Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12 wird die Auflösungsprobleme bei der Xbox One nicht lösen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12
das rechtfertigt das töten und quälen von anderen lebewesen? mach dir doch nichts vor.
kühe brauchen auch ihren platz - man kann nicht einfach sagen es gäbe zu wenig platz und man muss töten. woher willst du das wissen?
mit lebensmitteln wird eh verschwenderisch umgegangen - ein großteil wird weggeworfen oder landet nach paar tagen in diesen sammelstationen für obdachlose, weils nicht mehr frisch genug aussieht.
man muss auch nicht essen bis es einem oben wieder aus dem hals rauskommt - bewusstes essen.
doppelmoral, nichts anderes ist das.
ein anfang wäre schonmal, wenn die leute nicht 7 tage die woche fleisch essen müssten - denn dann müsste man die tiere auch nicht auf kleinstem raum zusammenquetschen, nur um genug zu liefern.
du versuchst dir einfach nur deine lebensweise zu rechtfertigen - das töten von anderen lebewesen kann man nicht rechtfertigen. und man kann sich als mensch auch nicht höher stellen - vielleicht gibt es einfach zuviele menschen?
was gibt einem menschen das recht sich über tiere zu stellen? die intelligenz? sorry davon merk ich bei den meisten nichts - menschen machen sich und alles um sie rum eh nur kaputt.
verpesten die luft, das meer, führen kriege und denken nur an sich selbst.
du stopfst dir tote tiere in den kopf, unterstützt das und zeigst dann noch mit dem finger auf leute die sich eine bessere welt wünschen, eine welt in der tiere nicht zuhauf abgeschlachtet werden? wie absolut hirnverbrannt. selbst wenn es nicht klappen würde, was ich sowieso nicht glaube, setzen die sich für etwas ein was die welt besser macht und keinen armen tieren schadet.
jedes tier ist mehr wert als so selbstsüchtige verlierer.
@der andere mit seinem metzgeropa
dein opa hat aber auch für hitler gedient - nicht alles was menschen machen ist richtig.
dein letzter absatz ist eh echt zum an den kopf fassen, ich hoffe das war ein schlechter scherz - denn abhärten beim töten von virtuellen tieren ist echt richtig daneben.
aber ja, leben und leben lassen, bloß nichts dagegen tun.
ihr seid echt erbärmlich.
hier noch ein paar bilder - bratet euer fleisch nicht zu trocken, sonst erstickt ihr noch dran. das wollen wir ja nicht.
Peta-Bilder entfernt, User verwarnt
IEP
kühe brauchen auch ihren platz - man kann nicht einfach sagen es gäbe zu wenig platz und man muss töten. woher willst du das wissen?
mit lebensmitteln wird eh verschwenderisch umgegangen - ein großteil wird weggeworfen oder landet nach paar tagen in diesen sammelstationen für obdachlose, weils nicht mehr frisch genug aussieht.
man muss auch nicht essen bis es einem oben wieder aus dem hals rauskommt - bewusstes essen.
doppelmoral, nichts anderes ist das.
ein anfang wäre schonmal, wenn die leute nicht 7 tage die woche fleisch essen müssten - denn dann müsste man die tiere auch nicht auf kleinstem raum zusammenquetschen, nur um genug zu liefern.
du versuchst dir einfach nur deine lebensweise zu rechtfertigen - das töten von anderen lebewesen kann man nicht rechtfertigen. und man kann sich als mensch auch nicht höher stellen - vielleicht gibt es einfach zuviele menschen?
was gibt einem menschen das recht sich über tiere zu stellen? die intelligenz? sorry davon merk ich bei den meisten nichts - menschen machen sich und alles um sie rum eh nur kaputt.
verpesten die luft, das meer, führen kriege und denken nur an sich selbst.
du stopfst dir tote tiere in den kopf, unterstützt das und zeigst dann noch mit dem finger auf leute die sich eine bessere welt wünschen, eine welt in der tiere nicht zuhauf abgeschlachtet werden? wie absolut hirnverbrannt. selbst wenn es nicht klappen würde, was ich sowieso nicht glaube, setzen die sich für etwas ein was die welt besser macht und keinen armen tieren schadet.
jedes tier ist mehr wert als so selbstsüchtige verlierer.
@der andere mit seinem metzgeropa
dein opa hat aber auch für hitler gedient - nicht alles was menschen machen ist richtig.
dein letzter absatz ist eh echt zum an den kopf fassen, ich hoffe das war ein schlechter scherz - denn abhärten beim töten von virtuellen tieren ist echt richtig daneben.
aber ja, leben und leben lassen, bloß nichts dagegen tun.
ihr seid echt erbärmlich.
hier noch ein paar bilder - bratet euer fleisch nicht zu trocken, sonst erstickt ihr noch dran. das wollen wir ja nicht.
Peta-Bilder entfernt, User verwarnt
IEP
Zuletzt geändert von straw d berry am 05.08.2014 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Phobsen
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Engine-Entwickler
In diesem Falle scheint es mir, du bist einfach nur ein Mitläufer der gehörtes vor sich hin plappert und hofft das es keiner merkt.strawberry mason hat geschrieben: es geht nicht ums "nicht schmecken".
soviel zur "kurzsichtigkeit" - da redet mal wieder nur wer von sich selbst.
was ist an dem verhalten der verweigerer denn bitte falsch?
du scheinst echt null ahnung zu haben was für einen unsinn du da vor dich hinplapperst..
Jedoch ohne dabei sein Hirn zu benutzen, oder eine eigene Meinung zu argumentativ dargelegt zu haben.
Du bezichtigst andere der Kurzsichtigkeit,verdrängst dabei jedoch selber massenweise stichhaltige Fakten.
Der Mensch besitzt nicht ohne Grund Reißzähne, und braucht die tierischen Eiweiße von Kindesbeinen an.
Eine Freundin meinerseits war auch Veganerin bis sie von ihrem Arzt während ihrer Schwangerschaft ermahnt wurde Fleisch zu essen.
Falls sie es gar nicht über das Herz bringen würde Fleisch zu essen, bliebe ihr nur eine regelmäßige Spritze als Alternative, denn das Kind kann nicht auf die Stoffe verzichten die dem Fleisch nun mal zu eigen sind.
Merkst du wie krank das ist ?
Ihr fühlt euch als Weltverbesserer aber versteht dabei nicht das ihr gegen euer eigenes Genom kämpft, denn evolutionär gesehen sind wir nichts anderes als die Tiere die uns umgeben.
Wo soll dieser "Fundamentalismus" aufhören ?
Willst du deiner Katze das Fleisch verbieten ? Warum ist das bei dieser dann in Ordnung ? Weil wir vermeintlich bewusste Entscheidungen treffen ?
Nein, du würdest es deiner Katze nicht verbieten, denn du hast akzeptiert und verstanden das deine Katze Fleisch zum Leben braucht
Wir können bzw sollten unsere Gene nicht ändern, und akzeptieren das wir Fleisch für unseren Entwicklungsprozess brauchen, und das der Verzehr von selbigen nun einmal zu unserem Leben gehört.
Anstatt einen Krieg gegen euch selber zu führen solltet ihr lieber bei anderen Punkten ansetzen.
Wenn auch nur 50% der Bevölkerung nachdenken würden und Fleisch beim Bauern um die Ecke kaufen würden und nicht das Massenprodukt aus dem örtlichen Aldi,Penny,Lidl und Konsorten, wäre auch dem Tierschutz gedient.
Aber wer meint sich 500 Gramm Hackfleisch für 2,99€ vom Aldi kaufen zu müssen,denkt auch nur so weit wie er urinieren kann.
Es ist nicht das Problem DAS wir Fleisch essen, eher das wir ZUVIEL davon essen und vergessen haben Verantwortungsvoll mit unseren Lebensmitteln umzugehen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hitler war übrigens Veganer.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ja auch völlig abwegig ist die PC Masterace isst ihre Tiere in 2560x1440 AA An/8xAF,alles andere ist minderwertig.Vergleich mit der PC-Masterrace angestellt habe.
-
- Persönliche Nachricht:
oha die ganzen pc-zocker mit ihren kleinen pullermätzen wieder
na schön wieder bei mama einschleimen, dass sie euch ne neue grafikkarte kauft? mimimimi 

- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Seit dem ich mich vor einigen Wochen mal mit ihm "gefetzt" habe, ist mir das in anderen Threads auch immer wieder aufgefallen. Der gute Mann neigt vor allem dazu jeden sofort als "ahnungslos" abzustempeln und formuliert generell recht aggressiv. Nach den heutigen Ergüssen zum Thema Ernährung habe ihn jetzt endgültig auf meine geistige "Ignore Liste" gesetzt - "zum Spaß" mitlesen werde ich aber trotzdem noch.BlueBlur hat geschrieben:Sag mal.. (...)
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:

Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 05.08.2014 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte eigentlich noch etwas zu dem Thema sagen. Stichwort: Gesunder Mittelweg. Denn es stimmt zumindest, dass man nicht jeden Tag Fleisch essen muss, was ich z.B. auch nicht tue. Mittlerweile esse ich sogar ziemlich selten Fleisch, nur ganz drauf verzichten wollen würde ich auch nicht. Ich versuche zumindest darauf zu achten, was ich kaufe. Eier aus Bodenhaltung z.B. sollte man auch nicht kaufen, da kann man die paar Cent schon mehr ausgeben, um welche aus Freilandhaltung zu kaufen, etc. pp.
Wie gesagt, das Thema könnte man wirklich ausgiebig, mit kühlem Kopf und sachlich besprechen - aber das ist weder der Thread dafür (hier gehts um verdammte technische Details einer Konsole), und andererseits, liebe/r strawberry, machst du es Leuten schwer, sachlich und vernünftig mit dir über ein Thema zu sprechen, wenn du selbst schon so offensiv, aggressiv und verurteilend in deinem ERSTEN POST zu einem Thema anderen entgegen trittst. So bekommt man einfach nur den Eindruck, dass dir auch gar nicht daran gelegen ist, wirklich mit Leuten darüber zu reden - du willst eigentlich nur stänkern und dich selbst überlegen fühlen. So führt man aber keine Diskussion.
Könnte man dieses Thema nun vielleicht auf sich beruhen lassen und die vergeudete Aufmerksamkeit wieder anderen Dingen zukommen lassen?
Wie gesagt, das Thema könnte man wirklich ausgiebig, mit kühlem Kopf und sachlich besprechen - aber das ist weder der Thread dafür (hier gehts um verdammte technische Details einer Konsole), und andererseits, liebe/r strawberry, machst du es Leuten schwer, sachlich und vernünftig mit dir über ein Thema zu sprechen, wenn du selbst schon so offensiv, aggressiv und verurteilend in deinem ERSTEN POST zu einem Thema anderen entgegen trittst. So bekommt man einfach nur den Eindruck, dass dir auch gar nicht daran gelegen ist, wirklich mit Leuten darüber zu reden - du willst eigentlich nur stänkern und dich selbst überlegen fühlen. So führt man aber keine Diskussion.
Nja, so ein Verhalten sorgt wirklich nicht für eine angenehme Atmosphäre. Aber wie gesagt... mir kommt der Umgangston, zumindest in den Forenbereichen, wo Konsoleros aller Art und PCler zusammenkommen, generell etwas rau vor. ^^"DCpAradoX hat geschrieben:Seit dem ich mich vor einigen Wochen mal mit ihm "gefetzt" habe, ist mir das in anderen Threads auch immer wieder aufgefallen. Der gute Mann neigt vor allem dazu jeden sofort als "ahnungslos" abzustempeln und formuliert generell recht aggressiv. Nach den heutigen Ergüssen zum Thema Ernährung habe ihn jetzt endgültig auf meine geistige "Ignore Liste" gesetzt - "zum Spaß" mitlesen werde ich aber trotzdem noch.BlueBlur hat geschrieben:Sag mal.. (...)
Könnte man dieses Thema nun vielleicht auf sich beruhen lassen und die vergeudete Aufmerksamkeit wieder anderen Dingen zukommen lassen?
Zuletzt geändert von Redshirt am 05.08.2014 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
- hodenplotz
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Engine-Entwickler
.....Alter, da kommt mir ja mein Schnitzel wieder hoch. Nicht böse gemeint, aber das ist totaler Quatsch. Mal daran gedacht, dass die Produktion von Fleisch schiere Getreidemengen verschlingt, mit denen man locker viele hungernde Münder stopfen könnte. Von der benötigten Anbaufläche für Futtermittel Weltweit fang ich erst gar nicht an, wobei das auch ziemlich pervers ist. Damit ich nämlich meinen Cheeseburger für einen Euro bekomme, wird in der Regel Futtermittel in der zweiten und dritten Welt produziert. Aber nein, wäre nicht sinnvoller wenn diese Anbauflächen dafür genutzt werden die dortigne Hungersnöte zu bekämpfen. Ich esse ja auch gerne fleisch, aber bei so ner Aussage werde ich zum Wirsingwerfenden ExtremvegetarierNanimonai hat geschrieben:Das Resultat ist das, was falsch ist. Von sich überzeugte Veganer/Vegetarier stellen sich selbst selten bis nie die Frage: "Was, wenn das alle machen würden?"strawberry mason hat geschrieben:was ist an dem verhalten der verweigerer denn bitte falsch?
du scheinst echt null ahnung zu haben was für einen unsinn du da vor dich hinplapperst..
Vermutlich, weil ihnen die Antwort nicht schmecken würde.
Sie stellen sich moralisch und ethisch über die Menschen, die Fleisch essen, denken ihre eigene Lebensweise aber nicht konsequent durch.
Ja, die Menschheit kann es es verkraften, wenn sich ein Teil von ihr vegan/vegetarisch ernährt. Die Menschheit könnte es aber nicht verkraften, wenn es alle machen würden.
Obst und Gemüse sind nicht energieeffizient, liefern also im Vergleich zu Fleisch bei gleicher Menge deutlich weniger Energie. Wir könnten die Menschheit mit den momentan vorhandenen Ressourcen schlicht und ergreifend gar nicht ernähren.
Als Folge müssten wir dann deutlich mehr Anbauflächen haben als jetzt, die dann (wie man an beispielsweise Gewächshäusern in Almeria/Spanien) wiederum negative Auswirkungen auf die örtliche Tierwelt hätten. Obstwiesen und Getreidefelder bieten nun mal nicht den passenden Lebensraum für so einiges, was kreucht und fleucht.
Konsequente vegane Ernährung aller bedeutet also zwangsläufig einen deutlich größeren Eingriff in bestehende Ökosysteme durch den Menschen, als man es der Viehwirtschaft je vorwerfen könnte.
Edit: Nicht falsch verstehen. Ich bin absolut gegen jegliche Form militanter Fleischesser, die jeden Tag ihr Steak auf den Tisch haben wollen, da für ein KG Rindfleisch ca. 1000 Liter Wasser verballert werden. Der Fleischkonsum sollte von allen drastisch eingeschränkt, aber auch auf keinen Fall ganz abgeschafft werden.
Der Mittelweg ist in diesem Fall der richtige.

P.S: Die Auflösungsdebatte finde ich sowas von lahm. Zeigt nur wie dämlich die Leute sind. Ich sag nur Killzone Shadowfall. Hätten ja eigentlich alle direkt Augenkrebs vom Multiplayer bekommen müssen.... oh wait

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die Diskussion ist viel besser als PC vs Konsolen
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Definitv, bitte weiter so *grabs popcorn*
Derweil sitz ich hier mit meinem Gaming PC und Konsolen und frag mich ob ihr alle irgendwelche Komplexe habt.
Wenn ja geht arbeiten und kauft euch alle Konsolen.
Derweil sitz ich hier mit meinem Gaming PC und Konsolen und frag mich ob ihr alle irgendwelche Komplexe habt.
Wenn ja geht arbeiten und kauft euch alle Konsolen.
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 05.08.2014 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Valve und Steam liegen sicha ber ziemlich in den Haaren, Valve will ja immer unabhängiger von Microsoft werden, deshalb auch der Versuch möglichst viel auf Linux spielbar zu machen...ColdFever hat geschrieben:Stimmt. Aber eine mit der PS4 vergleichbare Steamkonsole ist deutlich teurer und vor allem unsicherer. So etwas würde ich dem Nachwuchs noch nicht ins Wohnzimmer stellen wollen. Mein Tipp für Microsoft ist immer noch, sich mit Valve zu verbünden und Steam auf die XBox One zu holen. Gegen so ein riesiges Softwareangebot sähe die PS4 dann nämlich auf einmal sehr alt aus.Xris hat geschrieben:Steam ist doch schon längst mit Gamepad bedienbar.
Dass PCs so viel teurer sind war früher mal, heute is das ein Mythos... für die Hardware muss manmehr ausgeben(aber garantiert nicht das vierfache, das is lächerlich... wenn man seinen pc selber zusammenbaut reicht locker das doppelte also um die 800€ um einen PC zusammenzubaun der ordentlich über den aktuellen Konsolen Leistung bietet) - und die Software ist halt am PC viel viel viel billiger... PC Spielen ist heute unterm Strich einfach nicht mehr teurer, zumindest wenn man regelmäßig spielt. Wenn man die PS4 nur für ne ein, zwei Spiele kauft sieht es natürlich anders aus.
Unterm Strich isses heute wirklich nur noch ne Sache, was man lieber mag und nicht eine des Preises.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 05.08.2014 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Weil ich weiß, dass ich mit 100 kg Rindfleisch mehr Menschen das Überleben sichern kann als mit 100 Kg Kartoffeln.strawberry mason hat geschrieben:das rechtfertigt das töten und quälen von anderen lebewesen? mach dir doch nichts vor.
Nichts anderes habe ich geschrieben. Der Mittelweg ist entscheidend. Nur vegan ist ebenso töricht wie nur carnivor.strawberry mason hat geschrieben: mit lebensmitteln wird eh verschwenderisch umgegangen - ein großteil wird weggeworfen oder landet nach paar tagen in diesen sammelstationen für obdachlose, weils nicht mehr frisch genug aussieht.
Ich kenne Dich nicht, gehe aber davon aus, dass Du Dich jeden Tag mehrmals über andere Lebewesen stellst. Hast Du Gewissensbisse, dass Du tausende Insekten vernichtest, alleine weil sie morgens gegen Deine Windschutzscheibe oder die Deines Busses klatschen?strawberry mason hat geschrieben: du versuchst dir einfach nur deine lebensweise zu rechtfertigen - das töten von anderen lebewesen kann man nicht rechtfertigen. und man kann sich als mensch auch nicht höher stellen - vielleicht gibt es einfach zuviele menschen?
Wenn "Nein", warum machst Du dann einen Unterschied zwischen Insekten und anderen Lebenswesen? Warum nimmst Du Dir dieses Recht heraus?
Ich stopfe mir sogar lebende Tiere in den Kopf. Du übrigens auch. Jedes Mal, wenn Du einen Apfel ißt, tötest Du eine unbestimmte Zahl drosophila melanogastas, die dummerweise nichts besseres zu tun haben, als ihre Eier auf unser Obst zu legen. Du tötest wehrlose Babyfliegen!strawberry mason hat geschrieben: du stopfst dir tote tiere in den kopf, unterstützt das und zeigst dann noch mit dem finger auf leute die sich eine bessere welt wünschen, eine welt in der tiere nicht zuhauf abgeschlachtet werden? wie absolut hirnverbrannt.
Ich möchte mich aber eigentlich gar nicht über Dich lustig machen (auch wenn ich diese Steilvorlage verwandeln musste), sondern viel lieber ernsthaft diskutieren.
Niemand der Fleischesser da draußen sieht es gerne, wenn Tiere unter katastrophalen Umständen gehalten und gequält werden, unterstelle das bitte auch nicht.
Ich war an diesem Wochenende in einem vollautomatisierten und hochtechnisierten Schweinestall einer kleinen Bauernschaft und war ausgesprochen positiv überrascht über die Zustände, die dort herrschten. Den Viechern geht es gut, sie werden gut ernährt, die Fäkalien der Tiere werden automatisch abgefiltert (so dass es wirklich sauber war in diesem Stall), die kranken Tiere werden von der Gruppe extrahiert (weil sie sonst gefressen würden) und sogar auf Decken in benachbarte Ställe gelegt.
Das ist ziemlich artgerecht und den Tieren geht es in keinster Weise schlecht.
Jeder kann für sich etwas darauf acht geben, seinen Teil dazu beizutragen. Vielleicht nicht einfach nur das günstige Fleisch aus dem Supermarkt kaufen, sondern darauf achten, dass dort auch ein ansässiger Schlachter ist. Wenn man aus provinziellen Gegenden kommt, kann man sein Fleisch eventuell auch direkt vom Bauern holen. Vielleicht auch einfach ein bisschen mehr Geld für gutes Fleisch ausgeben (Fleisch ist generell noch viel zu günstig) und eben auch einfach weniger Fleisch allgemein essen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man es richtig machen kann. Der vollständig vegane Weg ist aber definitiv nicht der richtige, sondern der konsequent bewußte Umgang mit Nahrungsmitteln, völlig egal ob sie pflanzlich oder tierisch sind.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Einfache Antwort:
Der Mensch ist ein Allesesser und für ein gesundes, ausgewogenes Leben brauch man neben Kohlenhydrate, Gemüse, Obst eben auch Fleisch. Vorallem da einige Inhaltstoffe mehrheitlich in Fleisch vorkommt (Vitamin B12).
Ich respektiere jeden Vegetarier (Veganer nicht, diese Lebensweise ist ohne Chemie/Tabletten nicht möglich), aber bessere Menschen sind sie dadurch nicht.
Mir schmeckt Fleisch sehr gut, gestern gabs erst mal wieder Pferd. Dafür hab ich heute kein Fleisch aufm Plan.
Der Mensch ist ein Allesesser und für ein gesundes, ausgewogenes Leben brauch man neben Kohlenhydrate, Gemüse, Obst eben auch Fleisch. Vorallem da einige Inhaltstoffe mehrheitlich in Fleisch vorkommt (Vitamin B12).
Ich respektiere jeden Vegetarier (Veganer nicht, diese Lebensweise ist ohne Chemie/Tabletten nicht möglich), aber bessere Menschen sind sie dadurch nicht.
Mir schmeckt Fleisch sehr gut, gestern gabs erst mal wieder Pferd. Dafür hab ich heute kein Fleisch aufm Plan.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Top Thread 2014
Xbox One vs. PS4 Thread entwickelt sich zur Veganer/Vegetarier vs. Fleischesser Diskussion.
Xbox One vs. PS4 Thread entwickelt sich zur Veganer/Vegetarier vs. Fleischesser Diskussion.