 Frames mehr übern Bildschirm flimmern is mir völlig egal.

Ebendies mit headset etc. empfinde ich persönlich als äußerst angenehm - wobei ich das in diesem Rahmen nur 1-2 mal pro Woche praktiziere.Iltisjim hat geschrieben:Beim PC ist es was , wie soll ich sagen, gezwungener. Man sitzt am Schreibtisch hat headset auf und kann sich kaum noch mit der Umwelt zb freundin unterhalten.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 05.08.2014 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist jetzt auch eher eine meiner geringeren Sorgen...auch wenn sie nicht so gut wie bei der Konkurrenz ist wird sie sicher mehr als zufriedenstellend. Das einzige was mich wirklich stört wäre die nicht vorhandene Modbarkeit bei Konsolen. Die fehlt mir halt wirklich...
-
- Persönliche Nachricht:
Nanimonai hat geschrieben:Kaum kommt die nächste Konsolennews, dauert es eine handvoll Beiträge, bis der erste PC-Masterrace Vertreter seinen Senf dazu gibt.
Ihr seid ja nerviger als militante Veganer, die sich mit "Carnivoren sind Mörder" Schildern neben die Fleischtheke im Supermarkt stellen.
Glückwunsch zum dämlichsten Beitrag hier im Thread.