Nintendo: Zoff in der Führungsetage? Unstimmigkeiten zwischen Management und Iwata

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Zoff in der Führungsetage? Unstimmigkeiten zwi

Beitrag von Steppenwaelder »

Solidus Snake hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige der Steam sogar recht teuer findet: Alan Wake kostet da derzeit 27,99€. Als Disk Version bei Amazon: 9,99€. Also Steam ist bestimmt vieles, aber Preiswert im Normalfall nicht sonderlich.
und in den deals kostest es mit addon 4€ oder so. wie gesagt, jeder der steam einigermaßen regelmäßig nutzt kauft eigentlich nur noch in deals.
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

Hiri hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Naja, ich wette einigen aus der Führungsetage geht es NUR ums Geld, so wie man es inzwischen von vielen großen Unternehmen gewohnt ist.
:lol:
Natürlich gehts in jeden Unternehmen ums Geld. Hast du etwa gedacht Nintendo ist ein Wohlfahrtsverein?
Bild
sssssh kleiner hiri :3

was ich auch gut fand:
Isterio hat geschrieben: Okay, ich gebe zu hier kein Experte zu sein. Was man aber liest, sieht und testet, macht mich einfach nicht an. Wenn die etwas interessanter wären, würde ich deren Sachen auch zocken. Vermutlich bin ich zu alt, um in deren Zielgruppe zu gehören.
"zu alt" XDDD
ob du "nachgeben" würdest spielt eh keine rolle, da du nicht in der position bist - hat schon einen grund wieso du nicht in der führungsetage von nintendo oder einem anderen unternehmen hockst, sondern in dieses forum schreibst.

12 seiten schon wieder.. ich spiel lieber was als den kot komplett nachzulesen :3
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

@strawberry mason Ja bitte geh einfach zocken und lass uns hier endlich in Ruhe. Du weißt garnicht wie gut das tun würde, wenn du einfach mal weniger postest, dass die Leute nicht an die Decke springen bei denen Kommentaren. Und wenn dir das hier alles sowieso zu doof ist, dann lass es lieber gleich ganz.
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

sssh, nerv mich nicht :3
das gleiche kann man von deinen käsigen kommentaren sagen.. "für die zukunft planen" XDD
Spoiler
Show
Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

ZackeZells hat geschrieben:Was ist den mit dem ganzen "early access" Gedöhns? Soll das auch Vorteile für den Kunden bringen?

Schaut mir eher danach aus² Entwicklersicht ne schnelle Mark zu machen.
Wenn man die Preise über die halbgaren ja noch nichtmal "medium" durchenen Titel anschaut und dazu wie viel sich mancher Schund verkauft versteh ich die Welt nichtmehr - das alles exclusiv zum Nutzen, denn Besitzen darf man so etwas ja nicht mehr auf Steam.

Am besten latzt man 20euronen für etwas das nichtmehr weiterentwickelt wird und alle User so: "Yeah here take my money!"
Ja, wenn man sich vorher informiert was man da kauft was man sowieso immer tun sollte. es gibt schon einige Spiele die sich gut Spielen lassen und mit denen ich stellen weie mehr zeit verbracht habe als mit den AAA zeug das normalerweise gibt
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Exedus hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:Was ist den mit dem ganzen "early access" Gedöhns? Soll das auch Vorteile für den Kunden bringen?

Schaut mir eher danach aus² Entwicklersicht ne schnelle Mark zu machen.
Wenn man die Preise über die halbgaren ja noch nichtmal "medium" durchenen Titel anschaut und dazu wie viel sich mancher Schund verkauft versteh ich die Welt nichtmehr - das alles exclusiv zum Nutzen, denn Besitzen darf man so etwas ja nicht mehr auf Steam.

Am besten latzt man 20euronen für etwas das nichtmehr weiterentwickelt wird und alle User so: "Yeah here take my money!"
Ja, wenn man sich vorher informiert was man da kauft was man sowieso immer tun sollte. es gibt schon einige Spiele die sich gut Spielen lassen und mit denen ich stellen weie mehr zeit verbracht habe als mit den AAA zeug das normalerweise gibt
Manche wollens halt nicht verstehen. Oder hören nicht zu wenn mal wieder jemand versucht zu erklären, warum man denn Early Access Titel kauft.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Entweder das oder die Leute informieren sich nicht und kaufen blind. Bei Early Access sollte man sich immer informieren was man da eigentlich kauft, wer das nicht tut der hat sowieso kein Mitleid verdient, Dummheit bestraft sich eben immer selbst. :lol:
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Balmung hat geschrieben:Entweder das oder die Leute informieren sich nicht und kaufen blind. Bei Early Access sollte man sich immer informieren was man da eigentlich kauft, wer das nicht tut der hat sowieso kein Mitleid verdient, Dummheit bestraft sich eben immer selbst. :lol:
Eben. Ich spiel momentan Assetto Corsa und Kerbal Space Program. Die Spiele sind inzwischen so weit, dass ein Entwicklungsstopp zwar schade wäre, ich aber immernoch 2 Spiele hätte die dennoch schon gut genug sind ums eben nicht als sinnlose Geldausgabe zu sehen.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Hiri hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Naja, ich wette einigen aus der Führungsetage geht es NUR ums Geld, so wie man es inzwischen von vielen großen Unternehmen gewohnt ist.
:lol:
Natürlich gehts in jeden Unternehmen ums Geld. Hast du etwa gedacht Nintendo ist ein Wohlfahrtsverein?
Hard Seller sind Leute, die nichts vom Geschäfte machen verstehen. Geld ist das was zurückkommt, wenn man Menschen glücklich macht. Langfristig erfolgreiche Unternehmen haben dem Kunden und dessen Wünsche im Blick.